• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Das Lied heißt "Do Wah Diddy Diddy" (Lyrics in Google hacken)

Das Original ist von den Exciters (1963), sämtliche Coverversionen findest du, wenn du den Titel eingibst, unter coverinfo.de
 
servus leute!

hab schon nach zeilen gegooglet die ich meien verstanden zu haben, hat aber ned gefruchtet..
nun gut, es handelt sich um reggae, ich nehme an von deutschen artisten weil mitten im lied mal deutsch gesungen wird, der rest is so im jamaica-stil.

im refrain meine ich erkannt zu haben "away from my brother, away from father, away from my sister we ... away from my.." etc. die deutsch gesungene stelle hab ich grad ned so im kopf, aber irgendwas mit "sag was du fühlst" oder so...

sollte an und für sich nicht schwer sein, weil ich die letzten tage einige male im radio gehört habe - nur haben die dann nie dazu gesagt wie das lied heißt, hrmpf -.-

naja, danke jedenfalls schonmal für eure hilfe
gruß
 
Hi!

Ich muss mal wieder nen Lied suchen^^

Hab ner Freundin versprochen nen Lied zu besorgen, aber sie weiß selbst net wies heißt...

Ist ein Deutsches Lied, wahrscheinlich ein paar Monate halt und das handelt von Chicago... Also der refrain wird IIRC von ner Frau gesungen die nach Chicago will..

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen :)

Ciao :hy:


€dit: Habs gefunden.. Clueso - Chicago
 
1h05 schrieb:
Moinsen,

ich suche folgendes Musikvideo: 2 Bergarbeiter (ein rellativ dünner ein etwas dickerer) sind am Anfang des Videos noch Untertage finden jedoch irgendwann einen Lichtbllick zu einem Tanzsaal in dem ein 'Vortanzen' stattfindet, und die beiden nehmen natürlich freudig dran teil (ein ehr lustiges Video).

Vielleicht kann ja jemand mit meiner schwammigen Beschreibung etwas anfangen...

MfG

Ergänzung
War auf MTV glaub ich und ging auch ehr in die Elektro Ecke (ich glaub die hatten auch den üblichen 'Grubenvogel' dabei). Ich hab von Elektromusik keine Ahnung aber im meinem Leichtsinn würd ich mal behaupten das es ehr House war.

MfG und danke für die Mühe :hy:

Eigenquotes stinken, aber ich suhe immernoch. :(
 
Hi


was könnt ihr mir so an guter reggae musik empfehlen ?

ich will einer freundin ein paar cd's mit in den urlaub geben, kenn mich aber mit der richtung nicht so aus. Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.


Wolf
 
such ne seite, wo man legal und kostelos musikvideos runterladen kann. kennt da jemand was gutes?
 
Hab neulich "meine Frau die Schauspielerin" gesehen und suche jetzt den Soundtrack und wenn möglich auch noch andere Titel ausm Film.Anscheinend bin ich für Google zu blöd..:rolleyes:

@Reggae: Peter Tosh/ Bob Marley, die "alten" Seeed Lieder (Papa Noah, Riddim No. 1, Musik Monks, Miss Audrey) Mag auch Pato Banton sehr gerne (Go Pato, z.B)
 
Vielleicht kennen einige von euch den Song 'Find a Way' von a Tribe called Quest, aber kann mir auch wer sagen von wem das Sample im Refrain stammt?
Hier mal die Hörprobe zu dem Song, vielleicht kann das ja wer zuordnen.

MfG

P.S.:

1h05 schrieb:
Moinsen,

ich suche folgendes Musikvideo: 2 Bergarbeiter (ein rellativ dünner ein etwas dickerer) sind am Anfang des Videos noch Untertage finden jedoch irgendwann einen Lichtbllick zu einem Tanzsaal in dem ein 'Vortanzen' stattfindet, und die beiden nehmen natürlich freudig dran teil (ein ehr lustiges Video).

Vielleicht kann ja jemand mit meiner schwammigen Beschreibung etwas anfangen...

MfG

Ergänzung
War auf MTV glaub ich und ging auch ehr in die Elektro Ecke (ich glaub die hatten auch den üblichen 'Grubenvogel' dabei). Ich hab von Elektromusik keine Ahnung aber im meinem Leichtsinn würd ich mal behaupten das es ehr House war.

MfG und danke für die Mühe :hy:

Suche immernoch. :)
 
@ reaggae

sen-dog2 schrieb:
1. Bob marley
2. Wer bob sagt muss auch Peter Tosh sagen
3. UB40 erfolgreichste reggae band aus europa (laid back zähl ich nicht als raggae^^)
4. jimmy cliff (Reggae meets soul überaus erfolgreich)
5.Desmond dekker (der erste erfolgreiche reggaestar in europa schon in den 60igern)
6. Max romeo (ich sag nur i chase the devil kennt jedes kind auch wenn der name dir vielleicht unbekannt ist)
7.Gentelman (den muss mann international dazuzählen, da er als weisser deutscher top 10 hits in jamaika hatte(und 15 jahre dort wohnte )



So ich suche diesmal auch was

Einen Song den ich gestern im Radio gehöhrt habe, aber vor kurzem auch als video clip gesehen habe entweder bei hitgegannten oder 25 years on mtv

Der Song ist:

1. absoluter ohrwurm
2. Vom stil her Wave-Pop mit leichten folk einflüssen obwohl es fast nur langezogene sythies sind
3. Gesanglich ist es eine tiefe aber keinesfalls düstere männerstimme
4. Textlich hab ich folgendes einigermassen entziffern können: We can dance, we can dance everybody clap your hands
5. Das video zeig ein Skandinavisches oder ungarisches Volksfest (bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher ob das, das video zudem song ist)
 
sen-dog2 schrieb:
@ reaggae





So ich suche diesmal auch was

Einen Song den ich gestern im Radio gehöhrt habe, aber vor kurzem auch als video clip gesehen habe entweder bei hitgegannten oder 25 years on mtv

Der Song ist:

1. absoluter ohrwurm
2. Vom stil her Wave-Pop mit leichten folk einflüssen obwohl es fast nur langezogene sythies sind
3. Gesanglich ist es eine tiefe aber keinesfalls düstere männerstimme
4. Textlich hab ich folgendes einigermassen entziffern können: We can dance, we can dance everybody clap your hands
5. Das video zeig ein Skandinavisches oder ungarisches Volksfest (bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher ob das, das video zudem song ist)

Viele Radiosender haben auch Playlisten, falls du in etwa noch die Zeit wiszen solltest könntest du dort fündig werden.

MfG :hy:
 
P.S.:

quote:Originally posted by 1h05
Moinsen,

ich suche folgendes Musikvideo: 2 Bergarbeiter (ein rellativ dünner ein etwas dickerer) sind am Anfang des Videos noch Untertage finden jedoch irgendwann einen Lichtbllick zu einem Tanzsaal in dem ein 'Vortanzen' stattfindet, und die beiden nehmen natürlich freudig dran teil (ein ehr lustiges Video).

Vielleicht kann ja jemand mit meiner schwammigen Beschreibung etwas anfangen...

MfG



Suche immernoch.


The Avalanches - Since I Left You

The Avalanches - Since i Left You


^°^Gruß!^°^


Edit (ist nur für mich selbst bestimmt) :

--> Du bist echt so blöde Patric...........
 
Wenn ich wüsste was das fürn sender war, da den nicht ich eingestellt hab, von daher hilft mir das wenig

/edit 30.7.2006 habs gefunden: men without hats - safety dance
 
Ich suche auch mal was :)

Und zwar aus dem Poseidon 2-Teiler auf Pro7, da wüsste ich gerne wie die Frau und der Song heisst.
 
DarkKnight2 schrieb:
Ich suche auch mal was :)

Und zwar aus dem Poseidon 2-Teiler auf Pro7, da wüsste ich gerne wie die Frau und der Song heisst.

War das dieser Poseidon Film? Wurd einige male geremakt...
 
Abend! Mein Schädel summt wieder mal, es geht um die Orchesterstücke aus Earth 2150.

Gespielt werden diese, wenn man als ED in Kampfhandlungen verwickelt ist. Die Daten befinden sich netterweise abholbereit im Programmordner.

Meine Frage: Wer hat die komponiert?

(Man könnte jetzt fragen, wie ich darauf kommen könnte, die hätte jemand komponiert. Einfach: Ich zappe kurz auf Arte vorbei und sehe, wie 2 Menschen auf einer Bühne abwechselnd ihr Gesicht in eine Schale mit Wasser tauchen. Dazu spielte eines dieser beschriebenen Orchesterstücke. Es war sehr fesselnd.)
 
Der Komponist heißt Maciej Pawlowski!

Google Search String:
game "earth 2150" composer

(Vielleicht kann ich den Thread als fertige Dipl-Bibl im Lebenslauf als Referenz für "Recherche-Erfahrungen" angeben :D )
 
SLeiPNir3 schrieb:
servus leute!

hab schon nach zeilen gegooglet die ich meien verstanden zu haben, hat aber ned gefruchtet..
nun gut, es handelt sich um reggae, ich nehme an von deutschen artisten weil mitten im lied mal deutsch gesungen wird, der rest is so im jamaica-stil.

im refrain meine ich erkannt zu haben "away from my brother, away from father, away from my sister we ... away from my.." etc. die deutsch gesungene stelle hab ich grad ned so im kopf, aber irgendwas mit "sag was du fühlst" oder so...

sollte an und für sich nicht schwer sein, weil ich die letzten tage einige male im radio gehört habe - nur haben die dann nie dazu gesagt wie das lied heißt, hrmpf -.-

naja, danke jedenfalls schonmal für eure hilfe
gruß

jo, ich such auch noch :)
 
Möglicherweise K-Ci And Jojo - All My Life ?
 
|\/|elle schrieb:
Der Komponist heißt Maciej Pawlowski!

Google Search String:
game "earth 2150" composer

(Vielleicht kann ich den Thread als fertige Dipl-Bibl im Lebenslauf als Referenz für "Recherche-Erfahrungen" angeben :D )

Naja, mit dem isses so eine Sache... Ich hab mich ja vor meinem Post schon reingehängt und hab nur herausgefunden, dass er der Komponist für Earth 2160 war. Auf seiner (seinen) Homepage(s) steht kein Spiel der Earth-Serie (mein Polnisch ist allerdings nicht sehr brauchbar, kann mich also täuschen).

Danke jedenfalls für die Zeit und den frischen Suchstring... Werd dem Kerl wohl mal eine Mail schreiben :)
 
Zurück
Oben