cyranorick|2
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
Tracey Chapman - Sorry
Das wäre mal mein Tipp ins Blaue
Gruss,
Rick
Das wäre mal mein Tipp ins Blaue
Gruss,
Rick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
placebojoe schrieb:Ich hätte eine dringende Bitte an euch.
Und zwar suche ich den Song, der bei David Lynchs "Lost Highway" ziemlich am Ende gespielt wird. In der Szene, in der sich die beiden vorm Auto lieben.
Ist sehr schön, nur auf dem Score ist er mysteriöserweise nicht aufzufinden.
Achja, was noch anzumerken ist :
vorgetragen von einer InterpretIN, klingt psychedelisch, verwunschen, orientalisch ?
Furious21 schrieb:guten tag ich hätte da mal eine bitte
ich suche ein pic von den gorillaz und zwar net von den figuren sondern von den real artisten. hab schon gegoogelt udn auf der hp gesucht nix zu finden
danke für eure hilfe
Die GORILLAZ, kongeniale Erfindung von Blur-Sänger Damon Albarn und Cartoon-Spezialist Jamie Hewlett, haben in den letzten Monaten eindrucksvoll aufgezeigt, ...