• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Eternal Flame von den Bangles...

war das jetzt ernst gemeint oder wolltest du nur n +1? Wenn ja, dann ist das hier das falsche Forum.
 
Ich kann mich leider nurnoch an das Video erinnern. Es geht um eine Frau die in einem Auto aus Pappe umher fährt und auch sonst ist alles aus Pappe sogar sie slebst. Das Lied ist schon ~4 jahre alt(?)
 
Aha- Take on me???

Nee das war Papier und nicht Pappe...
 
nein das war es nciht
wie gesagt sooo alt (aha ist ja nen 80er) ist es nciht
 
kann auch nicht wirklich weiterhelfen, habe aber entdeckt, dass das schonmal jemand gesucht hat... wie es heisst wurde nicht rausgefunden, aber immerhin noch ein sachdienlicher hinweis ;)

"das singt auf jeden fall ne frau .... (die aus pappe ) und ich würd dagen das is so elektronic/pop"
 
ich suche den namen des "abschlussliedes" bei star wars Episode VI

es feiern alle und es kommt so melancholisch - fröhliche musik!
 
da hab ich auch n Frägchen:

hab mal n Videoclip gesehen. Ich glaube es war Radiohead, oder eine Band die sich anhört wie Radiohead.

Im Video läuft ein Penner die Straße lang und spaeter durch nen Tunnel und kommt gefährlich nah an die vorbeifahrenden Autos. Wird dann gestreift und dann sogar überfahren. Steht aber immerwieder auf und läuft weiter.

Es war so ein typischer Radiohead-song der voll unter die Haut geht... Aber ich weiss den Titel nicht mehr (und wenn es nicht Radiohead ist, dann weiss ich die Band auch nicht mehr)

Wer kann helfen????

Thx in advance.
 
Vielleicht kann mir jemand ja hier helfen: Ich suche einen Song von einer schwarzhaarigen Frau, die auf einem Klavier durch eine Landschaft fährt, und auch auf diesem spielt. Weiß jemand vielleicht wie der Interpret heisst?
 
vanessa carlton - a thousand miles

/edit
ach menno :D
 
Yop. Genau das habe ich gesucht. Jungs ihr seid die Besten :kiss:
 
Also...

Ich suche ein Lied von Bob Dyland, allerdings weiß ich den Namen des Liedes nicht...
Ich weiß nur das in diesem Lied eine "ELEONORA" vorkommt oder es das es darum geht...

Ich weiß nicht ob das genügend Informationen sind... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus
 
Moin!

Sicher, dass das Dylan ist, nicht die Turtles? Da hätte ich dies zur Not im Angebot... werd aber weiter suchen ;)
 
Ich sag jetzt schon mal danke!!! Aber das Problem ist das, das lied nicht eleonore heißt!!!

ICh kenne das Lied selber nicht ich suche es nur für ein Geburtstagsgeschenk von einer Freundin.

Aber danke bis jetzt!!!
 
jo moin,

ich such ein lied und kenne davon nur das musikvideo.
ich umschreibe das mal kurz: es ist ein rocksong und im video sind ganz viele schubladen die aufgehen und aus denen die musiker ihre instrumente spielen.
habt ihr ne ahnung was das sein könnte? sollte relativ aktuell sein

mfg roman
 
Zurück
Oben