Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ikki schrieb:
oTToToTenTanz schrieb:hmm, also ich hab mal was aus dem Deutschen ins Englische gesucht...
Und zwar wollte ich wissen, was so in etwa "zuviel kriegen" bzw. "es satt haben" heißt...und das war eben to get the overkill irgendwas...
overkill hieße ja laut translator -> das Übermaß, der Overkill
btw, der im Lied scheint ja auch mit etwas ziemlich beschäftigt zu sein, vllt hat er ja auch zu viel davon bzw "die Nase voll"^^
Mr.Megalo schrieb:meinst du Black Betty ?
Seba.b schrieb:Atmosphere - Vampires
Godsmack - Vampires
Rostok - Vampires
Fastball - Vampires
Paul Simon - Vampires
...
Lyrics, das Lied oder sonstiges wären toll ...
1h05 schrieb:Genau das Video meine ich eben nicht, sonder ein weiteres in dem Doofus oder auch Doug versucht auf ein Konzert bzw. Festival zu kommen auf dem die 'Red hot Chili Peppers' spielen.