• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Petshop Boys - Go West
 
Hallo... Ich suche auch etwas 'Spaßiges' (vielleicht zu ausgefallen, um dass es überhaupt existiert), es muss was indisches sein:

Verwendet wurde es u.a. immer als Hintergrundmusik bei Beiträgen von Ranjid und seiner Kuh Benita (bei 'Was Guckst Du?!' mit Kaya Yanar).
Außerdem erinnere ich mich noch ganz genau, dass er mal vor Jahren (!!!) bei einem MTV-Trailer verwendet wurde (da saß ein Mann beim Friseur im Stuhl und der Friseur hat ihm von hinten die ganze Zeit den Kopf "geknetet" ^^... Zeitgleich lief auch der mit dem Fakir mit 'Closer' von NIN als Soundtrack, der Fakir hatte dann das MTV Logo auf dem Rücken als er vom Nagelbett aufstand).

Das Lied ist ziemlich wirr :) ein Kerl singt eine Zeile und ein Chor oder so wiederholt das dann... das ganze in einem ziemlichen Tempo. Ich hab schon Stunden mit google nach Tracklisten geschaut, aber nichts gefunden.

Weiß hier jemand, welchen Track ich meine oder ob dieser überhaupt existiert?
 
Hast du vielleicht nen link zu den werbespots? dann isses leichter was zu identifizieren
 
Leider nein... ich habe auch schon die Standart-Video-Börsen durchforstet aber... Nüx is.

Ich denke mal, dass der Tipp mit dem MTV-Trailer der weniger werte ist, da sich glaube ich, nur die Wenigsten dran erinnern werden. Ich beschreib den nochmal:

Die Kamerasicht war aus der Perpektive des Spiegels wie er in jedem Barbier-Salon rumhängt, man hat dem Typen da also die ganze Zeit angesehen, der im Stuhl gesessen hat und schon den Riesenlatz umhatte.
Dann kam der Barbier/Friseur an und die Musik hat eingesetzt. Der hat den Kunden dann mit beiden Händen bearbeitet, erst die Haare total durcheinander gebracht und ihm dann das ganze Gesicht durchgeknetet...immer mit den vollen Händen.
Das ging 'ne ganze Weile so und wurde immer lustiger, weils nicht aufgehört hat ^^, vor allem, wegen diesem seltsamen Soundtrack.

Na ja, wie gesagt. Der wurde auch immer bei "Was guckst Du?!" in den Beiträgen von dem Inder verwendet.

Hat das weitergeholfen?
 
Hey ho!

Ich such mal wieder ein paar Songs...

1. Der Titelsong von Alarm fuer Cobra 11

2. Bei The Fast and the furiest, wo die Japaner verhaftet werden... Hoffe jemand weiss welcen ich meine.


Ich hoffe das irgendjemand die beiden Songs kennt... Waer echt super!

Danke schonmal im voraus..

Cya :hy:
 
:hy:

Bin auch mal wieder auf der Suche nach nem Lied (habs neulich im Radio gehört) .. Erinner mich leider nur an Textpassagen wie " You better think twice, its just another day for you and me in paradise" .. Scheint n sehr altes Lied zu sein, meine Mutter meinte es wäre von Bob Dylan aber irgendwie glaube ich da nicht dran, hab bisher noch kein Lied gefunden, welches diesem ähnelt und "dont think twice its allright" isses auch nich..

thx& mfg, saza:hy:
 
Ich würde jetzt auf "Another Day In Paradise" entweder von Phil Collins im Original oder von Brandy ft. Ray-J als Cover tippen.
 
:hy:

Ich hab im Sommer ein Lied im Radio gehört.
Frauenstimme, etwas schrill, rockige Musik.
"And I wanna spend a night with you" "We gonna live forever" sind so zwei Tekststellen, die ich mir merken konnte.

Kann mir wer sagen, was ich wissen will?
Liedname/Künstler


:)
 
Ich suche einen Song...
Zuletzt hab ich den gehört, als bei MTV ein Trailer zu "Ghost in the shell" lief. Ist elektronisch, mit sphärischem Frauengesang.

Kann wer was damit anfangen?
 
Rabe3 schrieb:
Ich suche einen Song...
Zuletzt hab ich den gehört, als bei MTV ein Trailer zu "Ghost in the shell" lief. Ist elektronisch, mit sphärischem Frauengesang.

Kann wer was damit anfangen?

"Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" Dinger, hab ich selber mal nach gesucht.

Gibt mehrere:

Wenn du die Intros meinst,

bei "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (1)" war es Yoko Kanno mit 'Inner Universe',
bei "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (2)" war es Yoko Kanno/Origa mit 'Rise'.

Dann (was du glaube ich am ehesten meinst) gibt es noch vom OST des eigentlichen Films "Ghost in the Shell" (warum MTV das für die Serie genommen hat, weiß der Teufel) den Titel 'Making of a Cyborg'. Allerdings haben die Tongenies von MTV für den Trailer noch nen schönen Beat drunter gelegt, was ich irgendwie noch besser finde. Das Stück mit Beat konnte ich aber noch nirgens finden, ohne ists halt, wie du schon meintest, ziemlich sphärisch... ^^

/e: War richtig?
a030.gif
lag mir noch wo im Ohr ^^
 
Yeah, Du bist es!

Danke, hab ich allein nicht rausgefunden, du bist mein persönlicher Held :)
 
Ratzgoblin schrieb:
Dann (was du glaube ich am ehesten meinst) gibt es noch vom OST des eigentlichen Films "Ghost in the Shell" (warum MTV das für die Serie genommen hat, weiß der Teufel) den Titel 'Making of a Cyborg'. Allerdings haben die Tongenies von MTV für den Trailer noch nen schönen Beat drunter gelegt, was ich irgendwie noch besser finde. Das Stück mit Beat konnte ich aber noch nirgens finden, ohne ists halt, wie du schon meintest, ziemlich sphärisch... ^^

Also, ich mein schon mit dem Beat... ich bin mir auch halb sicher, das in der Form schonmal gehört zu haben, aber ich kanns nicht zuordnen... Hat das evtl noch irgendnen extra-Namen oder Interpreten?

Bin grad bei meinen Eltern, ich werd erst in einigen Tagen wieder zu Hause sein und "nachhören" können...
 
Hallo Leutz =)
Ich weiß, dass hier nicht unbedingt viele HipHop Fans rumlaufen, aber man kannst ja mal probieren:

Ich suche die Tracklist des 5 Sterne Deluxe - BestOf Samplers "Alles muss raus" (Fanclub-CD), habe nämlich auf diversen alten CDs so einige Tracks gefunden, und wollte mal sehen, ob ich evtl das ganze Album zusammenhab.

Falls jemand also eine der 5000 Platten besitzt, oder ne Tracklist hat, her mit den Infos :)

Vielen Dank!
 
ich suche das lied aus der aktuellen singstar-werbung

zu sehen ist ein kleines mädchen, welches zu dem lied singt

bitte helft mir

danke

--------------------ERLEDIGT---------------------

EDIT: achja, wen es interessiert, es ist "Jackson 5 - I Want You Back"
 
Zurück
Oben