• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

etwas suspekte anfrage, geb ich zu :>

Bei diesem flashloop bin ich total hängengeblieben. Frage nun, ist der sound aus irgendeinem lied in der elektroecke? ein verfremdetes anderes? oder die eigenkreation des erstellers?

vielleicht kann jemand was damit anfangen und gibt den entsprechenden hinweis, wäre demjenigen sehr verbunden :>
 
Erinnert mich stark an die Cracker-Opener aus der C-64/Amiga-Zeit.

Das waren Musikloops die bei gecrackten Games am Anfang, bevor das Game geladen wurde, abgespielt wurden und dabei das Logo der Crack-group präsentierten.

Aber frag mich nicht welches Game oder Group... davon gabs damals Tausende.
 
Chester schrieb:
etwas suspekte anfrage, geb ich zu :>

Bei diesem flashloop bin ich total hängengeblieben. Frage nun, ist der sound aus irgendeinem lied in der elektroecke? ein verfremdetes anderes? oder die eigenkreation des erstellers?

vielleicht kann jemand was damit anfangen und gibt den entsprechenden hinweis, wäre demjenigen sehr verbunden :>

Hoert sich fast an wie die Titelmelodie auf dem NES-Spiel McDonaldland, aber leider nur fast.

Unter dieser Seite gibts einige NES-Lieder, fleicht isses dabei:

http://autofish.net/agmi/nes.html





Jetzt mal meine Frage:
Im Film Dawn of the Dead an der Stelle wo sich die Gruppe entscheidet dass Einkaufszentrum mit hilfe zweier Busse zu verlassen, machen sich alle wie das A-Team daran die Busse zu preparieren.
Dabei spielt eine rockige Musik, gespielt von ein paar Maedels (fleicht auch nur eine wo die Stimme gedoppelt wurde).
Dieses Lied taucht in der Soundtrack-Liste nicht auf, kennt jemand das Lied oder den namen des/der Artisten zufaellig??
 
hmm. ihr seid ja ne grosse Hilfe...:motz:

habs auch diesmal wieder selbst rauskriegen muessen...

Nochmal vielen Dank. :hammer:
 
Hi,

ich suche ein Video von 'Red hot Chili Peppers' in dem Doug us 'Ghost World' mitspielt bzw. besser gesagt die Hauptrolle spielt. In dem Video versucht er auf ein Fesitval zu kommen auf dem eben die 'Red hot Chili Peppers' spielen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, hier nochmal Doug aus 'Ghost World'.
 
der Kerl nennt sich Dave Sheridan und spielt auch Doofus in Scary Movie. Das Video der RHCP ist "By the Way".

Komisch, ich kann den Clip auch nirgends im web finden...
 
Genau das Video meine ich eben nicht, sonder ein weiteres in dem Doofus oder auch Doug versucht auf ein Konzert bzw. Festival zu kommen auf dem die 'Red hot Chili Peppers' spielen.
 
1h05 schrieb:
Genau das Video meine ich eben nicht, sonder ein weiteres in dem Doofus oder auch Doug versucht auf ein Konzert bzw. Festival zu kommen auf dem die 'Red hot Chili Peppers' spielen.
Dave Sheridan hat nur in zwei RHCP Videos mitgespielt. Zumindest dem Eintrag von Wikipedia zufolge.
Da es "By The Way" nicht ist muss es also Universally Speaking sein. Und siehe da es ist es!

Destitute

EDIT: Alles klar... war etwas sehr zu langsam ^^
 
Hi!

Meine Frage hat zwar weder was mit Musik noch mit Werbung zu tun, aber ich glaub, ihr könnt mir trotzdem helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach nem Video, dass ich glaub ich auf Youtube gesehen hatte. In diesem ging es darum, wie man eine Welt erobern und unterjochen kann mit Hilfe des Kapitalismus in zehn Schritten oder so. Das Video war soweit ich mich erinnern kann auf Englisch.
Ich hoff, ihr könnt mir helfen, weil ich finds nimmer.

Gruß und danke schonmal
Bloody
 
Hallo,

ich such das Lied was bei dem Film "American Gangster" ganz am Ende läuft wo der aus dem Knast wieder rauskommt. Mir kommt das total bekannt vor könnte vielleicht von Wu Tang Clan sein?

Vielleicht kennt das ja zufällig jemand der den Film geschaut hat!

Gruß, n0ne.
 
Jo danke ist von Public Enemy ... :D korrekt das müsste ich sogar dann haben :eek:
 
ich hab mal ne frage und zwar weiß einer wie das aktuelle lied aus der mekkes werbung heißt?
 
~.~ wegen Doppelpost...

Ich hab kürzlich eine Musikvideo auf MTV gesehen, das ich recht interessant fand. Und wie das so ist, ich denke mir: halte die Glotzen oof, damit du mitkriegst, wer das ist. Wie solls aber auch anders sein, kurz abgelenkt und schon verpasst man den "Abspann", also die Einblende von Artist und Titel. Nu probier ichs hier mal mit ner Video-Beschreibung:

Im Clip fährt so ein Pärchen in einem offenen Ami-Schlitten durch die Nacht. Beide sitzen kuschelnd auf der Rückbank und man sieht hin und wieder, dass da gar kein Typ am Steuer sitzt. Die nächste Scene ist, dass beide an einer Tankstelle Halt machen und aussteigen um eine Tänzchen hinzulegen...

Das klingt, so wie ich das jetzt hier beschreib' vielleicht 'nen bissel albern, aber ich fands ganz gut.

Sagt das jemandem etwas?

PS: Ich glaube, dass der Kerl im Video gar kein Unbekannter war, ich tippe da auf Schauspieler.

PPS: bevor jemand raunt - ich hab auch schon google gefüttert mit sachen wie "Musikvideo fahrt durch die nacht tankstelle tango" u.ä.
Hat mir nicht weitergehilft oO
 
Hi,

ich suche eine ganz bestimme SCRUBS Folge. In dieser Folge verfolgt JD ein Typ mit einer Guitarre und singt ständig ein Lied (JD und Turck treffen ihn das erste mal auf einer Parkbank). Irgendwann versteckt sich JD vor Dr. Cox in der Medikamentenkammer und der Typ mit der Guitare ist auch in dem Raum, er bittet ihn doch leise zu sein, klar das er darauf laut lossingt. (Das als eine einschneidende Szene aus der Folge).
Ich hab ganz ehrlich gesagt keine Lust jetzt alle Folgen von SCRUBS durch zu schaun und hoffe das sich jemand vielleicht genau an diese Folge erinnert.

Danke im vorraus.

Greetz
 
1h05 schrieb:
Hi,

ich suche eine ganz bestimme SCRUBS Folge. In dieser Folge verfolgt JD ein Typ mit einer Guitarre und singt ständig ein Lied (JD und Turck treffen ihn das erste mal auf einer Parkbank). Irgendwann versteckt sich JD vor Dr. Cox in der Medikamentenkammer und der Typ mit der Guitare ist auch in dem Raum, er bittet ihn doch leise zu sein, klar das er darauf laut lossingt. (Das als eine einschneidende Szene aus der Folge).
Ich hab ganz ehrlich gesagt keine Lust jetzt alle Folgen von SCRUBS durch zu schaun und hoffe das sich jemand vielleicht genau an diese Folge erinnert.

Danke im vorraus.

Greetz

Meinste die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=qLCJgqJnYn4
 
Zurück
Oben