• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Servus :hy:

Hat einer von "Amatory - Don't phunk with my Heart"?
Wenn ja bitte PM an mich
Danke im voraus

Greetz
Kaliban
 
Deaf_Kaliban schrieb:
Servus :hy:

Hat einer von "Amatory - Don't phunk with my Heart"?
Wenn ja bitte PM an mich
Danke im voraus

Greetz
Kaliban

das hier ist keine tauschbörse, sondern leute können nach liedern fragen, zu dennen sie den namen des liedes und/oder künstlers fragen.
 
hat jmd vllt nen audio file von den zahlen die Uri Geller immer sagt?^^
also Achad Staim Schalosch
auf youtube hab ich leider ncihts gefunden, da sind meißt nur welche wo die Zuschauer mitsprechen :(
 
Ich bin mir nicht so wirklich sicher, aber ich würd auf Haggard oder Therion setzen.
 
Marteyn schrieb:
hat jmd vllt nen audio file von den zahlen die Uri Geller immer sagt?^^
also Achad Staim Schalosch
auf youtube hab ich leider ncihts gefunden, da sind meißt nur welche wo die Zuschauer mitsprechen :(

Heisst nichts weiter als "1, 2, 3!" auf hebräisch :read:

Greetz
Kaliban
 
Endless, es ist definitiv Therion...und wenn ich es noch richtig im Kopf habe
müsste das Summernight City sein ;) .

Edüt: Sodale, gerade mal noch ein paar alte CD´s angehört, es ist Therion-
The Rise Of Sodom And Gomorrah, aus dem Album "Vovin". Hoffe ich konnte
dir helfen Endless :) .
 
Hallo

hat einer von euch gestern Daredevil angeschaut? (oder hat den Film überhaupt mal angesehen)

ich such den namen vom lied, das lief als diese Frau (Elektra) mit dem zwei dolchen trainiert hat, und die Sandsäcke zerschnitten hat.

wär super... ich hör das lied schon seit ner weile immerwieder irgendo laufen, aber mir fällt der name nich ein also


:go: :top:

€: *wikipedia such* ... uund gefunden :lol:

Evanescence- Bring me to Life, für die, die es auch intereissiert hat :D

also danke fürs schweigen ( 5minuten oder so ;)
 
heute hab ich auch mal ne frage. und zwar habe in in meinem fitnessstudio ein lied gehört was ich ziemlich gut fand aber nichtmal ansatzweise erraten kann wer das ist.
also das ganze ist so im dance-stil gehalten und die stimme in dem lied ist richtig hochgepitched wie in vielen scooter liedern. also das ganze lied roch schwer nach scooter aber ich hab nichts dergleichen von denen finden können.
und meine infos sind recht dünn, denn ich kann euch nur sagen das im refrain eben mit der hochgepitchen stimme immerwieder "alright" wiederholt wird.

vielleicht kennt sich ja einer in dem genre aus ;)
 
Heyho, suche ein klassisches Stück, von dem ich so etwa die ersten Noten kenne.

qyy8gn.png


Vielleicht kennt ja irgendwer den Namen?
 
Servus, bin gerade auf der Suche nach Industrial Black-Metal Bands wie beispielsweise diesen beiden:

Nyne

Tidfall

Wenn da jemand was kennt, soll er sich doch bitte bei mir oder im Thread melden :P
 
Hi,

Das Lied das ich suche wird von einer Frau gesungen und es fängt so an:

CLose your eyes
give me your hand, darling
can you feel my heart beating?
do you understand
do you feel the same?
......

kennen bestimmt die meisten :)

danke.
 
Evtl. Atomic Kitten - Eternal Flame | youtube

btw: Google --> text auszugsweise ins Suchfeld eingeben --> lyrics dazuschreiben --> suchen lassen --> sich über Treffer froin :D
 
Sowas ist im Grunde ganz einfach. Bei google den Text + dem Stichwort Lyrics eingeben und schon kommt das bei rum.

Pickets Flying - Eternal Flame

Greetz

/Edit: lol, war wohl jemand genau so schnell mit der gleichen Idee. :)
 
Zurück
Oben