• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

tachauch

ich such nen song, der in stadien von den fans gesungen wird.
obwohl der eigentlich erstmal kein text hat.
ist bassig, hört sich nach red hot chilli peppers oder so an,
ist aber wohl schon älter und italienisch.
hoiffe, ich konnte mich mitteilen, und verbleibe um antwort wartend,

r
 
Tach'rauch :hy:

Ich such einen Song, den man mit meinem Wissen nur sehr schwer im Inet finden kann (hab meine Suche grad abgebrochen).

Das Lied hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehört, bis vor kurzem wieder. Konnte aber weder Interpreten noch Titel in Erfahrung bringen.
Ich tippe auf Eurodance-Epoche ( oO ), jdenfalls ist es bissel Techno-lastig. Der Refrain geht "Knock, knock, knockin'... Knock, knock, knockin'... Knockin' on the heavens door." und wir von einer hohen Frauenstimme gesungen (sind auch tiefere Passagen dabei, aber das ist mir noch im Sinn).

Es handelt sich dabei absolt NICHT um ein Bob Dylan Cover, das Lied hat bis auf die paar Wörter weder melodisch noch sonst irgendwie Ähnlichkeit mit dem weitbekanntem "Knocking on heavens door".

Deshalb ist die Such danach so schwer, man stößt immer nur auf Treffer, die mit dem Orginal bzw. den 1.000.001 Covern davon zu tun haben -.-

Kennt jemand den Titel?
 
du meinst aber nicht das hier?
hab jetzt beschlossen so richtig trifft es nicht auf deine beschreibung zu ;(
 
h034.gif
ganz viel mal tausend danke xD

Wie hast du es gefunden? Musst du noch gewusst haben, oder?

oops, war gar nicht "Heavens door" im Text :P
Mich nicht für bekloppt halten, ist nicht mein Musikgeschmack. Ich mach nebenbei bissel Sport und das letzte mal war das Ding im Musikprogramm der Erwärmung (muss ja sein xD). Zum rumhöpfen find ich's ganz prima
p012.gif


/€: Gott, ist das ein selten bescheuertes Musikvideo dazu oO
 
:hy: Moje,

Habe im Kroatienurlaub vor 2 Wochen ein Lied im Radio gehört das ich gerne noch mal hören würde aber selber nicht finde.

Ganz vage Beschreibung zu dem Lied:
Im Refrain singt eine Frau relativ schön so was wie "This is what/how we are. This is what/how we do..."
Bin mir beim Wortlaut nicht absolut sicher.
Zwischen diesen Stellen rattert dann eine Frauenstimme in einem wunderbaren Lehrerton auf Englisch Fakten runter die passend zum Refrain immer etwas mit der Bevölkerung zu tun haben. A la "xx% haben schon dies und jenes getan" ...

Hoffe mal, dass mir trotz der sehr vagen Beschreibung jemand weiter helfen kann.
 
Das Lied ist zwar ganz schön, aber nicht das was ich suche. Das was ich suche ist weniger abwechslungsreich und wenn ich mich recht erinnere auch etwas "elektronischer"...

Aber Danke für den Versuch ;)
 
Ich hätt auch mal ne Frage, aber da ich leider relativ beschränkt bin, is das ne harte Nuss für euch^^

Ich such n Technolied das vor n paar Monaten richtig oft gespielt wurde und nen sehr eingängigen und tiefen "Refrain" (falls man das so nennen kann) hatte.
Ungefähr so eingängig wie Seven Nation Army, und auch da kann ich mir die Melodie nich merken :rolleyes:
 
wie lange her ist: "vor ein paar monaten"?
wo wurde das oft gespielt? (dizze, tv, radio, internetstream,dein mp3 player :ugly: )


ansonsten kann hier wahrscheinlich keiner ne antwort finden... *gg*
 
Hmm, denk mal 2 Monate isses her....
Ich hab ja gesagt, is relativ hart für euch, bin halt nich so gut in Musiksachen
 
nein, ich mein scon was prägnates und nich sinnfreies..... naja eigtl is normale musik und vor allem techno auch sinnfrei, aber egal^^
 
Moin Leute,

ich suche die Musik zu dem Film Hancock. Und zwar die Musik aus der Szene, wenn er vor seinem Trailer in der Wüste auf der Bank sitzt/liegt. Weiß jemand Rat?


Macianer
 
Macianer schrieb:
Moin Leute,

ich suche die Musik zu dem Film Hancock. Und zwar die Musik aus der Szene, wenn er vor seinem Trailer in der Wüste auf der Bank sitzt/liegt. Weiß jemand Rat?


Macianer
evtl auf dem Soundtrack?
 
Okay ich such mal wieder..

Diesmal handelt es sich um nen Sanften Rock-Song von einem Mann gesungen.

Im Video auf youtube beginnt das Stück mit einem Glockenleuten wie so ne eintönige Schulglocke.

Im Video sieht man aus der Perspektive des Sängers vom Dach auf den Bürgersteig wo mehrere Leute verschiedene Figuren formen, u.a. ein Segelschiff.


Das Lied müsste relativ neu oder relativ bekannt sein...


Leider fallen mir keine textfragmente ein :cry:


würde mich freuen wenn jemand weiß, was ich meine ^^
 
Zurück
Oben