• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles muss raus

15 Pgs für Leorics und Aldur Boots 42 feuerres?
Hast du außerdem noch irgendwo Jalals rumliegen, hätts dringend nötig ;) würde 15 PGs rausrücken.
 
IrieSam, da ich den ersten leorics für 11 pg rausgegeben hab kann ich jetzt wohl schlecht mehr für verlangen, insofern geht das in ordnung - machste wieder nen ta fertig?
besorger, tut mir leid, aber mit 10er-sprüngen kommen wir da nicht weiter... ich wollte mir eigentlich auch nicht selber gross nen kopf machen wieviele pgs wohl fair sind für welches item sondern einfach zusagen, wenns halbwegs passt, aber sowohl bei ner tal armor als auch bei nem zaka wären 50 pg ehrlich gesagt nichts was mich direkt überzeugen würde, sprich für beides zusammen und ein bisschen krams 50 oder 60 sind mir einfach zu wenig. eventuell hast du sachen aus meiner suchliste, die du noch draufpacken könntest?

// edit
t4t IrieSam :)
wie per pm geschrieben, mit jalals kann ich zz leider nicht dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok alles zu kompliziert!

dann lassen wir die beiden problemkinder eben weg und ich biete 35pg ( oder 40 wie du möchtest ) für den rest und denke das passt :)

da blieben denn :
1. ne schlechte viper
2. goldträger
3. tg ( "" )
4. nen schlechter gheeds ?
5. nen titans ( quali egal )

evtl. noch ne 2. viper incl. denn für 45-50. pg ?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
zaka 195 ed [*] [2g]
pala 16/11 [2c]


was wilste dafür haben..da ich schonn ewig nicht mehr getradet habe keine anhnung was das wert ist.
habe runen und pgs zum traden.
 
@besorger: ok, damit wir hier weiterkommen, hier mal die preise die ich ansetzen würde:
1. ne schlechte viper // 21/10, 23/11 - je 6 pg
2. goldträger // 3 pg
3. tg ( "" ) // 30 pg
4. nen schlechter gheeds ? // 25/12 - 6 pg
5. nen titans ( quali egal ) // 164/5 - 9 pg
wären zusammen 54 pg (bzw 60 mit ner zweiten viper). was sagste dazu?

@StaatsKalle: mach bitte einfach ein angebot, dann sehen wir weiter - hab diese ladder auch noch nichts aus der preisklasse getradet und kann mangels anderer aktiver threads hier auch keine vergleiche anstellen. gegen pgs in entsprechenden mengen hab ich gar nichts, fänds aber schön, wenn ich zumindest ein item aus der sl bekommen würde.
 
25 pgs für homunculus und to gurt 48 mana?
 
@besorger: ok, damit wir hier weiterkommen, hier mal die preise die ich ansetzen würde:
1. ne schlechte viper // 21/10, 23/11 - je 6 pg
2. goldträger // 3 pg
3. tg ( "" ) // 30 pg
4. nen schlechter gheeds ? // 25/12 - 6 pg
5. nen titans ( quali egal ) // 164/5 - 9 pg
wären zusammen 54 pg (bzw 60 mit ner zweiten viper). was sagste dazu?
na also mal ne ansage :)
jetzt wo ich die preise kenne machen wir noch ne 3. viper dazu einen 2. titans und nen 2. gheeds :)

werde 85 reintun und TA steht in 5 min.

gruß
 
@besorger: okay, wobei ich eher auf 93 kommen würde, aber ich hab auch keine lust hier noch lang rumzudebattieren für ein paar pg. aber mal ganz allgemein, ich sehe einen trade erst dann als verbindlich, wenn ein angebot abgegeben wurde dem ich zugestimmt habe. oder ich überleg mir doch mal ft-preise für die standardsachen, mal gucken. ich tausch das jedenfalls gleich aus (wird ein paar minuten dauern, muss das ja erst von den einzelnen mules zusammensuchen) und schick dir dann ne pm.

@IrieSam: geht klar, machste nen ta?
 
@StaatsKalle: mach bitte einfach ein angebot, dann sehen wir weiter - hab diese ladder auch noch nichts aus der preisklasse getradet und kann mangels anderer aktiver threads hier auch keine vergleiche anstellen. gegen pgs in entsprechenden mengen hab ich gar nichts, fänds aber schön, wenn ich zumindest ein item aus der sl bekommen würde.


so aus deiner suchliste hab ich leider nix..
kann 3 ist 1 ghul dafür geben..und paar pg's etwa 10.
 
@StaatsKalle: sorry, aber runen stehen wirklich ganz unten auf meiner liste, und für beide sachen wär mir das auch zu wenig.

@besorger und IrieSam: t4t :)
 
5 PGs für spirit 31/110/6 in monarch 146 def?

Greetz
 
assa traps (eye) [2b]
assa traps + crapadd (fratze) [3d]
assa 15/18 [3c]
spirit 29/103/5 in monarch 146 def [2a]

Könnte eine Ist bieten, aus deiner SL hab ich leider nichts.
 
@IrieSam: so viel wie du bei mir in letzter zeit eingekauft hast kannste den so haben. ;)
@Burre: runen... :/ pgs oder schlüssel haste keine?
 
2 PG und 0 Schlüssel.
Kann aber PG's sammeln, wenn ich weis wieviele ;-)

Edit: Trau mich mit der Dame halt wegen der schlechten Ausrüstung noch nicht auf Hell und wollte für die Ist aus dem CS was zu bekommen :-)

Edit2: Nen WC Skiller mit 6 Dex hätte ich sogar. Aber dafür hatte ich gehofft ein Maras zu bekommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben