• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Hallo,

ich suche einen ganz bestimmten Musictrack aus Arnold Schwarzeneggers Film "Running Man": Und zwar die Musik aus der Show mit den Tänzerinnen. Der Track ist leider nicht auf der Soundtrack CD drauf und auch im Internet hab ich nichts finden können.

Kann mir jemand weiterhelfen? Finde den Track total stark, aber man kommt einfach nicht dran, ich versteh nicht daß der nicht auf der CD drauf ist...

*EDIT*: Hab herausgefunden das das Stück "Paula's Theme" heißt und von Jackie Jackson und Glenn Barbee ist.
 
Ich quote mich dann mal selbst, da ich immer noch suche und Hoffnung habe. :p

1h05 schrieb:
Suche Musikvideo einer Band (musikalisch wohl in die Richtung Rock, Pop mit vielleicht etwas Metal).

Die Band treibt sich euf einer Hausparty rum und läuft mehr oder minder verloren zwischen den Kids rum (ab und an ein Take auf dem der Sänger singt). Das ganze Video ist ehr melancholisch gehalten und kommt etwas gewollt nachdenklich daher.
Der Sänger hat kurze schwarze Haare und einer der Guitarristen hat lange schwarze Haare und einen ähnlichen Schnurbart wie Lemmy von Motörhead.
Das Video drüfte schon gut 6-8 Jahre alt sein und lief soar auf MTV (allerdings nicht so häufig).

Vielleicht kennt jemand zufällig dieses Video und kann mir helfen.

Edit: peinlich, peinlich...

Nein es ist nicht Metallica, Creed oder Deftones...

Ich suche aber noch ein Musikvideo, und zwar fahren in dem Musikvideo Puppen ein Autorennen. Davon sollte es nicht sehr viele geben. Ist auch schon etwas älter.
 
Hallo, suche auch mal wieder was. Und zwar die Musik aus dem aktuellen Werbespot von "Naturefund". Inhalt des Spots: man sieht Gebüsche, Bäume, einfach Pflanzengruppen, die an seltsamen Stellen im urbanen Umfeld stehen, zum Beispiel in einem Fußballstadion, auf dem Dach eines Lieferwagens, in einem Aufzug, etc. pp.

Die Musik ist eher ruhig und sphärisch. Hoffe jemand weiß bescheid :)
 
am dienstag (9.12.) lief die csi: miami-folge spurenleger (2) orig: all in (2).
da lief am ende eine version von "spiel mir das lied vom tod", die mir sehr gut gefallen hat, aber google spuckt dazu nichts aus... hilfäääää :(
 
das ist es, vielen dank :kiss:
 
hi
ich such schon seit einger zeit nach den alten alben von Soil, also denen wo noch der alte sänger (ich glaub ryan heißt er) singt
bin leider bis jetzt nicht erfolgreich gewesen könnte mir jemand bitte die namen sagen

danke schonmal im vorraus
 
hoi,

ich such übrigens immer noch ;).

glaub kaum, dass ratlos' antwort an mich gerichtet war, aber falls doch: moep, falsch. geht wirklich nur um die eine kurze stelle, und die konnt ich bei reo nicht wiederfinden :rolleyes:.

büdde büdde helfen.

gruß
 
ahojhoj!
leute ich brauch dringend hilfe :mod:
bei the Hills have Eyes 2 kommt am ende (also bem abspann) so ein cooles lied... also zwei lieder eigentlich kann mir einer sagen wie die heissen?
danke schonma im voraus :hy:

:top:
 
Eins davon dürfte "Loudlion - The Hills have eyes" sein, check mal auf youtube. War aber das einzige was ich auf die schnelle rausfinden hab können.
 
manchmal sehe ich die Baeume vor lauter Wald nich... auf jedenfall Danke :kiss:
 
Wie heisst der Song der hier nur angespielt wird?
Und dann such ich noch diesen Song der hier am Anfang angespielt wird (also nicht der darauf folgende Hip Hop Song von DMX, das noch mit google heraus zu finden).

Greetz und danke im voraus.
 
Der erste klingt leicht nach "Boys of Summer", der zweite ... öööh, zu kurz ;)
 
Zurück
Oben