• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

mal sehen ob sich hier jemand mit dem genre drum and bass auskennt. ich hab ein flash gefunden in den ein loop eines DnB tracks vorkommt was ich absolut geil finde, das ist das hier :
http://www.pown.it/1985

ihr musst bloß bei music auf den mittleren button klicken, dann kommt das lied.
bin schonmal gespannt. thx im vorraus.
 
CurtisCraig schrieb:
mal sehen ob sich hier jemand mit dem genre drum and bass auskennt. ich hab ein flash gefunden in den ein loop eines DnB tracks vorkommt was ich absolut geil finde, das ist das hier :
http://www.pown.it/1985

ihr musst bloß bei music auf den mittleren button klicken, dann kommt das lied.
bin schonmal gespannt. thx im vorraus.
Fatboy Slim - Push the Tempo
 
Shit, ich kenne alle vier ausser dem mittleren...

es klinkt bekannt, aber ich komm nicht drauf.

Wills auch unbedingt wissen...
 
hi hat hier jmd von euch die fear and loathing in las vegas cd ? ich suche das lied was im hauptmenü gespielt wird, bzw. am ende des films kommt. Hab schon den soundtrack durchgehört (sampler) da war es komischerweise nicht dabei .. ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
hallo..
da ich wieder etwas knap an Musik bin wollt ich mal fragen ob hier jemand ähnliche lieder wie den hier kennt:D

schonma danke für die hilfsbereiten :kiss:
 
adeptus-astrates schrieb:
hallo..
da ich wieder etwas knap an Musik bin wollt ich mal fragen ob hier jemand ähnliche lieder wie den hier kennt:D

schonma danke für die hilfsbereiten :kiss:

Selbes Genre, änhlicher Stil: American Head Charge, Mudvayne, Coal Chamber, Disturbed, Ill Nino, P.O.D., Papa Roach, Soulfly, Static X, System of a Down,

So ähnlich, aber etwas bis sehr viel härter: Atreyu, As I lay Dying, Chimaira, Devildriver, Fear Factory, Killswitch Engage, Lamb of God, The More I See

Mein spontaner Tip, wer davon am nächsten an das von Dir gegebene Beispiel herankommt, wäre Ill Nino.
 
schonma sehr nice ty an alle :kiss:
soo.. ich hab mir noch nicht alle durchgehört Rabe3, aber ich bin grad dabei..
mein anderer wunsch war, so eine ähnliche musik, aber mit weiblichen sänger: so wie Evanescence oder Within Temptation oder die neune Nightwish oder Lacuna Coil oder so... ( sind ja die einzigen die ich in diese richtung kenne) wisst ihr da mehr namen? :go:
 
Flyleaf, Exilia, Arch Enemy (hihi:)), Kittie, The Gathering
 
OOOH mann, das ist von SCOOTER???? :ugly:

ach du Sch...okoladenbraunes Exkrement.

@Sen-dog:
ich bin zu alt diesen ganzen Firlefanz noch ausseinander halten zu können....
 
he leute.. wisst ihr welches Lied bei der vorschau vom Film... Die Brücke kommt?
der der momentan auf Pro7 läuft... höört sich für mich schon an wie ein etwas verändertes "Requiem for a dream" an... aber dann schon sehr viel verändert...
weis einer ob das irgendwo zum download gibt? oder wenigstens den namen?

ty schonma :D
 
hallo?... hat den niemand ne ahnung was l-e-n-y-m-o (jay) bzw. ich auch sucht?
oder wie das lied heist? :go: :top:
 
Zurück
Oben