• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

wird aufjedenfall von einem mann gesungen, musikrichtung pop, aber auch ein wenig rockig... schätze das lied so auf mindestens 5 jahre
 
sorry für den doppelpost, aber ich habs gefunden :)

gut das ich die uhrzeit und den sender noch wusste... und das der sender ne playlist hat :D

Chumbawamba - Tubthumping
 
Ich schreibs einfach mal hier rein..

Ich suche vom 23.3.1933 die Rede von Adolf Hitler vorm Reichstag zum Ermächtigungsgesetz, habe schon über eine Stunde gegoogelt aber nix gefunden :( Vielleicht hat ja noch jemand einen heissen Tip.
 
JohnD schrieb:
Ich schreibs einfach mal hier rein..

Ich suche vom 23.3.1933 die Rede von Adolf Hitler vorm Reichstag zum Ermächtigungsgesetz, habe schon über eine Stunde gegoogelt aber nix gefunden :( Vielleicht hat ja noch jemand einen heissen Tip.

eMule spuckt da was aus. Klink dich einfach auf einen legalen Server ein und schon wirst du keine Probleme bekommen (um entweiligen Vorwürfen vorzubeugen, die Datei dort war auch legal, ja sowas soll es auch geben, selbst bei eMule :eek: )
 
Hmjo, sicherlich kennt hier der ein oder andere "Chicane" alias Nick Bracegirdle und evtl. das Lied "Offshore" von ihm .... kennt einer zufällig noch mehr solcher Spacigen Lieder?

mfg
 
Ich suche nen Lied ...
beim zappen am Sonntag vormittag war da nen Lied, was ich komischerweise nicht aus dem Kopf kriege ^_^ ...obwohl das voll nicht meine RIchtung ist!

Also es war ~9.30 und ich zappe rum ... dann auf Kabel.1 war nen Interview mit 2 jungen Leuten und son komischen kindischen Mikro ... aber paar Sekunden später war dann son Lied ....

Das ganze war im klassisch orientalischen Indischen Bollywood ähnlichen Stil. Klassische Gewänder bei den Tänzerinnen und auch der Tanz ...

Jedenfalls dann kam das besondere - es wird gesungen und 2 möglichkeiten, was danach passierte ...

a)
es wurde "Love me Love Me" gesungen und dann singt die Inderin irgendeinen Refrain, an den ich mich nicht erinnern kann.

b) es wurde etwas gesungen und dann singt die Inderin dann das "Love Me Love Me" ....

Jedenfalls war die Stimme ziemlich der Hammer und einfach sweet !

Ich hab gewartet bis es widerholt wird, aber leider war nur son nerviges KinderProgramm, dass ich nur weil ich nicht gerade wach war ertragen konnte -.-

Aber bislang war das nicht widerholt werden und ich suche seit langer Zeit genau Das Lied/Musikvideo, was auch immer!
Aber diese Stimme - ich brauche sie .... .... ich muss sie wieder hören ^_^
 
Das "love me, love me" erinnert an "Lovefool" von "The Cardigans". Die Sängerin ist zwar keine Inderin, aber vielleicht war das, was du gehört hast, nur eine andere Interpretation des Lieds.

Hier der Text, vielleicht erkennst du es ja wieder.
 
3 dinge:


eric clapton, gitarrensound, kult...

jmd ne idee? :D


hab den song gestern auf irgend nem musik sender gesehn. ich bin mir relativ sicher, dass der type dort eric clapton war. leider wurde der titel nicht verraten. ich denke aber der rhytmus der gitarre war sehr "bekannt". :(
 
das war definitiv ne inderin - und die stimme war so sweet!
cardigans sehen nicht so wirklich danach aus - mal gucken - ich höre das mal an, aber 99% sicher, dass es das nicht ist!

€: isses nicht - die von cardigans liefen ja als mal radio gehört habe alle 5 min -.-
 
KarateBomber schrieb:
3 dinge:


eric clapton, gitarrensound, kult...

jmd ne idee? :D


hab den song gestern auf irgend nem musik sender gesehn. ich bin mir relativ sicher, dass der type dort eric clapton war. leider wurde der titel nicht verraten. ich denke aber der rhytmus der gitarre war sehr "bekannt". :(

Layla vielleicht?^^
 
*heul*

guckt keiner den 2. besten sender im deutschen fernseh?

will doch nur wissen, welches lied das war auf kabel 1 -.-
 
Hi,
wie hieß das Lied von der heutigen (Dienstag, 20.9.05) CSI Miami Folge?
Das Lied, das kam bevor die Frau vor den Bus gefallen/gelaufen ist??
 
nee, nich das titellied.
das war noch vor dem titellied. bei csi miami ist doch immer vor dem intro, wie einer stirbt/ermordet wird.
das lied war halt da als die frau vor den bus spirngt
 
Hallo

Such ein Lied, hab schon danach gegoogelt aber nix gfunden oder vllt auch übersehn.
Kann auch leider net viel zu dem Lied sagen, weiß nur nen kleinen Text Auszug, vllt kennts ja jemand.

Hier der Auszug:

100 days are maybe older, this is the last time that i saw your pretty face.


Ich hoffe ihr wisst welchen Song ich meine.

MfG
Zarim
 
Aragorn_derGros schrieb:
nee, nich das titellied.
das war noch vor dem titellied. bei csi miami ist doch immer vor dem intro, wie einer stirbt/ermordet wird.
das lied war halt da als die frau vor den bus spirngt

Du wirst diese Seite lieben: http://members.aol.com/JRD203/csi-music-miami.htm

€: Bisschen durchgeschaut, dann isses mir wieder eingefallen: Das war Evanescence (oder wie man die schreibt)... mir isses ja gleich sowas von eiskalt den Buckel runtergeronnen. brrrr.

€2: etwas später, selbe Episode: "BT - Need For Speed: Underground videogame"... Ich könnt Bill Brown knuddeln
love.gif
hump.gif
 
Zurück
Oben