• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Das ist die erste Folge der zweiten Staffel, "My Overkill" bzw. "Mein Rundumschlag". Da Lied heisst btw. auch "Overkill" und wird von Colin Hay gesungen. Ist eine meiner Lieblingsfolgen :top:
 
Weiß jemand, ob's eine sinngemäße Übersetzung vom Wort "Overkill" gibt, bzw. wie sie ist? Ich find's nicht im Wörterbuch und aus dem Kontext erschließt es sich mir nicht ganz.
 
hmm, also ich hab mal was aus dem Deutschen ins Englische gesucht...
Und zwar wollte ich wissen, was so in etwa "zuviel kriegen" bzw. "es satt haben" heißt...und das war eben to get the overkill irgendwas...

overkill hieße ja laut translator -> das Übermaß, der Overkill ;)


btw, der im Lied scheint ja auch mit etwas ziemlich beschäftigt zu sein, vllt hat er ja auch zu viel davon bzw "die Nase voll"^^
 
LEO sagt:

overkill : des Guten zu viel
overkill : das Übermaß
overkill : zuviel des Guten

mehr kann ich auch nicht dazu finden.
 
oTToToTenTanz schrieb:
hmm, also ich hab mal was aus dem Deutschen ins Englische gesucht...
Und zwar wollte ich wissen, was so in etwa "zuviel kriegen" bzw. "es satt haben" heißt...und das war eben to get the overkill irgendwas...

overkill hieße ja laut translator -> das Übermaß, der Overkill ;)


btw, der im Lied scheint ja auch mit etwas ziemlich beschäftigt zu sein, vllt hat er ja auch zu viel davon bzw "die Nase voll"^^


http://www.urbandictionary.com/define.php?term=overkill
 
sry wegen doppelpost..


Ich suche gerade ein Film oder eine TV-Doku, in dem diese Szene auftaucht:

~3 Astronauten leben in einer Raumstation die durch einen "Aufzug" an die Erde gebunden ist, und dort forschen sie nach dem Wirkungsgrad von verschiedenen Solaranlagen.

Ich hab nur diese Szene in Erinnerung, zuerst dachte ich das in einem Film gesehen zu haben, aber ich denke jetzt eher das passt besser zu einer futuristischen Fernsehdoku...

Kann sich jemand an sowas erinnern?
 
Hallo Leute!
Ich suche einen Interpreten!
Das Lied heißt "Vampires"! Jetzt werden sicher alle sagen: "Ist doch ganz klar Rammstein"! Das stimmt aber 100 pro nicht, weil Till Lindemann (Sänger von Rammstein) ein sehr schlechtes Englisch spricht. Der Typ, der das Lied sing scheint aber Amerikaner zu sein. Vielleicht ist es auch der Gitarrist von Rammstein, der wohnt nämlich in L.A..
Naja egal. Ich glaub es ist sicher nicht RAMMSTEIN. Deswegen wäre ich euch verbunden, wenn ihr was hört, dass ihr mir das zuteil werden lastt.
Das Lied ist wirklich derbe geil (finde ich). Ist was ich weiß sogar auf LIMEWIRE verfügbar, wenn das hier wer verwendet. Bei euch EHRLICHEN Leuten!!:D :D :D :D :D :D :D

lg und Danke schonmal im Vorhinaus!!
 
Atmosphere - Vampires
Godsmack - Vampires
Rostok - Vampires
Fastball - Vampires
Paul Simon - Vampires
...


Lyrics, das Lied oder sonstiges wären toll ...
 
Hallo leute :hy:
seit langen hab ich keine neuen Lieder mehr, :cry:
könnt ihr mir irgendwelche Bands/Interps nennen?

Ich mag HardRock / HeavyMetal / GothicMetal/-Rock und ähnliche...
es sollten aber schon Frauen singen (Nighwish / Within temptation / Lacuna Coil)
es können aber auch solche wie "Nerve" von Soilwork sein das mag ich auch ;)
ich freu mich über jeden Beitrag der mir irgendwie helfen kann :mod:

:kiss:
 
Seba.b schrieb:
Atmosphere - Vampires
Godsmack - Vampires
Rostok - Vampires
Fastball - Vampires
Paul Simon - Vampires
...


Lyrics, das Lied oder sonstiges wären toll ...

Hmm naja also von denen die du genannt hast ist es leider keins. Es ist denk ich eine Mischung aus Elektro und Metal. Hmm. Naja wie kann ich dir das Lied am Besten schicken etc.???
Keine Ahnung wie ich das machen könnte.
 
1h05 schrieb:
Genau das Video meine ich eben nicht, sonder ein weiteres in dem Doofus oder auch Doug versucht auf ein Konzert bzw. Festival zu kommen auf dem die 'Red hot Chili Peppers' spielen.

Das Lied wo Anthony Kiddies (Sänger von den RHCP) und später auch Chad Smith (Drummer von den RHCP) entführt werden heßt "BY THE WAY" und stammt aus dem gleichnamigen Album!!!
:D :D
 
Moin Zusammen,
vor ein paar järchen gab es mal ein lied auf viva+, das ging mir nciht mehr ausm kopf und auszugsweise hab ichs noch drauf.
Das problem ist nur, weder google noch wiki hat mir bsiher was passendes ausgespuckt.

Hier mla die sachen an die ich mich noch (mehr oder minder) erinnere:
bandname: deva oder so änhlich
song: old man (da bin ich mir relativ sicher)

desweiteren hab ihc noch ein paar textfragmente in kopf:
"take my life away and let me join my love in the afterlife"
"my blood is still warm and red"

ich hoffe ihr habt mehr erfolg oder kennt die band, das lied im idealfall sogar.

mal schaun was ihr da raus findet

Kaz :hy:
 
nein das sindse nicht, die stimmen passen absolut nicht, eben so das alter, die band wird noch keine ~30jahre aufm bickel haben.
 
@Leech: NewWave auf Viva+? ^^

Kazgaroth, beschreib mal das Vid, vllt bringt das ja was.
 
das vid hmmmm ... da gabs eine szene, da ist ein alter mann in einem "teich" oder ähnlichem auf einer ganz kleinen insel und um ihn herum räkeln sich mehrere frauen.
Der mann steht aufrecht, beachtet die mädels nicht und singt das lied.

zwischen druch gibts überblendungen zur richtigen band, kleidungstechnisch gehen die in richtung Elis oder Oomph.

Vom klang her ist es ein recht ruhiges lied, kein black metal gekreische oder sowas.
zu vergleichen mit Zeraphine würde ich sagen.
 
Zurück
Oben