• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Ja hab mir schon gedacht das das anders geschrieben wird :D

Das auch irgendwie super bekannt und Freund fiel der Titel auch nicht ein :(

HI LEUTZ

Weiß jemand wie das Lied was bei dem Video hier im Hintergrund läuft???
Wenn das ankucken (also die Pufferung) zu lange dauert, hab ich hier noch den Link zum Download (also wo sich die Datei befindet): http://kimmershow.com/fileTamer/guns.wmv
THX schon mal :kiss:

MFG
Reap

--=}Mighty{=-- schrieb:
:hy: ihr

Kennt ihr die neue Peugeot 1007 Werbung?
Da wird son Lied gespielt desen Namen ich gerne gewusst hätte. :)

Hab bis jetzt leider nichts finden können :(

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :kiss:

plz :)

Ich suche das Lied vom Film die Stunde der Sieger
Im Englischen Chariots of Fire von 1981. Habe den Film gestern gesehen allerdings die Musik bei IMDB nicht gefunden. Geht um die Musik in der Anfangs- und in der Endsequenz. Ist nur Instrumental (gibts dazu auch noch nen Text?)
thx 4 help

mfg

master

Hmm.. ich kenne zwar den Film nicht, denke ich, aber ich schiesse mal ins Blaue. ^^

Vangelis - Chariots of fire

ISt zuminest instrumental, und könnte vom Jahr her auch hinkommen.

Gruss,
Rick

edit: habe mal gegooglet.. udn siehe da.. der TRack kommt auf dem OST vor.. denke also, ich liehe nicht so falsch.
Aber ist das echt so offensichtlich?
Denke fast, Du suchst nen anderen.. denn DAS wäre schlicht ZU einfach. :)

nene thx, das war das was ich gesucht hab
hab bei IMDB halt nicht nur vangelis als artist gefunden sondern noch andere interpreten und als ich auf diese band? geklickt hab, ist dieses lied nicht mitaufgetaucht
aber stimmt, ist wirklich sehr offensichtlich~

mfg

master

Such auch was.

DIe jetzige Edeka-werbung, bei der eine Kundin mit ihrem Einkaufswagen dasteht, und der Angestellte schröcklich romantisch auf sie zukommt, um dann schlußendlich doch nur hinter ihr ne Dose richtig hinzustellen.

Die Klaviersonate, die da im Hintergrund läuft - was ist das?

Ich danke herzlich. Ich hatte Beethoven vermutet, aber hätte auf Pathetique getippt. Danke :)

kennt wer den titel des songs von der neuen motorola werbung ?

da klappt sich so ein ganzes haus ein und am ende ist es ein motorla handy ^^

Prophecy-X schrieb:
kennt wer den titel des songs von der neuen motorola werbung ?

da klappt sich so ein ganzes haus ein und am ende ist es ein motorla handy ^^

Ich kenn die Werbung. Aber da muss ich was sagen, da es "neu" nicht wirklich ist. Ein halber jahr alt ca. :D

kennt / hat jemand die mr-tambourine-man-version von melanie safka? war nur stimme und gitarre.

HI LEUTZ

Wenn das ankucken (also die Pufferung) zu lange dauert, hab ich hier noch den Link zum Download (also wo sich die Datei befindet): http://kimmershow.com/fileTamer/guns.wmv

MFG
Reap

Reap-Ashour schrieb:
HI LEUTZ

MFG
Reap

slipknot - liberate

ach übrigens ich suche auch etwas: mtv zeigt seit kurzem ne sendung namens titus tv und in der werbung dafür wird nen song gespielt! ich würd ma gern wissen wie der heisst hat da wer ne ahnung?

Ich suche 2 Lieder,wäre nett wenn die jemand identifizieren könnte.Und zwar spielt Motorola auf den Musiksendern einen Song,der während dem Spot läuft wo ein kleiner Junge,auf dem Fahrrad,Zeitung austrägt.Er wirft die eitung in der Fahrt vor das Haus eines Herren der auf seinem handy immer die neusten NEws hat.Der Mann wirft die Zeitung zurück und trifft den Jungen,der daraufhin vom Fahrrad fliegt.

Zum zweiten Song.Leider kann ich nur sagen,dass er von Nirvana ist.Leider hat Nirvana mehrere Lieder.Ich kenne weder den Namen des Liedes noch ne Textstelle.Hat sich somit eigentlich schon erledigt außer jemand kennt ne Seite wo alle Nirvana Lieder zum Anhören stehen.

DankOr

FatFRed schrieb:
Zum zweiten Song.Leider kann ich nur sagen,dass er von Nirvana ist.Leider hat Nirvana mehrere Lieder.Ich kenne weder den Namen des Liedes noch ne Textstelle.

DankOr

dann sing mal vor :)

Zurück
Oben