DarkStalker2000
Guest
ne das is das falsche ;D ich meine das wo er den finish schlag macht dann geht das lied los, das du meinst ist erst danach, ist eing anz anderes lied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann mir jemand den Interpreten von dem Lied "Horseman" sagen? Metallica, Powderfinger, Pegazus, m. walking on the water und Canibus sind es alle nicht.
Die Band die das spielt, müssten, glaube ich, Death-Metal machen. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...
Hört sich stark nach Lemmy Kilmisters Stimme an
Ich hänge meine Frage mal hier dran: Kann mir jemand den Interpreten des Liedes nennen, das die letzten Szenen von der heutigen Folge von Scrups gespielt wird? Ich meine Die Szenen wo "Flachzange" über Familie philosophiert. Wäre super.
"The Troll (oder Ork) and the Maiden "
The Old Troll And The Maiden ist aber von Glass Hammer und die singen nicht deutsch ...
Die singen nicht zufällig "Armut und Tod"?