• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Vor ein paar Monaten lief diese Handelsblattwerbung für eine gewisse Management Bibliothek. Kennt jemand die klassische Musik die im Hintergrund lief?
 
kann mir jemand sagen auf welcher compilation das lied "colour of my dreams" von "Noe vs. Jet Set" zu finden ist?

hab zwar schon überall gesucht aber nichts gefunden..

danke im voraus!
 
Hi,

Vielleicht kennt jemand das Gewinnspiel von Einslive "SixPack" da kommt dann immer so ein Nettes Lied wenn darüber gesprochen wird. Hab mal auf der Site geschaut aber dort kann man nur den Sound runterladen bei dem man anrufen soll ( Wenn man ihn hört im Radio ) zur Not schreib ich Einslive eine Mail wenn es keiner von euch zufälliger Weise weiss.

mfg
 
huch hat er ja immer noch nicht angezeigt :eek:
 
Oh mein Gott ich such nun seit gut 4 Jahren ein einziges lied!

Ich weiß weder von wems ist noch wie es heißt ich weiß nur das es ein Halloween lied ist und den Rafrain was ich mir gemerkt hab ist:

This is Halloween, This is Halloween, Halloween, Halloween .....

wir immer gespielt im Europapark Rust find es weder auf Halloween Sammpler noch bei ner Lieder suche ....

Mfg

Bitte im Hilfe
 
:hy:

Ich suche "dringend" ein Lied. Höre mir gerade jede Menge 90er "Trash" bei youtube an und such ein Lied aber finde nichts, auch nich bei google. Naja, bei den folgenden Textstellen wird sich auch zeigen wieso :D

War so ne Art Techno wie es mehr als genug zu der Zeit gab.

"Schalt mich an und schalt mich aus, wie ne .... Maus"
Mehr habe ich leider gerade nicht im Kopf, dürfte auch ne Frau gesungen haben.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Ach du liebe Güte *g* Nostalgieattacke!

Die "Band" heißt "Das Modul", das Lied heißt "Computerliebe".
 
Ahhh, jetzt wo du es schreibst macht es auch wieder klick.
Fällt mir nun wie Schuppen von den Augen :D

Vielen Dank :)
 
hi!


suche musicclip bzw songtitel:

genre: house
inhalt: geilste choreographi mit ca 4 männern + 2 frauen, die im parkour-stil durch die city fetzen


tnx4help
 
suche das lied aus der axa-twinstar-werbung ;(

clip gibts bei axa zum downloaden, aber dieses gerede à la "kennen sie noch das gefühl, als sie sich um nichts sorgen machen mussen? ... " is noch da t.t
 
Gewisse Textpassagen kann man noch raushören:

imho: "I'm like a snowball in the sun, you make me feel so good inside."und "I'm like a rainbow in the rain".

Der Rest ist für mich zu doll mit Gequatsche überlagert.
Da Google nichts Verwertbares zu den Passagen ausspuckt, vermute ich mal, dass das direkt für die Werbung komponiert ist, oder so und deshalb wohl schwerlich zu bekommen ist.
 
mhh... die befürchtung hatte ich auch schon :(

irgendwie witzig, dass ne marketingabteilung von axa musiktechnisch mehr zu bieten hat als viele high-society-produzenten ;)

danke Ratzgoblin fürs nachsehen :hy:




€ wie lolig: gerade die comments auf der youtube-site durchgegangen:


danke Ratzgoblin :D :D :D :kiss:
 
:eek: :eek: :eek: :eek:

LoL Gerngeschehen... :D *den downloadlink anklick, um mich selbst zu überzeugen*
Was für ein Zufall.

/€: "the song is a studio production for the commercial"... nicht schlecht getippt ^^

/€2:
N o i r schrieb:
irgendwie witzig, dass ne marketingabteilung von axa musiktechnisch mehr zu bieten hat als viele high-society-produzenten ;)

Kann ich nach dem Anhören nur zustimmen. :)
 
acapolyptica schrieb:
hi!


suche musicclip bzw songtitel:

genre: house
inhalt: geilste choreographi mit ca 4 männern + 2 frauen, die im parkour-stil durch die city fetzen


tnx4help


gefunden: love dont let me go. checkt es aus...
 
ihr kennst doch sicher die werbung mit otto
der immer singt
Ein Zwerg ist größer als man glaubt
Ein Zwerg ist größer als man glaubt



von wem ist das Orginal lied ??
weiß das wer ?:rolleyes:
 
Zurück
Oben