Macianer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich suche den Namen des Interpreten aus diesem Video: klick mich
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The most common running gag in Benny Hill's shows was the closing sequence, which was literally a "running gag" in that it featured Benny Hill and other male characters lecherously chasing scantily clad female characters, who would usually end up turning the tables and chasing Benny. This was commonly filmed using stop motion and undercranking techniques for comic effect. The tune used in all the chases, "Yakety Sax", is commonly referred to as 'The Benny Hill Theme'. It has been used as a form of parody in many ways by television shows and a small number of films. Some video games also use this type of running gag[citation needed]. The Wachowskis used the same style (and musical theme) in a scene in the film V for Vendetta (2006).
weiß nicht ob das her gehört aber seit neuem gefällt mir slipknot ziemlich und ich würds nett finden wenn ihr mir ein paar songs emphelen könntet die jez aber nicht so hart sind also eher so wie wait and bleed und dead memories
hallo jungs, ich suche schon seit einiger zeit folgendes lied und zwar von Never Back Down oder auch The Fighters genannt, das lied hört man kurz am endkampf, hier ein link von dem ausschnitt http://www.youtube.com/watch?v=60vaR-THkSk&feature=related das lied hört man ab 3:18.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg darkstalker
1. komischer film
2. das klingt irgendwie wie Angels and Airwaves muss aber nicht sein