• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

1h05 schrieb:
Nabnd :hy:

ich suche aus dem aktuellen MTV-Trailer zu der 'Ghost in the Shell' Serie das Lied das da im Hintergrund läuft. Es ist eine 'D'n'B Version' aus dem gleichnahmigen Film. Ich suche genau diese Version, vielleicht kennt das ja jemand.

MfG :zzz:

Eingenquote's sind mies ich weisz...
 
laurelin schrieb:
Hmm, also ich kenn das Lied ebenfalls. Das ist hundertpro nen Cover ( und noch nen schlechtes dazu).

Wenn man "All together now" bei eMule eingibt, erhalte ich als Interpret "the farm". Das dürfte dann wohl das Original sein.


Grüßle

Joa, hab ich per google und http://www.coverinfo.de/ herrausgefunden.

Mal schaun ob ich das Lied irgendwie legal downloaden kann.
 
Bei Musicload gibts viele Versionen davon, kannst dir ja mal das Original schnappen.
 
hallo!

suche ein lied für eine bekannte. diese hat es angeblich vor kurzem auf mtv gehört.

refrain sollte so in etwa gehn: "come on boy lets spend the night together, we ain't gonna live forever...". müsste von 2 jüngeren damen "gesungen" werden.

helft mir, evtl will sies mir ja vorspielen :D :D :D



grüße
 
Jetzt hab ich glatt selber mal eine Frage für diesen Thread.

Das Lied, das ich suche, kam vor (vielen) Jahren in der TV-Werbung von ARD bzw. ZDF.
Der Spot selbst sah in etwa so aus: Großstadt bei Regen, trist und grau, irgendwann dreht irgendwer dreht den Knopf eines Radios und ein Lied erklingt zu dem alle in SlowMo tanzen.
Es war Werbung für Radio - also Radio-Rundfunk an sich - und das Lied, eine balladige Nummer, von einer Dame gesungen, war arg gekürzt für den Spot und hatte soweit ich mich erinnere den Text

Oh let it rain
Let it rain
Let it rain
Down on me
Take me away

Gibt sicher noch mehr Text aber das war alles, was in dem Spot gespielt wurde.

Ich habe das in sämtliche Lyrics-Suchmaschinen und Google eingehackt.
Ich meine weder das berühmte Let it Rain von Amanda Marshal noch die schnellere Nummer von 4Strings.
Vielleicht erinnert sich ja jemand an diesen zugegeben schon sehr alten Spot und kann mir helfen!
 
Ich suche jetzt dieses Lied aus der neuen Opel Werbung... wo die mit dem Fallschirm abspringen etc.

Das ist eine Coverversion von "Walking on sunshine".... doch von wem?!
 
|\/|elle schrieb:
Jetzt hab ich glatt selber mal eine Frage für diesen Thread.

Das Lied, das ich suche, kam vor (vielen) Jahren in der TV-Werbung von ARD bzw. ZDF.
Der Spot selbst sah in etwa so aus: Großstadt bei Regen, trist und grau, irgendwann dreht irgendwer dreht den Knopf eines Radios und ein Lied erklingt zu dem alle in SlowMo tanzen.
Es war Werbung für Radio - also Radio-Rundfunk an sich - und das Lied, eine balladige Nummer, von einer Dame gesungen, war arg gekürzt für den Spot und hatte soweit ich mich erinnere den Text

Oh let it rain
Let it rain
Let it rain
Down on me
Take me away

Gibt sicher noch mehr Text aber das war alles, was in dem Spot gespielt wurde.

Ich habe das in sämtliche Lyrics-Suchmaschinen und Google eingehackt.
Ich meine weder das berühmte Let it Rain von Amanda Marshal noch die schnellere Nummer von 4Strings.
Vielleicht erinnert sich ja jemand an diesen zugegeben schon sehr alten Spot und kann mir helfen!
Werbesongliste.de ist Dein bester Freund. Das Stück ist, so vermute ich, "Let it shine" von Annabell Kay.
 
Nee, das war zwar der selbe Spot, aber später. Das Lied, das ich meine kam davor, wurde dann durch den, den du gefunden hast, ersetzt.

Aber danke für die Adresse :kiss: *bookmark*
 
Hey,

suche ein Lied aus der Nike Werbung - Yoga Bonita mit C. Ronaldo und Z. Ibrahimovic! Hab mir die letzten Posts nicht durchgelesen, kann sein (glaube ich nicht) das schonmal danach gefragt wurde!

Ich bitte um Hilfe :D


Gruß
FJMZ
 
@FJMZ: Ich hab den Song zwar noch nie auf einem Album gesehen, aber ich könnte schwören, dass der von den delinquent habits ist.
 
grüß euch

ich hoffe ich bin hier richtig :)

im film hannibal wird eine oper aufgeführt, die sich dr. lecter und francesco pazzi mit seiner frau ansehen. ich wüsste gerne, von wem die ist, bzw wie der genannte ausschnitt heißt.

wäre super nett, wenn das jemand wüsste :D

tata hannibal
 
Huhu,

find den Soundtrack auch sehr schön. Ist von Großmeister Hans Zimmer. Die Oper heißt "Vide Cor Meum". Zu finden bei Amazon.

Grüßle


€dit: ich werd alt ;(
 
danke ihr liebsten...

werd ich gleich mal durchstöbern :)

kohlhaas

"The outdoor opera, Dante's "La vita nuova", which Dr. Lecter and Mr. Pazzi see in Florence, was especially composed for the movie." -->nich ernsthaft oder? :eek: :eek:
 
Die Lösung meines Rätsel bedarf des Wissens um den Film "Stay" -
und zwar suche ich den Titel des Songs, der in der Szene eingespielt wird, in der Henry Lethan in einem Striplokal sitzt und auf der Leinwand plötzlich Bilder sieht, die seiner Erinnerung entsprungen scheinen.
Sofern ich mich entsinne, war dieses Lied auch mal in einem Werbespot zu Parfum (?) vertreten.
Dürfte recht schwer sein, habe bereits das gesamte Internet (~~) durchforstet und bin mit leeren Händen zurückgekehrt.
Selbst Amazon kann mir nicht weiter helfen, beziehungsweise bin ich nicht im Stande, mir helfen zu lassen.

Der Song ist zuweilen recht schnell und enthält des Öfteren die Wörter "love me" - die an manchen Stellen sehr oft wiederholt werden.
 
Ok, das hier ist knifflig:

Es geht um die Intro-Melodie des Spiels Wolfpack von Novalogic, Jahrgang 1990. Ich wüsste gerne ob es sich dabei um ein bereits existentes Stück handelt oder ob es extra für das Spiel komponiert wurde (wobei ich im letzten Fall wohl eher nicht damit rechne, dranzukommen). Ich habs jedenfalls bei einer Abandonware-Seite gefunden, bin mir aber ned recht sicher, ob ich hier Links posten darf. Mit DosBox bringt man es zum Laufen, die Miditabelle passt aber ganz und garnicht.


Meine Fragen also:

Darf/Kann ich einen Link zu dem Game posten?

Was könnte ich mit der DOSBox noch versuchen? (Ältere MIDI-Tabellen - woher nehmen?)

Und: Kennt jemand die Melodie? ^^
 
erstmal kannst du statt dosbox das süße tool vdmsound nehmen - das hat nämlich eine saubere sounddarstellung, im gegensatz zu dosbox ;)

Ansonsten kann ich Dir leider nich weiterhelfen...
 
Kennt jemand den Liednamen des spanischen Liedes was Stefan Raab vor kurzem gesungen hat? Mir ist der Name komplett entfallen. Es war aufjedenfall ein spanisches. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Zurück
Oben