• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Klingt für mich nach Iron Man, im Original von Black Sabbath, wenn ich nicht irre. Ob das jetzt mal Bestandteil irgend eines Soundtracks war weiss ich aber nicht.

ob es zu nem soundtrack gehört weiß ich auch net ;)

mir kommt das halt bekannt vor, ich weiß aber nicht woher ich das kenne...

hast du vllt nen namen zu dem lied ?

oh, autsch ;)

hab irgendwie IRON MAIDEN gelesen ;)

danke schnugg0ls :kiss:

hey jungs

bin heute beim zappen über pro sieben gekommen und hab ein lied gehört dass ich schon n bissl länger suche

das ganze war leider bei der abschlussklasse.. :angel:

tut mir echt leid dass ich den link posten muss ^^ HIER
is der videostream der folge.. das lied fängt an bei 15:00
ist nur n ganz kurzer aschnitt aber das soltle reichen.. falls nicht such ich noch die zweite stelle raus wo es kommt, da isses länger

hi :)

ich bin auf der sucher nach einem lied, muss hiphop sein, welches einen möglichst geilen beat hat, der text dazu sollte kein kompletter schwachsinn sein (kann auch deutsch/franz. sein. bekannt müsste es auch sein, und zum beat muss man eine choreographie basteln können, drum'n'bass ist daher in den meisten fällen zu schnell.

es geht darum, dass wir im sport ne choreographie gelernt haben und jetzt aber noch eigene teile dazuerfinden sollen, bei der liedwahl bin ich eben noch etwas unschlüssig (momentan am ehesten "another one bites the dust" von wyclef...also sowas in dem stil bräucht ich.)

dann lasst mal hören plz!

vielen dank :hy:

Hoi,

ich such mal wieder was. Sind zwei lieder.

1. Des ramadadingdong lied. Von wem is des und wie heißt des?

2. Des Lied, in dem Bibabababo oder so vorkommt.

Könnt ihr mir da wieterhelfen?

Also zu nLied zwei kann ich helfen:

Müsste "Scatman John" mit "Scatman" sein.

Den anderen ken ich zwar vom hören, aber wie der heißt, oder von wem der ist, kann ich leider nicht sagen.

okayokay

also ich suche ein lied aus dem film "friday"

und zwar, nachdem smokey zu craig ins zimmer kam (durchs fenster) und die gardine zerrissen hat fährt big worm im auto vor... und das lied was da kommt konnte ich noch nirgends finden... deshalb... HELP! :cry:

Wie heisst das neue System Of A Down Lied und das dazugehörige Album?

Kannst du mir dafür sagen, wie das neue Lied und dazugehörige Album von Beck heißt?

ich suche den song, der am ende von lynchs "lost highway" gespielt wird, als sich die beiden vorm auto lieben.
den fand ich sehr schön :)

den score hab ich durchforstet, kam nix dabei raus, vl is die nummer da ned drauf.
kA.

Helmträger schrieb:
Tja was soll ich sagen? Ich suche..*trommelwirbel*..ein Lied!

Meine Frage richtet sich speziell an die Leute, die die Ju-on 2 DVD besitzen. Ich suche den Song, der im Abspann gespielt wird, wenn möglich auch den aus dem Hauptmenü. Das allsehende Google hat nichts vernünftiges ausgespuckt und jetzt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Danke im Voraus

Up 8[

Ich such immernoch:cry:

Zurück
Oben