Alleskleber
Guest
Sagt mir nix... klingt nach Elvis ode rirgendwas langsameren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
JohnD schrieb:Ich schreibs einfach mal hier rein..
Ich suche vom 23.3.1933 die Rede von Adolf Hitler vorm Reichstag zum Ermächtigungsgesetz, habe schon über eine Stunde gegoogelt aber nix gefunden Vielleicht hat ja noch jemand einen heissen Tip.
KarateBomber schrieb:3 dinge:
eric clapton, gitarrensound, kult...
jmd ne idee?
hab den song gestern auf irgend nem musik sender gesehn. ich bin mir relativ sicher, dass der type dort eric clapton war. leider wurde der titel nicht verraten. ich denke aber der rhytmus der gitarre war sehr "bekannt".
Anybodies schrieb:Layla vielleicht?^^
Aragorn_derGros schrieb:nee, nich das titellied.
das war noch vor dem titellied. bei csi miami ist doch immer vor dem intro, wie einer stirbt/ermordet wird.
das lied war halt da als die frau vor den bus spirngt