• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

:kiss: hab es gerade auch im Clan Forum erfahren trotzdem vielen Dank !!!
Das Album ist glücklicherweise sogar in meinem Besitz :hammer:
 
Moin, :hy:

Habe vor kurzem ein Lied gehört, in dem vor allem am Anfang oft gesungen wird

"Go Jonny go, go! Go Jonny go, go! Go Jonny...[usw]... Jonny go!"

Wohlmöglich heißt das lied auch Jonny go oder so, aber wisst ihr den genauen Namen dies Liedes+ Interpret? Würde mir echt weiterhelfen! Danke.

MfG.

:hy:
Herzog
 
:hy:

Suche ein Lied was abgeblich von Bob Dylan sein sollte das Läuft im Film The Big Lebowski im Vor oder Abspann bin mir nicht mehr ganz sicher. Aufjedenfall fallen da die ganzen Kegel

Läuft hier in dem Video F*cking Short Version ganz am Anfang :D!

http://www.chilloutzone.de/files/06071903.html
 
Ich such das Lied aus der Ipod Werbung wo sich die Stadt aus Cd's aufbaut.
 
Habe jetzt schon ein paar mal die neue Werbung von H&M gesehen, dort wie die Frau nur rumläuft und wieder in anderen Klamotten daherkommt.

Gespielt wird von Streichinstrumenten ein Lied, soweit ich das erkenne ist das "just cant get enough".
Kann man die Version irgendwo legal runterladen?


Mhh, was gefunden:
http://www.depechemode.de/news/?p=286

Allerdings geht das nicht so wie es da steht :(
 
Nathan Larson - I just can't get enough
In der H&M Werbung dudelt seit einigen Wochen diese Cover-Version des uralten Depeche-Mode Klassikers. Auf der Website von H&M konnte man bis vor einiger Zeit den Song noch gratis downloaden ... und wo ich das gerade verlinken will, sehe ich, dass es schon nicht mehr geht. Wahrscheinlich hat man gemerkt, dass das viele Leute cool finden und verkauft es lieber regulär im Laden. Schade eigentlich.
 
Tolle Sache :(

Naja, so gut isser nu auch nicht das ich mir das kaufen würde.
 
Kennt wer die Musik aus der WoW-Werbung, die hin und wieder mal über die Forenübersicht gelegt wird? Find die klasse...
 
Suche 2 Lieder:

Einmal das aus der NikeAir Werbung wo man soviele Sportler mit schmerzverzerrten Gesicht sieht.Fängt an mit "I hurt myself again ...."

Nr2:

H&M Werbung mit der Frau in ca 10 Kostümen.Irgendeine klassische Melodie.
 
xfreeder schrieb:
Suche 2 Lieder:

Einmal das aus der NikeAir Werbung wo man soviele Sportler mit schmerzverzerrten Gesicht sieht.Fängt an mit "I hurt myself again ...."
Johnny Cash - Hurt
 
xfreeder schrieb:
Nr2:

H&M Werbung mit der Frau in ca 10 Kostümen.Irgendeine klassische Melodie.

Vor einer Seite:

Gewuerzgurke schrieb:
Habe jetzt schon ein paar mal die neue Werbung von H&M gesehen, dort wie die Frau nur rumläuft und wieder in anderen Klamotten daherkommt.

Gespielt wird von Streichinstrumenten ein Lied, soweit ich das erkenne ist das "just cant get enough".
Kann man die Version irgendwo legal runterladen?


Mhh, was gefunden:
http://www.depechemode.de/news/?p=286

Allerdings geht das nicht so wie es da steht :(

Nathan Larson - I just can't get enough
In der H&M Werbung dudelt seit einigen Wochen diese Cover-Version des uralten Depeche-Mode Klassikers. Auf der Website von H&M konnte man bis vor einiger Zeit den Song noch gratis downloaden ... und wo ich das gerade verlinken will, sehe ich, dass es schon nicht mehr geht. Wahrscheinlich hat man gemerkt, dass das viele Leute cool finden und verkauft es lieber regulär im Laden. Schade eigentlich.
 
Wobei ich sagen muss das das mit der H&M Werbung so nicht stimmt.

Das Nathan Larson Lied ist aus ~Mai von der H&M Werbung.

Die aktuelle Werbung hat "just cant get enough" als klassiche Version mit einem "Streichorchester" und ohne Text wie die damalige Werbung.
 
Zurück
Oben