• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

aaaaalso, das Lied kommt entweder in Tunnel Trance Force 42, 43 oder 44 vor. Hört sich sehr nach Groove Coverage, Cascada oder eher Silver..... kann dir aber leider ned genau sagen welches es is, weil ich nur die ganzen Mixes hab ( also die zusammengemixten, die über 1 stunde dauern). Aber probiers ma mit: We are one 2008 - chemistry..... oder boah schwer, ich hab mich grad bissl durchgehört durch die mixes aber es is so schwer das richtige rauszuhören weil viele ziemlich ähnlich klingen wie das und dann kommt man durcheinander. So wie bei "o tannenbaum" und dem Hochzeitsmarsch^^
vielleicht findest du es noch, is auf jedn fall auf einer der 3 Tunnel Trances oben und die hab ich alle schon 100 mal gehört ( weil ich die im Auto hab xD)
mfg DeViL

Hab es bisher leider noch nicht gefunden. Dafür aber eine ganze Menge neuer Lieder. Trotzdem danke für ein Bemühen :-)

Ich hab mich schon immer gefragt von wem diese "verfolgungs melodie" stammt:
http://z0r.de/?id=1375

Also wer ist der Komponist und wie heißt die Melodie.

- Google "verfolgungsmelodie"
- Erster Link "... Benny Hill Verfolgungsmelodie..."
-Google "benny hill"
-http://en.wikipedia.org/wiki/Benny_Hill
- Running Gags
The most common running gag in Benny Hill's shows was the closing sequence, which was literally a "running gag" in that it featured Benny Hill and other male characters lecherously chasing scantily clad female characters, who would usually end up turning the tables and chasing Benny. This was commonly filmed using stop motion and undercranking techniques for comic effect. The tune used in all the chases, "Yakety Sax", is commonly referred to as 'The Benny Hill Theme'. It has been used as a form of parody in many ways by television shows and a small number of films. Some video games also use this type of running gag[citation needed]. The Wachowskis used the same style (and musical theme) in a scene in the film V for Vendetta (2006).

- http://en.wikipedia.org/wiki/Yakety_Sax

Yakety Sax, geschrieben von Boots Randolph und James Q. "Spider" Rich

Eigentlich ganz einfach herauszufinden :p

:hy:

Ihr kennt ja sicherlich alle Katatonias Deadhouse, davon hat offenbar ein Brasilianer namens Zardonic eine Drum&Bass-Version gemacht, die hätt ich gern irgendwoher, soll es wohl kostenlos geben, aber g00gle spuckt nichts viel dazu aus, außer einer Seite, auf der es das Lied mal gab :(

Vielleicht kann mir jemand helfen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493974

Möglicherweise etwas von supertramp

zb. logical song oder breakfest in amerika. würd mal ein paar lieder von denen durchöhren . Wenn nicht supertramp ist sag mir zumindest obs die grobe richtung ist oder doch eher was anderes

moin zusammen :hy:,
ich hätte da auch mal wieder was
hier so ab 2:13 ist eine "spezielle" melodie der godzilla filme zu hören. weiß jemand ob die noch zum theme gehört oder ob das ein eigener track ist bzw als eigener track verfügbar ist ? die wird des öfteren nämlich auch in den kampfszenen verwendet, mit etwas anderen instrumenten und akustik.

kann mir jemand den namen sagen, sofern es einen gibt bzw ne quelle dafür ?

Ich mal wieder.
Video
Das Lied bei 6:45 suche ich in genau dieser Fassung.

Film: Tod auf dem Nil (1978)
Laut einem Comment handelt es sich um: Csardas by Vittorio Monti
Ich suche aber genau diese Version bzw. von wem die ist.

Auf den einschlägigen Seite wie imdb.com habe ich bereits gestöbert, jedoch ohne Erfolg.

Wäre über Hilfe sehr erfreut :)

Bin fündig geworden. *freu*
Jetzt brauch ich nur noch Klaviernoten für ^^

weiß nicht ob das her gehört aber seit neuem gefällt mir slipknot ziemlich und ich würds nett finden wenn ihr mir ein paar songs emphelen könntet die jez aber nicht so hart sind also eher so wie wait and bleed und dead memories

danke im voraus

weiß nicht ob das her gehört aber seit neuem gefällt mir slipknot ziemlich und ich würds nett finden wenn ihr mir ein paar songs emphelen könntet die jez aber nicht so hart sind also eher so wie wait and bleed und dead memories

Duality finde ich z.B. sehr geil.
Vorallem die älteren sachen sind gut.

Hab den Film inner Sneak gesehen, war janz okay, leider hatte ich mir am Vortag Fight Club reingezogen, hat sich nicht gerade positiv auf den Genuss von The Fighters ausgewirkt :D

Das Lied war jetzt nicht so schwer zu finden, es ist Time Won't Let Me Go von The Bravery. Gefunden über deinen Link über die Zeile "I am so homesick now for Someone that I never knew", das entsprechend in Google eingegeben und mit dem Soundtrack von The Fighters abgeglichen :D

Zurück
Oben