• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles muss raus

Hi,

ich biete 24 PGs für den 35er Gheeds.

gruss

dago

PS.: Habe gerade eine eth 4-Sockel Geißel gefunden. Hast du daran Interesse?
 
habe ein paar pc-probleme und muss wahrscheinlich das system komplett neu aufsetzen, wozu ich momentan aber weder zeit noch lust habe - versuche bis ende der woche hier auf die neuen posts einzugehen. sorry für die verzögerung!
 
Arrg, des is immer ärgerlich mit dem PC.

Hab nebenbei gerade ein fast perf. arreats gefunden :). Also müssten wir über ein Seraphim verhandeln .Bzw suche ich noch ein 3 Sock RW Armor mit guter Def. Arche oder ähnliches.
 
so, nochmall sorry für die verzögerung.

@Burre: interesse ja, sofern du nichts konkretes aus dem shop haben willst würde ich ne mal bieten.

@besorger: sorry, tal armors hab ich nur zwei, die eine ist mit ner vex für ein griffons rausgegangen (hier), die andere geht nur gegen was nettes von meiner sl raus, weil meine mf-sorc sich noch nicht überlegt hat, was sie denn jetzt genau tragen will (zz nen skully, aber, naja, frauen...). werd den op auch gleich noch aktualisieren. für die anderen sachen wären 15 pg okay.

@StaatsKalle: sofern die ist selffound oder hier im forum getradet ist geht das klar, machste nen ta?

@dagobird: nachdem der auch noch 15% auf händlerpreise hat, hätte ich da eher gern 30 für gehabt - mach einfach nen ta mit irgendwas zwischen 24 und 30 pg. danke für das angebot mit der geissel, aber die braucht zu viel str für meine soso (der eth 4s flegel ist für hoto gedacht).

@simbawa: gratz zum arreats! mach doch bitte einfach ein angebot für das seraphim. an rüstungen mit 3 sockeln ist zur zeit folgendes da (steht auch alles im op, aps sind leider keine dabei):
3s wire 438 def [2d]
2x 3s wire 465 def [1c][3a]
3s dusk 426 def [3a]
3s dusk 429 def [2d]
 
So, auf meiner Wunschliste stehen auch mal wieder n paar Sachen, da wären:

draculs 8/15/8
nossi 7ll
gores 186 ed
to gurt 40 mana
zaka 178 ed
und, falls du welche hast 2 um runen!
Bieten würd ich dafür 60 PGs und ne Ist (selffound bei Shenk)
 
Seraphim

2 Countress Keys + 10 PG für das Seraphim
 
ich hab mich erstmal wieder überspielt, deshalb wird in nächster zeit wohl nichts neues dazu kommen, ich versuche aber, zumindest jeden zweiten tag hier reinzuschauen - falls es doch mal drei dauert bitte ich schon mal um entschuldigung.

@dagobird: t4t!

@IrieSam: zwei ums hab ich noch, bin mir aber gerade nicht im klaren ob das gebot für das paket + 2 um ist oder ob du die ums separat traden wolltest. bitte um klarstellung. :)

@simbawa: naja, ist ja schon eher ein besseres... sagen wir die beiden keys + 15 pg, dann ists okay (und was sich reimt...) - falls das klar geht mach bitte nen ta.
 
wies dir passt ;) wollt ich mal noch offen lassen, aber ursprünglich schon fürs ganze Paket
 
so, nochmall sorry für die verzögerung.

@Burre: interesse ja, sofern du nichts konkretes aus dem shop haben willst würde ich ne mal bieten.

@besorger: sorry, tal armors hab ich nur zwei, die eine ist mit ner vex für ein griffons rausgegangen (hier), die andere geht nur gegen was nettes von meiner sl raus, weil meine mf-sorc sich noch nicht überlegt hat, was sie denn jetzt genau tragen will (zz nen skully, aber, naja, frauen...). werd den op auch gleich noch aktualisieren. für die anderen sachen wären 15 pg okay.

@StaatsKalle: sofern die ist selffound oder hier im forum getradet ist geht das klar, machste nen ta?

@dagobird: nachdem der auch noch 15% auf händlerpreise hat, hätte ich da eher gern 30 für gehabt - mach einfach nen ta mit irgendwas zwischen 24 und 30 pg. danke für das angebot mit der geissel, aber die braucht zu viel str für meine soso (der eth 4s flegel ist für hoto gedacht).

@simbawa: gratz zum arreats! mach doch bitte einfach ein angebot für das seraphim. an rüstungen mit 3 sockeln ist zur zeit folgendes da (steht auch alles im op, aps sind leider keine dabei):
3s wire 438 def [2d]
2x 3s wire 465 def [1c][3a]
3s dusk 426 def [3a]
3s dusk 429 def [2d]

danke für die antwort aber es hat sich denn auch erstmal erledigt da ich die LOH zwischenzeitlich selbst gefunne hab :)
mit der tals rüssi muss ich denn halt auch selber finden^^

grüsse
 
Auf meiner Wunschliste hat sich ein bisschen was verändert, brauche jetzt:
gulli
gores 174ed
draculs 8/15/8
nossi 7ll
to gurt 40 mana
zaka 178 ed
spirit 33/112/3 in monarch 140 def
3s wire 465 def
2 um runen
Biete dafür eine Ist und 100 PGs
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ein Lag dass ein paar Undars ausgenutzt haben mich gestern meine Trapse gekostet hat, werde ich wohl wieder eine Dauertreterin starten.
Brauche aber wohl fast alles dafür ...
Gulli, Draculs, Donnergotts, Gores, Bartucs, Raven, Metallgitter, Assafackel, 2 x Lem, Ko.
Hab sonst noch 10 PG, Ist, Gul.
Für den Merc finde ich hoffentlich noch was.
Gib mal Bescheid, ob das langt.
Skulders könnte ich auch noch brauchen.
Sturmschild und Manalds scheint keiner zu haben :-(
 
barb 16/12 [1a]
eth 0s kolossklinge [1f] (noch was gefunden)

kann viper 35/13
blitzfacette 5/5 dafür opfern(ups meinte geben).
wenns nett lang noch cold skiller 1-2 davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IrieSam: t4t :)

@Burre: rip :( immer scheisse sowas. nen gulli hab ich aktuell leider keinen, lem/ko bin ich aktuell auch etwas knapp (hätte vielleicht nicht alles hochcuben sollen -.-), ein storm hätte ich noch auf lager, aber du hast ja mittlerweile in bazillhtgs thread geboten. für so ein paket hätte ich mir eher was nettes von meiner sl gewünscht oder nen batzen pgs, runen vergammeln halt eigentlich auch nur bei mir aufm mule. aber wenn du nix anderes hast, machste bitte mal ne liste was genau du willst (bei items von denen ich mehrere hab bitte mit stats plus evtl merc-sachen die du noch brauchst) und was genau du dafür bietest, dann gucken wir mal. :)

@StaatsKalle: meine blitzhexe sagt sie will die viper haben und meine java möchte unbedingt die blitzfacette (darf ich fragen welche farbe die hat?) - wenn du noch einen cold skiller addest für beide sachen wär auch meine mf-soso zufrieden. passt das?
 
Also für die Assa selber:
- Skully (2a)
- Nightwings (1a)
- Draculs (2c)
- TG (2e)
- Gores (2c)
- Bartucs (2g)
- Metal Grid
- Raven (1c)
- Assafackel (2d)
Für den Merc
- Andy (1f)
- Gladi (1d)
Das wäre so mein Wunsch.
Hab wie gesagt halt nur 10 PG, den Barbhelmrohling, Ist und Gul.
Wenn ich noch was von deiner SL hätte, würde ich es gerne bieten ... Wollte mit der Gul nämlich eigentlich ein Rift bauen ...
PG's sammeln könnte ich zwar auch, aber ich bin derzeit recht selten beim Zocken und die Menge wird mich wohl umbringen :-(
 
Hi purerage,

hätte Interesse an einem Homunculus und den Knochensteig

zum traden hab ich aber nur PG`s

ist da was zu machen ? 80 müssten es sein

Gruss

Harry
 
Zurück
Oben