• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 4.0

Argh, darf ich das jetzt ernst nehmen? :D Bin doch leicht verwundert, weil laut PL die meisten Schilde ab 35@res schon mit ner Ist gewerted werden (ohne e-def Werte).. Aber wenn dir 12 PGs reichen sollen, will ich natürlich nicht meckern! :)
Wenn's recht ist, kommt im laufe des Nachmittags dann ein TA von mir^^

Naja, aber 35@ wirst du eigentlich nirgends mehr los. Ich fand das Shield nur zu schade zum wegwerfen, daher steht es drin:D
 
Okay, auch gut :D
Mal generell ne Frage zur PL, warum werden da Heilige Targen (45 Prisma) mit 18 Ist bewertet und Rondachen "nur" mit 2? An den 2% mehr Blockchance wirds nicht liegen oder? Kommt der Unterschied nur aufgrund der niedrigeren Anforderungen oder gibts da mal wieder etwas, was ich noch nicht weiß?^^
TA kommt gleich per Post ;)

€: T4T :hy::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, liegt am Block und an der geringeren Anforderung. Aber die Preise stammen ja noch aus der Zeit, wo man nicht respeccen konnte. Da waren niedrige Anforderungen wesentlich wichtiger als heute.
 
Hallo,

ich hätte Interesse an den Magefists und WW's. Schmeiß mal 'ne Anzahl an PG's in den Raum, die du dafür gerne hättest :)

Grüße,
trophant
 
Na du bist vermutlich auch ein Spät-Wiedereinsteiger da kosten die Teile (WW ist ja auch schlecht) nur 9 Pgms, da kann ich dreimal cuben:D
Mach du TA.
 
ich hätte Interesse an den Wts. Was hättest du dafür gerne? :)
 
Hey. :)
Aldurs Vormarsch - (def: 44 [39-47]) (f-res +45% [40-50]) thewh22-StiefelY
Duriels Schale - (def: 555 [(528-650) - (610-732)]) (+173% edef [160-200]) thewh19-RuessiT
Preis zusammen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bietest du auch Runen an? Ich interessiere mich nämlich für die 5sox PB, bräuchte dazu aber eine Lo ;)
 
Hey. :)
Aldurs Vormarsch - (def: 44 [39-47]) (f-res +45% [40-50]) thewh22-StiefelY
Duriels Schale - (def: 555 [(528-650) - (610-732)]) (+173% edef [160-200]) thewh19-RuessiT
Preis zusammen? :D

Deine Pgms hast du doch alle vertraded oder? Ich nehm 1 Um oder irgendwas in diesem Preissegment:)

@Helbelinc: Nee, ich biet keine High Runen an, aber irgendeiner aus dem Forum hier hat Runen in seinem Shop stehen. Da musst du mal schauen.
Die PB 5Sox kostet ne Um, wenn du die kaufen willst.
 
Um klingt gut, und ja meine PGs sind fast alle weg :D
Soll ich nen TA machen?
€: Hab dir mal TA Daten geschickt ;)
€2: T4T auch :) :) :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du hier im Forum irgendwo eine Sorc Torch findest, dann kriegst die dafür☺ Ansonsten würd ich sagen 2 ist müssen drin sein
 
und warum findet man keine Sorc Torch -- geht niemand mehr auf Torchjagd ?

ne ich habe noch keine größeren Runen -- sorry muss dann passen
 
und warum findet man keine Sorc Torch -- geht niemand mehr auf Torchjagd ?

ne ich habe noch keine größeren Runen -- sorry muss dann passen

Nee, es fallen gefühlsmäßig einfach viel weniger Pala und Sorc torches....was vermutlich Quatsch ist, aber da jeder mindestens einen Pala und eine Sorc spielt, werden die einfach seltener verkauft.
 
Wären 3 Um ok für

Nec T 19/14
Harle
TO Gloves?
t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
6 reichen, brauchst mehrere? dann leg dementsprechend Steine auf deinen TA. 3 Stück hab ich bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben