• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Huhu Rick du wilder Feger :))

Danke für den Tipp, hab es mir mal angehört... Ist aber leider nicht das Lied, dass ich suche :((

Gruß, Chris.

;it Fegen bin ich seit 5 Jahren durch. :)

Aber ich grübel mal weiter. :)

gruss,
Rick

Ich suche auch einen Song (schon seit Längerem)

Es war sozusagen die Hintergrundmucke bei einem Playstation2-Werbespot...
Ich hab schon in google und auf der PS2-Seite gestöbert, aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen :)

Kennt wer den Titel der Melodie die in den aktuellen Aral werbungen läuft ?

Ich denke mal das manche von euch von Phantom Planet - California kennen.
Von diesem Lied gibt es auch eine Techno-Version.
Weiß einer vielleicht, wie die Gruppe dieser EVrsion heißt?

huhu

ein arbeitskollege (mitte 50, kein inet) hat mich gefragt ob ich für ihn ein lied suchen kann... das lied läuft im moment in der EDEKA werbung im tv, er meint immer irgendwas von beethoven etc

da ich leider wenig bis gar kein fernsehen gucke frage ich euch, ich hoffe ihr wisst mehr als ich :D

Ich hätte eine dringende Bitte an euch.
Und zwar suche ich den Song, der bei David Lynchs "Lost Highway" ziemlich am Ende gespielt wird. In der Szene, in der sich die beiden vorm Auto lieben.
Ist sehr schön, nur auf dem Score ist er mysteriöserweise nicht aufzufinden.

Achja, was noch anzumerken ist :
vorgetragen von einer InterpretIN, klingt psychedelisch, verwunschen, orientalisch ?

placebojoe schrieb:
Ich hätte eine dringende Bitte an euch.
Und zwar suche ich den Song, der bei David Lynchs "Lost Highway" ziemlich am Ende gespielt wird. In der Szene, in der sich die beiden vorm Auto lieben.
Ist sehr schön, nur auf dem Score ist er mysteriöserweise nicht aufzufinden.

Achja, was noch anzumerken ist :
vorgetragen von einer InterpretIN, klingt psychedelisch, verwunschen, orientalisch ?

"Song to the Siren" -von This Mortal Coil

Ich hoffe du meinst die Sexszene mit Pete und Alice, bei der sie dann sagt: 'You will never have me'...

die lyrics sind hier zu sehen: http://www.lynchnet.com/lh/siren.html

Danke vielmals !
Der Text passt, die Beschreibung auf Amazon und ebenso jene von dir scheinen auch ident auf meine Vorstellung zu sein. Jetzt muss ich nur sehen, wie ich den Song bekomme.

Es ist mir ein Rätsel warum dieser wunderbare Song nicht am offiziellen O.S.T. vorhanden ist.

guten tag ich hätte da mal eine bitte
ich suche ein pic von den gorillaz und zwar net von den figuren sondern von den real artisten. hab schon gegoogelt udn auf der hp gesucht nix zu finden
danke für eure hilfe

leute ich suche nen Metal lied ... ka wies heist und von wem es ist.
Ich vermute es heist Enemy.
Der Kerl sing irgendwie immer so "enemay .. i feel good with enemy"
aber das enemy höhrt sich wie "enamey" an ^^
jo klingt komisch, aber vielleicht kennts ja wer

Hallo, ich suche auch ein Lied.

Als ich jünger war, so vor ca 20 Jahren hatten meine Eltern GANZ SICHER eine Platte mit einem Lied wo es um Robbenfang ging, und Robben, die die Kinder der Fischer entführt haben.

Ne Textzeile war, soweit ich mich erinnern kann: "Die Robbenmütter haben keine tränen mehr, die Schollen sind blutig, die Schollen sind leer"

Mehr weiss ich aber leider nicht, ausser das es ein Mann gesungen hat.

In Google find ich mit dem Text garnichts, und meine Eltern behaupten, so eine Platte nie besessen zu haben ... die werden wohl langsam alt...

Vielleicht kann mir ja hier jemand bestätigen, dass ich mir das nicht einbilde, und am Besten auch sagen, wie das Lied heisst, und von wem es ist.

Würd mich freuen,
Robert

Ich such auch nen Lied, weiss aber nicht die Genre. Weiss nur das im Hintergrund immer "Just give a run" oder ähnliches gesagt wird ...

:hy:

ich suche diese klavier musik die in der neuen American Express Werbung mit Tiger Woods gespielt wird, über google leider nichts gefunden, wäre wirklich Dankbar für den kleinsten hinweiß

gruss
Sha

Furious21 schrieb:
guten tag ich hätte da mal eine bitte
ich suche ein pic von den gorillaz und zwar net von den figuren sondern von den real artisten. hab schon gegoogelt udn auf der hp gesucht nix zu finden
danke für eure hilfe

Sind nur Comic-Figuren..

Die GORILLAZ, kongeniale Erfindung von Blur-Sänger Damon Albarn und Cartoon-Spezialist Jamie Hewlett, haben in den letzten Monaten eindrucksvoll aufgezeigt, ...

so, schwierige aufgabe :D

hab gerade 2 songs im radio gehört und hätte jetzt gerne die interpreten und liednamen :)

sind beides schon "ältere" songs, also keine die in den letzten 2 jahren entstanden sind!

lied 1)

dont cry for me ... i get no drum ... daddy boy

lied 2)

look through windows ... hollow sky ... sleep and night ... ocean drive ... make for u and me ... i sing lalalalala lalalalala lalalalala lala ... he rides and he rides

anmerkung: ich hab einfach das aufgeschrieben was ich verstanden habe ;)

Das zweite ist eindeutig "The Passenger" von Iggy Pop... erkennt man auch so an dem "lalala" und "he rides and he rides"

wunderbar, damit wäre ein lied gefunden :)

das erste sagt dir nichts? ich glaub ich hab auch einiges falsch verstanden, "i get no drum" ist wahrscheinlich falsch, aufjedenfall "drum"

Zurück
Oben