• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

FatFRed schrieb:
Zum zweiten Song.Leider kann ich nur sagen,dass er von Nirvana ist.Leider hat Nirvana mehrere Lieder.Ich kenne weder den Namen des Liedes noch ne Textstelle.Hat sich somit eigentlich schon erledigt außer jemand kennt ne Seite wo alle Nirvana Lieder zum Anhören stehen.

DankOr

vielleicht ma bei amazon.de die hörproben durchgehen, oda du besuchst mich ich dürfte alle alben zuhause haben:D

Das sind aber so komische Dateien mit denen ich nix anfangen kann,wenn ich die gedownloadet hab.

So Leute,

also gestern Viva 2 oder wie der Sender heißt.
Da lief in der Werbung von Scrubs sonen Musikvideo.
Also ist auf Comic gemacht. Da sieht man haufen Hunde.
Ist deutsches Lied, männliche und weibliche Stimme ab und zu.
Leider kam da am Ende keine Titelanzeige.
Und da das die einzigen 3 Minunten Musikfernsehn in diesem Monat waren glaub ich kaum, dass ich das nochmal sehen.
Vielleicht kennts jemand. Vielleicht isses irgendein qwatsch und mir wirds peinlich sein, aber egal. Need that Lied ;)

Hast vielleicht noch ein paar Details vom Video ?

Vielleicht einzelnde Textpasagen oder so... die reichen ja meist schon um mit Google was zu finden

Ach ne hab ich gleich wieder vergessen. Ging halt um Hunde. Am Ende war dann auch noch ne Katze im Spiel. Ganz am Schluss sah man wieder RL.
Da war soen Hummer oder was das war. Und am Reservereifen sah man dann den Zeichentrickfilm. Ich schau mal auf die Playlist von Viva 2.

Mhh scheint Ich + Ich zu sein. Man ... passt ja normalerweise nicht in mein Regal. Nja mal schaun ;)

Bei "Du erinnerst mich an Liebe" gehts aber nur um EINEN Hund........

Wenn du eins suchst, wo die ganze Zeit son Köter rumläuft, von ner Brücke springt und fast von ner U-Bahn überrollt wird, liegst du richtig.

Hab da wiegesagt nicht so genau draufgeachtet.
Muss mir das sowieso mal anhören ;)

Smico schrieb:
Bei "Du erinnerst mich an Liebe" gehts aber nur um EINEN Hund........

Wenn du eins suchst, wo die ganze Zeit son Köter rumläuft, von ner Brücke springt und fast von ner U-Bahn überrollt wird, liegst du richtig.

Wäre auch mene Idee gewesen, aber der Plural jat mich auch verwirrt. :)
Büschen mehr INfo: (Real, Zeichentrick, Sprache, Textzeilen) hätte es erleichtert. :)

Grussm
Rick

So, ich such ein bewstimmtes Lied...

Der Name dürfte irgendwas mit Boom zu tun haben, wird im Refrain nämlich öfters geschrien^^

Ich kannte das Lied schon vor längerer Zeit, und jetzt hab ichs letztens bei nem Video (Klick0rn ) gesehen, aber mir fällt der Liedname nicht ein.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :-)

:hy:

Das sind P.O.D. aus dem album:Satellite mit dem track boom ^^

Okay Danke :-)

Dann lag ich mit meinen Vermutungen garnet so weit entfernt..

Cya

Ich such die Musik, die beim Werbespot für "Red Bull X-Fighters" auf Eurosport im Hintergrund läuft...
Hier im Intro

Wenn jemand weiß, ob das kein Teil eines Größeren ist, sondern nur diese kurze Melodie für die Werbung komponiert wurde, bitte ich auch um diese Information...

So, nu such ich auch mal was, aber keinen Song sondern Lyrics. Will es erst mal hier versuchen bevor ich nen Thread zu aufmache.

Ich such den Songtext zu Therion - A Black Rose (covered with Ice, Blood and Tears) aus dem 1993er Album Symphony Masses: Ho Drakon Ho Megas.

Leider schaffe ich es nicht den Text rauszuhören, es gibt aber auch keine offiziellen Lyrics, da die Band die Texte "aus persönlichen Gründen" nie veröffentlich hat. Eine Google-Suche scheiterte also genau so wie die Suche im offiziellen Forum der Band. Wenn jemand in der Lage ist den Text rauszuhören wäre ich ihm dankbar wenn er es hier rein schreiben könnte, genau so wenn jemand doch noch ne Seite kennt wo der Text aufgeführt ist.

Danke im Voraus,

Rab

hallo miteinander,
suche folgende songs:

- den song aus der mtv werbung für die sendung titus-tv

- den song aus der pro 7 werbung für den film "blow" der bald im fernsehn kommt

- den song (is etwas klassisches) aus dem jackass-film wo zum am anfang die ganze crew mit dem einkaufswagen den berg runterrast

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg
Malte

ketzerische zwischenfrage - FINDET hier auch manchmal jemand was, oder suchen alle nur? :) kriegt ihr tonnenweise pms mit den antworten, oder wie läuft das so?

@unter mir - auf meine auch nicht :)

Rab` schrieb:
Ich such den Songtext zu Therion - A Black Rose (covered with Ice, Blood and Tears) aus dem 1993er Album Symphony Masses: Ho Drakon Ho Megas.

Bist du dir bei dem Titel sicher? Ich hab bei ein paar Sites geguckt und überall steht, dass "A Black Rose" ein Instrumental-Stück sei

/€:Eine Site
/€²@Sonne: Auf meine Frage hin hat sich noch nix geregt

Smico schrieb:
Bist du dir bei dem Titel sicher? Ich hab bei ein paar Sites geguckt und überall steht, dass "A Black Rose" ein Instrumental-Stück sei

/€:Eine Site

Jap, bin ich. A Black Rose aus dem Album Symphony Masses ist definitiv kein Instrumental, da sind Lyrics bei. Die stehen nur absolut nirgendwo, überall steht dass es ein Instrumental sein soll. Isses aber nich...

Zurück
Oben