• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

ne das is das falsche ;D ich meine das wo er den finish schlag macht dann geht das lied los, das du meinst ist erst danach, ist eing anz anderes lied.
 
hehe, ja leider is es nicht so einfach :( niegends findet man das lied, hab mir extra den soundtrack gekauft aber leider is da auch nit drauf, finde sowas mist das gewisse lieder nie auf nen soundtrack drauf sind.

kann mir sonst keiner helfen ? finde das lied so geil ;D
 
Kennt jemand von euch den Titel von dem Song der akutellen "Kinder country" werbung ?

habe leider bei google sowie auf der ferrero website nichts gefunden.
 
Kann mir jemand den Interpreten von dem Lied "Horseman" sagen? Metallica, Powderfinger, Pegazus, m. walking on the water und Canibus sind es alle nicht.

Die Band die das spielt, müssten, glaube ich, Death-Metal machen. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...
 
Kann mir jemand den Interpreten von dem Lied "Horseman" sagen? Metallica, Powderfinger, Pegazus, m. walking on the water und Canibus sind es alle nicht.

Die Band die das spielt, müssten, glaube ich, Death-Metal machen. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...

Hast du n paar Zeilen Text parat? Ohne hätte ich Visage im Angebot- da passt Death Metal aber nun eindeutig nicht-, oder Beatallica (frag nicht, google ;) ), klingt wie Metallica, passt also auch nicht so recht...
 
Hört sich stark nach Lemmy Kilmisters Stimme an

Irgendwie absolut garnicht :/ Vom Sound her passtes wirklich besser auf das was drunter steht: Dropkick Murphys... Obs wirklich "The State of Massachusetts" is weiss ich nicht, ich kenn den song nicht, aber ich denke das ist schonmal ein ansatz ;)
 
Das sollte "Careless Whisper" sein... von wem... muss ich ersma googln


E#: Jetzt weiss ich auch, warum mir das Stück im Gedächtnis geblieben ist... es ist von meiner Wheinachts-Phobie-Band Wham (auch Whürg genannt)
 
Für alle die schon immer nach Aaron Simpson gesucht haben, aber nie fündig geworden sind: Hier mal die myspace-Seite von ihm :). Viel Spaß beim Runterladen :)

Ich hänge meine Frage mal hier dran: Kann mir jemand den Interpreten des Liedes nennen, das die letzten Szenen von der heutigen Folge von Scrups gespielt wird? Ich meine Die Szenen wo "Flachzange" über Familie philosophiert. Wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge meine Frage mal hier dran: Kann mir jemand den Interpreten des Liedes nennen, das die letzten Szenen von der heutigen Folge von Scrups gespielt wird? Ich meine Die Szenen wo "Flachzange" über Familie philosophiert. Wäre super.

Ich weiß nicht genau bei welcher Folge sie gerade sind (Ende 4./Anfang 5. Staffel glaube ich)

schau mal hier... müsste ja alles auf youtube zu finden sein

http://scrubs.mopnt.com/music/?s=5
 
:wand:Ok, ich versuchs auch mal ...
Aus meiner düster gekleideten Zeit sprang mir heute ein Textzeilenfragment ins Hirn, zu dem mir sowohl Titel als auch Interpret fehlen - sonst wäre ich jetzt nicht halb irre oO

Also, das Fragment ist " ...., Pestilenz und der Tod...", wobei die vorderen Punkte den Titel darstellen (4 Silben, glaube ich), den ich einfach nicht zu fassen bekomme.
Das Stück beginnt mit nem ziemlich langen Gitarrenintro, kommt aus der Abteilung Mittelalter, die Band stammt aus dem deutschsprachigen Raum, das Cover der CD war, wenn ich mich recht errinnere, so leicht bräunlich, und einer der Titel darauf ist "The Troll (oder Ork) and the Maiden " (oder umgekehrt).
Es ist weder Subway to Sally noch Rabenschrey noch Ougenweide noch Glas Hammer noch eine der anderen weiter verbreiteten.

Das Fragment klingt grob "pesTIlenz
und
der Tod",
geht also runter.

Bitte,helft mir, bevor ich komplett durchdreh, bin schon ganz :hammer::wand: !
 
Moin, Prodigy Fans bitte vor!

Ich höre in letzter Zeit öfter das Lied "Omen"(bzw "O") und habe dabei immer ein akustisches Déjà vu; ich glaube fast den gleichen Sound, welcher die 6 Sekunden nach dem ersten "it's an omen" ausmacht, schonmal in einem Lied gehört zu haben, welches wahrscheinlich auch von Prodigy stammt.

Entweder der Song "Omen" ist schon ~2 Jahre alt, oder Prodigy verwendet einen altbekannten Rhytmus ;)
Oder ich phantasiere :(

LG
r4n4
 
The Old Troll And The Maiden ist aber von Glass Hammer und die singen nicht deutsch ...


Die singen nicht zufällig "Armut und Tod"?

Glass Hammer ists auch nicht (hab ich bei der Aufzählung der ausgeschlossenen vergessen, ist n unspezifischer Troll)
Und hab vergessen anzumerken, dass der Text, so weit ich mich erinnere, als einzige deutsche Worte eben Pestilenz und der Tod hat (nein, google gibt nix her, hab mir schon nen Wolf gesucht oO), der Rest ist ... irgendwas anderes, nicht identifizierbares :(
 
Hey,
Ich hab erst so en Lied im Radio gehört. Wobei mir aber der Interpret + Titel fehlt.
Also ein Satz in dem Song lautet "I can skate" soweit ich weiß hat das Lied allgemein auch viel mit skaten zu tun.
Der typ geht etwa in Richtung Hip Hop. Und das Lied is auch schon etwa älter. Bitte um Hilfe ^^
 
Zurück
Oben