• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 4.0

Hi Viktoria,

den Trang-Ouls Gurt hätte ich gerne. Hast du lieber PG oder Rune?

6 Pgms wären mir lieber als ne Pul.

so, nochmal 2 Preisanfragen.. will ja fleißig weiter einkaufen hier :D

guter Klingenbogen - (+7% edmg) (sox (4)) thewh13-BogenZ
Arreats Antlitz - (def: 310 (+157% edef (5% ll [3-6]) thewh14-BarbKramZ

Der Klingenbogen ist aber eher für einen Akt 1 Merc gedacht. Wenn du einen für dich willst, dann nimm den Matri 4 Sox, da musst aber ne Ist für hinlegen. (Klingenbogen kannst sonst so haben)
Für den Arreat 6 Pgms oder ne Pul.
 
Hey. Welches levelreq. hat denn der Matri? Der soll mich ja nur bis level 70 bringen^^ Hatte da an folgendes Runenwort für gedacht: http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=61
nehme natürlich gerne Gegenvorschläge entgegen! :) Ne IST hab ich im Moment nicht mehr am Start, wärst an einer Sur interessiert? Also dann zum wechseln, bzw. vielleicht findet sich ja noch was für meinen Pala oder den Barb^^
LG :hy:

€: T4T, vielen Dank! :) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso nur bis 70, ja dann kannst den Klingenbogen nehmen. Für Anfang Hell reicht Harmonie, wobei ich für deinen Crossbuild wohl eher einen Lycanders Ziel nehmen würde. Hätte da noch nen schlappen da, den kannst auch so haben, krieg ich aber wieder, ist nämlich nicht von mir:D
 
Hi :)

Knochenhacker - (2h-dmg: 104-539 [103-117] - [536-609]) (+272% edmg [270-320]) thewh12-StangeZ
Tal Rashas feine Kleidung - (def: 38 [35-40]) (def: 38 [95-100]) (10% mf [10-15]) thewh13-GuertelZ
Tal Rashas lidloses Auge - (+2 lightmastery (soso) [1-2]) (+1 firemastery (soso) [1-2]) (+2 coldmastery (soso) [1-2]) thewh14-SorcKramZ

Was möchtest du für das Zeug haben?
 
Hi :)

Knochenhacker - (2h-dmg: 104-539 [103-117] - [536-609]) (+272% edmg [270-320]) thewh12-StangeZ
Tal Rashas feine Kleidung - (def: 38 [35-40]) (def: 38 [95-100]) (10% mf [10-15]) thewh13-GuertelZ
Tal Rashas lidloses Auge - (+2 lightmastery (soso) [1-2]) (+1 firemastery (soso) [1-2]) (+2 coldmastery (soso) [1-2]) thewh14-SorcKramZ

Was möchtest du für das Zeug haben?

Bist du ein alter Wiedereinsteiger?;) Dann pack 6 Pgms auf einen TA.
 
Ja, nach 6 oder 7 Jahren hat es mich doch mal wieder gepackt :lol:
Super, danke dir, PM kommt gleich.

edit: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin,

Nekro-Torch: 14 / 18 TW Mal
und künstliches Amulett der Verneinung - (lvlreq: 45) (+3 summon (nec)) (m-dred 5) (Skin: Sonne) thewh14-NecKramZ (Pul?)
hätte ich gerne.

wenn du lieber PG hast, sag Bescheid.
 
Jo, für die Pul würd ich lieber 6 Pgms nehmen. Ich mach schon mal TA, weil ich nachher weg muß.
 
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, ich habe getauscht.

Danke und noch einen schönen Sonntag.
Gudi
 
:hy:
Hab mal wieder was für mich interessantes bei dir gefunden :D

Ettin-Axt - (eth) thewh13-WaffRohZ -->Darauf ne Mal? Oder ist das Ding mehr wert?

gäanisches Amulett der Verstümmelung - (lvlreq: 45) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+4 max-dmg) (Skin: Sonne) thewh14-DruidKramZ
Matriarchenbogen - (+3 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (sox (4)) thewh13-BogenZ
Bei den beiden Sachen hab ich erst Recht keine Ahnung :clown:
 
Ettin Axt ist richtig, Amu=Pul oder 6 Pgms, ich werte GMB und Matri gleich mit 2 Ist in der 4sox Ausführung, aber wenn ich mich nicht irre, hat mein F-List Kumpel VerbalKint in seinem Shop n`en Matri für 1 Ist, also nimm den, dann bricht mein Bowie Herz nicht, wenn ich den jetzt für 1 Ist rausgeben müsste:D
Mach du bitte TA dann für die andren Sachen.
 
Alles klar, liegt auf dem üblichen TA, Daten hast du ja bestimmt noch ;)
Ich sag schonmal Danke :)

Und Danke für die Info mit dem Bogen, da werd ich mich bei ihm mal melden :)
 
Kristallschwert - (sox (5)) thewh17-WafRohY
Gheeds Glück - (34% mf [20-40]) (140% eg [80-160]) (-hc 10% [10-15]) (Skin: Spaghetti) thewh18-CharResiZ

Biste mit UmPul einverstanden?

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5 sox Schwerter kosten bei mir die ganze Ladder 1 Um, weil die immer gefragt sind und für 34/ 140 muss auch ne Um drin sein. Mach TA, wenn einverstanden:)

@ Leximus: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :) :hy:
Ich wollt mal ganz vorsichtig fragen was der
gute Kurast-Schild (def: 198) (Schlag-Schaden: 10-82) (+15% edef) (@res +35) (edur 10%) thewh16-PalaShieZ
kosten soll..?^^
 
eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) thewh14-PalaKramZ

nehm ich doch glatt :)

preis?
 
Argh, darf ich das jetzt ernst nehmen? :D Bin doch leicht verwundert, weil laut PL die meisten Schilde ab 35@res schon mit ner Ist gewerted werden (ohne e-def Werte).. Aber wenn dir 12 PGs reichen sollen, will ich natürlich nicht meckern! :)
Wenn's recht ist, kommt im laufe des Nachmittags dann ein TA von mir^^
 
Zurück
Oben