|\/|elle
Guest
Buenas Noches Argentina.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rabe schrieb:Das ist ein Musikvideo, also ein Videoclip, zu einem Song einer Electroband... weiß aber auch grad weder Name der Band noch Song...
1h05 schrieb:Moinsen,
ich suche folgendes Musikvideo: 2 Bergarbeiter (ein rellativ dünner ein etwas dickerer) sind am Anfang des Videos noch Untertage finden jedoch irgendwann einen Lichtbllick zu einem Tanzsaal in dem ein 'Vortanzen' stattfindet, und die beiden nehmen natürlich freudig dran teil (ein ehr lustiges Video).
Vielleicht kann ja jemand mit meiner schwammigen Beschreibung etwas anfangen...
MfG
sen-dog schrieb:amadou&miriam,Fela kuti, the congos, michael rose, tiken jah fakoly
Hmm bekannte reagge auf afrika is schwer auch wenn die roots dort herkommen, von daher nicht alles 100%ig reaggae (sry kenn halt nicht mehr als die aber vielleicht hilfts dir weiter).
sen-dog schrieb:Brauch mal nen denkanstoss, clips beschreibung kommt mir doch bekannt vor
hast du den clip bei viva/mtv gesehen? oder durch irgendwas anderes
hast du auch was von den lied gehöhrt oder nur den clip gesehen Tendenziell Electro aber etas detailierter eher house, techno, Synthie-pop, downtempo? oder anderes?
1h05 schrieb:War auf MTV glaub ich und ging auch ehr in die Elektro Ecke (ich glaub die hatten auch den üblichen 'Grubenvogel' dabei). Ich hab von Elektromusik keine Ahnung aber im meinem Leichtsinn würd ich mal behaupten das es ehr House war.
MfG und danke für die Mühe
sen-dog schrieb:Hmm steh immer noch aufn schlauch, aber die kombi elekto+house und abgedrehtes video was auch noch auf mtv läuft (sowas ist ja da nicht gerade heavy rotation), lässt mich stark vermuten das es sich um Daft Punkt handelt, die hamm ja auch gerade neues album draussen
kingberki schrieb:Hey Jungs, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Es geht um ein Lied, das ich schon öfters in der Werbung gehört habe. Jetzt weiß ich aber nur zwei Textstücke, die "You are so cool" und "Be My" wären. Das You are so cool wird abgehackt gesprochen, also you are ... so cool. Ich weiß, sind wenig Informationen aber ich hoffe mal, ihr könnt was damit anfangen.
1h05 schrieb:Aber ich glaube das zu der Zeit als ich das Video gesehen hatte, gerade diese Anime-Videos von denen liefen.
1h05 schrieb:Subways - 'Rock & Roll Queen'
DjMaster schrieb:Hiho!
Ich suche mal wieder nen lied^^
Also...
Das Lied ist schon ein paar Jahre alt, dürften so 3-5 Jahre sein...
Das Lied ist Instrumental only und war auch ganz gut in den Charts IIRC... War so mit sehr viel Schlagzeug, wird auch öfters mal auf Parties und in Clubs gespielt...
Nur der Name ist mir entfallen tt
Vllt kann mir ja wer helfen
Ciao, DjMaster