• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Black Betty [von Ram Jam], ist auf dem Soundtrack zu finden.
Kauf dir bitte lieber den OST, also das Best of von der Band, die sind sau schlecht und das war mehr oder minder ihre einzig anhörbarer Song.
Der Soundtrack ist recht geil, sind alle Lieder aus dem Film drauf :top:

Wie heisst denn das Lied, das am Anfang am Strand kurz angespielt wurde? Kam imho in Pulp Fiction auch vor (bevor John Travolta und Uma Thurman dieses 50er-Jahre-Restaurant betreten).

Du meinst die 3 Sekunden Lied, die gespielt werden, wenn die 4 zum Strand laufen und dannach alle sagen, dass sie Stewardess sind oder das Lied, als Johnny Depp sagte ... "und alle waren stoned"

Das wars dann schon mit Strand.
Letzteres ist von Link Wray und heißt Rumble
Hoffe du suchst nicht das andere

Moin Luete,vielleicht könnt ihr mir helfen.
Suche ein Lied außem Radio.
Text ist relativ repiditiv aber immer leicht verändert.
Ryhthmus bleibt konstant auf indiepopniveau

--------------------------------------------
Its One in the morning and i cannot sleep at night
...
Its two in the morning and i'm lying in my bed
i wish i had a dream or a nightmare in my head
...

now its five in the morning and i wish that it was one
---------------------------------------------

habe nahezu allesbei google und diversen lyricseiten probiert. Da wo ich da immer Höre, MOTOR FM in Berlin gibts zwar die playlisten der nächste wo das kam,kann mir aber nicht jedes zum probehören runterziehen.

danke schonmal

weiß jamnd wie das lied heisst, wo

diese kribbeln im bauch

drin vorkommt?

du meinst die bier, die so schön hat geprickelt in mein bauchnabÖÖÖl? :D

hab ich auch schon mal gesucht und fand das im inet
bei der Musik handelt es sich nicht um ein Lied, sondern lediglich um einen extra für die TV-Werbung komponierten Refrain, der von unbekannten Studiomusikern in den Niederlanden produziert wurde.

nein ich mein wirklich ein lied.

der text isin etwa so:

dieses kribbeln im bauch, dass man nie mehr vergisst, als ob da im magen der teufel los....
dieses kribbeln im bauch, kennst du doch auch.......................................

und es kommt auch noch irgendwas mit brausestäbchen oder so vor.

€dit by my girlfriend :D

Nun, da ich diesen Spot diesen Spot im Fun-Thread gepostet habe, frage ich mich, wo diese sehr bekannte Melodie eigentlich her- und vorkommt....

Ich habs schon sau-oft gehört, kanns aber nich zuordnen

O Fortuna heisst das Stück und ist glaub ich aus Carmina Burana und von Orff

viellceichtt erklären sich ein paar leute bereit, dass iches ihnen per icq schicken kann, oder email.

DasBrot schrieb:
O Fortuna heisst das Stück und ist glaub ich aus Carmina Burana und von Orff

Dankö

Ohriginal scheint von Mo-Zart zu sein

Smico schrieb:
Ohriginal scheint von Mo-Zart zu sein

Nö... Original ist von Carl Orff, wie Brot schon geschrieben hat. Gibt zigtausend Adaptionen davon, aber das Original ist und bleibt von Orff

Die erste Vetonung stammt nur von Carl Orff, der Großteil der Lieder an sich kursiert schon seit dem 12. Jahrhundert.

huhu:hy:

Komme grade aus Mr.& Mrs. Smith und suche das Lied was gespielt wird wenn sich beide zum ersten Mal treffen, sie sagt "es kann trinken und sprechen, kann es auch tanzen?" und beide dann eben tanzen.. Außerdem würde mich noch interessieren welches Lied gespielt wird, wenn sich beide kurz darauf im Hotelzimmer befinden.. Hab schon gegooglet und das eventuell falsch, denn ich hab nix gefunden -.-

thx im vorraus und mfg, saza:hy:

Sazabis schrieb:
huhu:hy:

Komme grade aus Mr.& Mrs. Smith und suche das Lied was gespielt wird wenn sich beide zum ersten Mal treffen, sie sagt "es kann trinken und sprechen, kann es auch tanzen?" und beide dann eben tanzen.. Außerdem würde mich noch interessieren welches Lied gespielt wird, wenn sich beide kurz darauf im Hotelzimmer befinden.. Hab schon gegooglet und das eventuell falsch, denn ich hab nix gefunden -.-

thx im vorraus und mfg, saza:hy:

Klick mich, ich bin ein verwunschener Link

Mhhh, mal ne seltsame Suche, vielleicht kann ja wer weiter helfen:

Hab letztens mal ausnahmsweise das Radio angehabt und da hat sich ein Lied in meinen Kopf eingebrannt,
will nicht mehr rausgehen :(

Aaaaaalso, die Stelle wird von einer Frau gesungen, ist eigentlich recht einfach...
Immer nur "I'm sorry, so sorry" oder so ähnlich...
Keene Ahnung was das sein sollte, dohf rumgegoogled hab ich die ganze Zeit und nix gefunden, was darauf zutreffen könnte...
Weiß eigentlich garnix, nur dass es net mehr aus meinem Kopf geht, vielleicht kennt ja wer Titel/Interpret :<
(Ja ja, ich weiß - Sehr genaue Angaben :D)

Gruß, Chris.

Zurück
Oben