• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Moinsen,

ich suche folgendes Musikvideo: 2 Bergarbeiter (ein rellativ dünner ein etwas dickerer) sind am Anfang des Videos noch Untertage finden jedoch irgendwann einen Lichtbllick zu einem Tanzsaal in dem ein 'Vortanzen' stattfindet, und die beiden nehmen natürlich freudig dran teil (ein ehr lustiges Video).

Vielleicht kann ja jemand mit meiner schwammigen Beschreibung etwas anfangen...

MfG
 
Das ist ein Musikvideo, also ein Videoclip, zu einem Song einer Electroband... weiß aber auch grad weder Name der Band noch Song...
 
Rabe schrieb:
Das ist ein Musikvideo, also ein Videoclip, zu einem Song einer Electroband... weiß aber auch grad weder Name der Band noch Song...

Meinte ich ja auch... :(
 
Einen wunderschönen guten Abend :D bevor ich extra ein Thread aufmache frage ich lieber erstmal hier nach :P

Ich suche mind. 5 bekannte (erfolgreiche) afrikanische Reggaebands :) Könnt ihr mir da vllt. ein wenig weiterhelfen?

Hinrich
 
1h05 schrieb:
Moinsen,

ich suche folgendes Musikvideo: 2 Bergarbeiter (ein rellativ dünner ein etwas dickerer) sind am Anfang des Videos noch Untertage finden jedoch irgendwann einen Lichtbllick zu einem Tanzsaal in dem ein 'Vortanzen' stattfindet, und die beiden nehmen natürlich freudig dran teil (ein ehr lustiges Video).

Vielleicht kann ja jemand mit meiner schwammigen Beschreibung etwas anfangen...

MfG

Brauch mal nen denkanstoss, clips beschreibung kommt mir doch bekannt vor


hast du den clip bei viva/mtv gesehen? oder durch irgendwas anderes
hast du auch was von den lied gehöhrt oder nur den clip gesehen Tendenziell Electro aber etas detailierter eher house, techno, Synthie-pop, downtempo? oder anderes?



@civ4

amadou&miriam,Fela kuti, the congos, michael rose, tiken jah fakoly

Hmm bekannte reagge auf afrika is schwer auch wenn die roots dort herkommen, von daher nicht alles 100%ig reaggae (sry kenn halt nicht mehr als die aber vielleicht hilfts dir weiter).
 
sen-dog schrieb:
amadou&miriam,Fela kuti, the congos, michael rose, tiken jah fakoly

Hmm bekannte reagge auf afrika is schwer auch wenn die roots dort herkommen, von daher nicht alles 100%ig reaggae (sry kenn halt nicht mehr als die aber vielleicht hilfts dir weiter).

danke hierzu :kiss: ich hör in die mal rein :)

dann probier ich des mal mit den 5 bekanntesten der welt.

1.bob marley (:rolleyes: )
2. ?
3. ?
4. ?
5. ?
 
sen-dog schrieb:
Brauch mal nen denkanstoss, clips beschreibung kommt mir doch bekannt vor


hast du den clip bei viva/mtv gesehen? oder durch irgendwas anderes
hast du auch was von den lied gehöhrt oder nur den clip gesehen Tendenziell Electro aber etas detailierter eher house, techno, Synthie-pop, downtempo? oder anderes?

War auf MTV glaub ich und ging auch ehr in die Elektro Ecke (ich glaub die hatten auch den üblichen 'Grubenvogel' dabei). Ich hab von Elektromusik keine Ahnung aber im meinem Leichtsinn würd ich mal behaupten das es ehr House war.

MfG und danke für die Mühe :hy:
 
1h05 schrieb:
War auf MTV glaub ich und ging auch ehr in die Elektro Ecke (ich glaub die hatten auch den üblichen 'Grubenvogel' dabei). Ich hab von Elektromusik keine Ahnung aber im meinem Leichtsinn würd ich mal behaupten das es ehr House war.

MfG und danke für die Mühe :hy:

Hmm steh immer noch aufn schlauch, aber die kombi elekto+house und abgedrehtes video was auch noch auf mtv läuft (sowas ist ja da nicht gerade heavy rotation), lässt mich stark vermuten das es sich um Daft Punkt handelt, die hamm ja auch gerade neues album draussen



@civ4

1. Bob marley
2. Wer bob sagt muss auch Peter Tosh sagen
3. UB40 erfolgreichste reggae band aus europa (laid back zähl ich nicht als raggae^^)
4. jimmy cliff (Reggae meets soul überaus erfolgreich)
5.Desmond dekker (der erste erfolgreiche reggaestar in europa schon in den 60igern)
6. Max romeo (ich sag nur i chase the devil kennt jedes kind auch wenn der name dir vielleicht unbekannt ist)
7.Gentelman (den muss mann international dazuzählen, da er als weisser deutscher top 10 hits in jamaika hatte(und 15 jahre dort wohnte )
 
sen-dog schrieb:
Hmm steh immer noch aufn schlauch, aber die kombi elekto+house und abgedrehtes video was auch noch auf mtv läuft (sowas ist ja da nicht gerade heavy rotation), lässt mich stark vermuten das es sich um Daft Punkt handelt, die hamm ja auch gerade neues album draussen

Aber ich glaube das zu der Zeit als ich das Video gesehen hatte, gerade diese Anime-Videos von denen liefen. :(
 
Hey Jungs, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Es geht um ein Lied, das ich schon öfters in der Werbung gehört habe. Jetzt weiß ich aber nur zwei Textstücke, die "You are so cool" und "Be My" wären. Das You are so cool wird abgehackt gesprochen, also you are ... so cool. Ich weiß, sind wenig Informationen aber ich hoffe mal, ihr könnt was damit anfangen.
 
kingberki schrieb:
Hey Jungs, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Es geht um ein Lied, das ich schon öfters in der Werbung gehört habe. Jetzt weiß ich aber nur zwei Textstücke, die "You are so cool" und "Be My" wären. Das You are so cool wird abgehackt gesprochen, also you are ... so cool. Ich weiß, sind wenig Informationen aber ich hoffe mal, ihr könnt was damit anfangen.

Subways - 'Rock & Roll Queen'
 
1h05 schrieb:
Aber ich glaube das zu der Zeit als ich das Video gesehen hatte, gerade diese Anime-Videos von denen liefen. :(


Hmm also nichts aktuelles, das macht die sache natürlich schwerer, vortanz video was mir gerade einfällt und etwa die zeit ist:

Sophie ellis bexxtor - Murder on the dancefloor
evtl währe phats and small noch ne möglichkeit



Wenn nicht dann lass ich es, ausser es fällt mir tatsächlich im schlaf oder so mal ein
 
Soviele Videos in dem 2 Bergarbeiter in einen Tanzsaal kommen kann es doch nicht geben. ;)
 
Hiho!

Ich suche mal wieder nen lied^^

Also...
Das Lied ist schon ein paar Jahre alt, dürften so 3-5 Jahre sein...
Das Lied ist Instrumental only und war auch ganz gut in den Charts IIRC... War so mit sehr viel Schlagzeug, wird auch öfters mal auf Parties und in Clubs gespielt...

Nur der Name ist mir entfallen tt
Vllt kann mir ja wer helfen :)

:hy:

Ciao, DjMaster
 
DjMaster schrieb:
Hiho!

Ich suche mal wieder nen lied^^

Also...
Das Lied ist schon ein paar Jahre alt, dürften so 3-5 Jahre sein...
Das Lied ist Instrumental only und war auch ganz gut in den Charts IIRC... War so mit sehr viel Schlagzeug, wird auch öfters mal auf Parties und in Clubs gespielt...

Nur der Name ist mir entfallen tt
Vllt kann mir ja wer helfen :)

:hy:

Ciao, DjMaster

Das ist leider etwas unkonkret, versuch das ganze mal ein wenig zu umschreiben.
 
Safri duo - Played alive ?
 
Hallo!

Ich such nen Klassiker, aber mir fällt partout nicht ein wie das Lied heißt, geschweigedenn von wems ist:

Textstelle:

There she was, she was walking down the street...
Singin doowadibe dibe dom dibe doo

Und dann irgendwann:

She looks good (she looks good)
She looks fine (she looks fine)
And i really lost my mind...

Holding her hand, she was walking next to me...
Singin doowadibe dibe dom dibe doo


Bitte helft mir^^ Mir fällts einfach nicht ein, dabei isses so bekannt!
 
Zurück
Oben