• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Originally posted by Helmträger
Tja was soll ich sagen? Ich suche..*trommelwirbel*..ein Lied!

Meine Frage richtet sich speziell an die Leute, die die Ju-on 2 DVD besitzen. Ich suche den Song, der im Abspann gespielt wird, wenn möglich auch den aus dem Hauptmenü. Das allsehende Google hat nichts vernünftiges ausgespuckt und jetzt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Danke im Voraus

Up!

Wäre auch freundlich wenn noch jemand den Titelsong zu Ju-On 1 dazuschmeißen könnte aber ich wär schon zufrieden wenn ich mal überhaupt ne Antwort bekomme :(

KarateBomber schrieb:
:hy:!

also evtl hat einer von euch gestern Good Will Hunting gesehen und kann mir sagen, wie das lied ganz am schluss heißt, wo er mit seinem auto auf der straße entlang fährt und der film endet.
weis leider die melodie auch nicht mehr, auf jeden fall fand ichs cool! :)

;(

Ich würde mich auch über Hilfe freuen, denn ich wollte wissen wie das Lied/ der Sound von der Nippon Schokoreis Werbung heißt :)

Die läuft zur Zeit im TV, auf Pro7 glaube ich.

Prophecy-X schrieb:
Hab gerade im Fun Thread diesen Spot gesehen

http://uebergamer.com/vids/putzen.wmv

Weiß wer wie der Song heißt der da im Hintergrund gespielt wird?

MfG

Ich würde behaupten das die Musik extra dafür komponiert wurde (gibt ja leute die das extra nur für werbung machen). Vielleicht versuchst du mal die leute von VIM (oder wie das zeug heisst) zu erreichen vielleicht können die dir dann mehr sagen (meist sind die recht hilfreich).

:hy:

so, ich such auch was, nicht direkt ein musikstück selbst, sondern eher die noten dazu... und zwar such ich die gitarrentabs zu "troy" von den fantastischen 4, wär nett wenn jemand die hat und mir damit aushelfen könnte.

google spuckt leider nichts brauchbares aus und auf raushören hab ich im moment eigentlich nicht so viel lust:D

ich such seit monaten dieses eine lied aus dem film "lammbock"
soweit ich mich erinnern kann isses n stück weit reggae und ne halbe textzeile weiss ich auch noch "it was the last winter" aussadem gehts auch noch um nen "brother"

@swoptrok , ich such mal....

kennt wer die Titel des Soundtrack von "Extreme Rage" mit Vin Diesel ?

Find die bei google nicht :(

Van Halen - Ain't Talking About Love

davon gibts ne technoversion oder so

wer bei mcfit is hört das lied dort immer in der pause auf dem mcfitchannel

wenn wer weiß wie es heißt bitte per PN oder so melden

ich suchs seit mai 2001^^

:hy:

Ich suche ein bestimmtes Lied und die passende "Band" dazu wird wohl ein DJ sein ...

Das Lied stammt aus Triple X und zwar wo er in dieser riesigen russischen Disco steht, mit dieser geilen Elektro Show.

Johnnyboy, das dürfte Technologicque von Orbital gewesen sein^_^

Hm, hab grade xXx nicht da und kann daher nicht reingucken, weiss daher nciht genau welches Lied Du meinst, aber imdb sagt zur musik in dem Film:
Original Music by
Glen Ballard (song "Adrenaline")
Randy Edelman
Phil Hartnoll (song "Technologicque Park")
Joshua Homme (song "Millionaire")
Moby (song "Landing") (as Richard Hall)
Nelly (song "Stick Out Ya Wrist")
Rammstein (song "Feuer Frei")
Gavin Rossdale (song "Adrenaline")
Pharrell Williams (song "Truth or Dare")
Jay Chattaway (uncredited)

evtl. hilft Dir das weiter

Ich bräuchte da auch nochmal ein Liedchen.

Das is mega bekannt und schon paar jährchen alt. Ich hatte das auch auf meiner Platte drauf, nur beim formatieren verloren gegangen.

Ist Electronic und ich kann mich nur noch an sowas wie "Mr. Wayne" und "I want it now" erinnern ^^

MfG

Culture Beat - Mr. Vain

Oder so halt, Thx John :D

Zurück
Oben