• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

HappySheep schrieb:
Der erste klingt leicht nach "Boys of Summer", der zweite ... öööh, zu kurz ;)

Stimmt leider nicht. :( Suche also immer noch:

1h05 schrieb:
Wie heisst der Song der hier nur angespielt wird?
Und dann such ich noch diesen Song der hier am Anfang angespielt wird (also nicht der darauf folgende Hip Hop Song von DMX, das noch mit google heraus zu finden).

Greetz und danke im voraus.

Der erste Song könnte "Catch me I´m falling" von Real Life sein, aber es gibt noch einen weiteren Song aus den 80iger, der sich diesem Sample bedient. Wenn nach dem letzten Takt drei weitere schnelle "Schläge" folgen ist es der andere dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Hast Du nur diese kurze Sequenz? Ich kenne das Lied, komme aber leider nicht auf den Namen ;(

Leider ja sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon weiter. :(

Hallooo, ich suche ein Technolied in dem eine Frauenstimme als Refrain singt "Aiaiaiaiaaa". Ist 'ne ungünstige Beschreibung schon klar :D aber wer's kennt sollte's schnell rauskriegen.

Mir fällt da nur "Visions Of Shiva - How Much Can You Take" von 1993 ein, kann aber auch komplett falsch sein :confused::D

Suche 2 Lieder:

Einmal das was in der Vorschau von Godzilla kommt (Pro7)
Zweimal das was die bei Biggest Looser einspielen, wenn Werbung kommt^^

Thanks und/and Merry Christmas :santa:

1h05 schrieb:
Wie heisst der Song der hier nur angespielt wird?
Und dann such ich noch diesen Song der hier am Anfang angespielt wird (also nicht der darauf folgende Hip Hop Song von DMX, das noch mit google heraus zu finden).

Greetz und danke im voraus.

der erste ist Modern Love von David Bowie
der 2. is arg kurz, kann da nix rausfinden über Tags undso..

Hi Ich suche 2 Lieder.
Des erste schwirrt mir seit monaten durch den Kopf.habs aber noch nie ganz gehört Auf Jedenfall hat es nen Ausruf der sich so anhört : Wijau wijau Wii
Könnt auch We are we are we heissen k a ^^ und am ende kommt dann you organation (you are the nation?) irgendwie sowas ähnliches. zwischendurch singt das gleiche ein kinderchor. Des Lied hab ich in nem Film Gesehen glaube war nen hai film deep blue sea oder sowas wo sie grade beim surfen waren.

Des 2te kam vor 1-2 wochen bei rach (restaurant tester) als er aus nem Restaurant kam da singt ne frau its gone the future(so hört es sich zumindest an kann auch ne ganz andre sprache sein ^^) und am ende Lu Li Ta
Ich meine in einem Musik video davon mal ne frau mit kind inner disco gesehen zu haben.

Danke Cu

Volltreffer o_O
Monatelang gesucht hätt viel früher hioer reinschreiben sollen ... Und das um die Uhrzeit!
Naja danke ^^

Hallo leute

ich schaue fast nie hier rein aber ich dachte mir dass mir vielleicht jemand helfen kann

ich suche einen ganz speziellen soundtrack den ich oberfett finde, ich muss mir umbedingt diesen track kaufen und würde gerne wissen wie er heisst

wenn frank lukas im film american gangster von seiner verlobten den chinchilla mantel bekommt und zum boxkampf geht spielt es einen soundtrack - den bösestens sound den ich jemals gehört habe - ich finde den so unglaublich geil das ich mir umbedingt eine platte daraus machen muss um ihn zu meinen tracks mixen zu können

weiss einer vielleicht wie er heisst? nur soviel, anscheinend is er nicht auf der album cd zum film habe gerade alle songs runtergeladen und bin nicht fündig geworden - ist wohl deshalb so weil es nur ein soundtrack ohne stimme ist..

bitte helft mir!

Was ich über google herausfinden konnt, ist: The Fight - Marc Streitenfeld
So wie ich das sehe, hat der n paar Songs aus dem Soundtrack gemacht....
btw: Der Film is meiner Meinung nach ein Meisterwerk! :)
mfg DeViL

Zurück
Oben