• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

wie heisst das lied von der PEUGEOT werbung^^

307sw

Okay, dann helft mir auch mal plz!

Bei MTV kommt ab und zu ein Spot der da heißt: MTV ARTificial

Optisch schon sehr gewaltig gemacht, mit Cyborgs, PLastikmännchen, alle halb menschlich halb maschinell, von der Grundidee her meiner Meinung nach Richtung Frankensteinproblematik. Sehr melancholisch.
Dazu passend, eine wunderschöne Nummer mit Frauengesang dabei...wer es gesehen hat, weiß sicher was ich meine.

Wenn wer weiß, was es ist, plz PM an mich.

KatzeTrudi

zum PEUGEOT 307 SW!!
der song is von
télépopmusik
und heißt "Breathe"

scheisse doch nicht:rolleyes:
ich such weiter ich will den auch

glaube der song heißt "dusk" oder desk von pressure drop

jo das lied hab ich gerade gefunden aber muss es noch hören

gabs nich mal ne swatch werbung mit nem lied das auch breath oder so hieß``??

Smico schrieb:
Ich such die Musik, die beim Werbespot für "Red Bull X-Fighters" auf Eurosport im Hintergrund läuft...
Hier im Intro

Wenn jemand weiß, ob das kein Teil eines Größeren ist, sondern nur diese kurze Melodie für die Werbung komponiert wurde, bitte ich auch um diese Information...

:confused:

@2 kiddis

die Swatch Nummer heißt : Breathe und kommt von 'MIdge Ure' imho

KatzeTrudi

2kiddis schrieb:
wie heisst das lied von der PEUGEOT werbung^^

307sw

Also ich hab heut im tv auch ne Werbung vom peugeot 307 gesehen, das lied dort war allerdings:

Spin Doctors - two princes

weiss jetzt allerdings nicht ob das der richtige spot war

ich suche den song zur neckermann werbung mit thomas gottschalk aber ich habs nirgends gefunden kann mir wer helfen?

neckermann werbung:
"Oh happy days" - Boris Pillmann/Pearls

Ich hab jetzt auch mal was rauszufinden.. und zwar suche ich ein Lied wa sich mal irgendwo gehört hab..
Es ist deutsch, könnte von den Beginnern sein, hab aber nix gefunden, Titel: Anna

Ist von Freundeskreis.

Ist das die schnellste Antwort in der Geschichte des Internets, oder was? :D

Vielleicht könnt ihr mir helfen :D

Ich suche T-Shirts der New World Order (Wrestling) habe bisher leider kein Online Shop gefunden, die diese shirts hat und bei ebay sind die angebote auch sehr mau :(

ich suche dennamen des leides aus dem film BLOW. ich kann schlecht beschreiben welches lied es ist, aber es war das "hauptlied". das was auch in er vorschau auf pro7 kam.
bestimmt weiß einer was ich meine.

Zurück
Oben