• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Bei den Futurama Filmen laeuft bei den credits eine nett aufgepeppte Titelmelodie. Weiss jemand wo man die her bekommt? Der iTunes store hat ueberhaupt nichts.
 
mal eine etwas ausgefallenere Suche... :ugly:
kurz und knackig:
Sängerin, stammt ursprünglich aus Wales, mittlerweile aber Neuseeländerin, singt auf Maori, ist im Kingdom und eben da unten wohl ein ziemlicher Star...

giev input plox!
 
:hy:

Ist zwar keine Musik aber ich denke vllt weiß es dennoch jemand:

Es gab vor ein paar Jahren mal eine 4? oder 3 Teilige Doku über den Planet Erde, wie sie Fauna/Landschaft ohne den Menschen in den nächsten Millionen Jahren entwickeln.

Ging Damals auch um neue Tierarten etc.

Hoffe jemand erinnert sich :)

PS: I ch meine nicht Zukunft ohne Menschen :D
 
ich suche kein Lied, sondern ne Möglichkeit, wie ich auf meinem Philips GoGearSA011 gehörte Lied scrobbeln kann, da ich fast nie am PC höre und nix bei last.fm ankommt...

Kennt da einer was? hab schon bissl was gegooglt, aber irgendwie will google mir in letzter zeit nicht helfen
 
Ich glaub sowas gehört eher ins Hilfe als hierhin; vom Thema hab ich keine Ahnung, benutz den Scrobbler nur am Rechner... :|
 
ich hab sie auch gesehen, war auf Pro Sieben, kann mich aber nicht mehr erinnern wie sie hiess.

Ich weiss aber dass sie auf einem Buch basiert war dass sie damals versucht haben zu hypen (war auch in Bild-Zeitung etc). Das Buch hiess: Die Welt ohne uns:

http://www.amazon.de/Die-Welt-ohne-uns-unbevölkerte/dp/3492051324


ein ähnliches ist:
http://www.springer.com/spektrum+akademischer+verlag/spektrum-sachbücher/book/978-3-8274-2302-3

aber da gehts eher darum was von uns übrigbleibt (Fazit: dass was bereits am längsten steht, also Pyramiden und so, wird am Ende auch am längsten erhalten bleiben)

€dit hat auch noch den link zur DVD googeln können: http://www.digitalvd.de/dvds/78579,Population-Zero---Die-Welt-ohne-uns.html


:hy:

Ist zwar keine Musik aber ich denke vllt weiß es dennoch jemand:

Es gab vor ein paar Jahren mal eine 4? oder 3 Teilige Doku über den Planet Erde, wie sie Fauna/Landschaft ohne den Menschen in den nächsten Millionen Jahren entwickeln.

Ging Damals auch um neue Tierarten etc.

Hoffe jemand erinnert sich :)

PS: I ch meine nicht Zukunft ohne Menschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern mal das Lied aus der neuen Jägermeister Werbung gewusst :)

SOllte nich all zu schwer sein oder? :lol:
 
Band?

hio vielleicht kann mir hier wer helfen.. suche interpret/songname.. kenne nur die paar zeilen hier:

I feel no pain, and I"m not the only one cause rock is dead and I'm not the son.

I see your sense and I'm not the only one cause face to face i'll match you fist to fist

in my eyes i'm going to save you, heal me now it's going to break

Take me away you'll never find my way i'm gonna save this day i'm gonna break

rock/metal
 
Hätte gern mal das Lied aus der neuen Jägermeister Werbung gewusst :)

SOllte nich all zu schwer sein oder? :lol:

Falls Dus noch nich raushast,hier die Antworten^^

1. Im Hintergrund läuft von Unkle - Kaned and Abel
2. Unkle - lawless das is das auf der Party^^ :go:
 
€: hat sich erledigt, "Best served cold" von Joe Abercrombie

Ich such ein Buch, ich denke ich bin hier nicht komplett falsch oder? kein Bock einen Thread aufzumachen.

SPOILER ALARM (o rly?! :D)
Es ist ein Fantasybuch. Die Hauptperson ist eine Frau, die General einer Armee von Söldnern oder was ähnliches war. Ganz am Anfang des Romans wird sie von ihrem Boss (Sultan oder Fürst oder whatever) verraten, sie und ihr Bruder werden vom höchsten Fenster des Palasts rausgeschmissen, der Bruder stirbt, sie bricht sich alle Knochen aber überlebt. Sie wird von einem komischen Mann gerettet, der sie wieder "zusammenflickt".
Sie entkommt ihm und schwört Rache. Jetzt kann's richtig losgehen.
Ab da mietet sie sich einen Barbaren aus dem Norden der in diesem Land ziemlich verloren ist als Gefährte, und später die Dienste des besten Vergifter des Landes. Dann geht's Kill Bill style los und sie tötet mehrere Könige/Fürste, etc... bevor sie an "Bill" rankommt.


Wann das jemand kennt... Wär sehr nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt zufällig jemand ein Stück, dass so in die Richtung Queens Of The Stone Age geht und in etwa so geht:

Code:
     Q    Q    E  E  E  E     Q    Q    E  E  E  E     Q    Q    E  E  E  E     Q    Q    E  E  E  E   
D||------------5--2--------|------------5--2--------|------------------2--5--|------------5--2--------|
A||------------------5--2--|------------------5--2--|------------2--5--------|------------------5--2--|
F||------------------------|------------------------|------------------------|------------------------|
C||--4----4----------------|--4----4----------------|--4----4----------------|--4----4----------------|
G||--4----4----------------|--4----4----------------|--4----4----------------|--4----4----------------|
D||--2----2----------------|--2----2----------------|--2----2----------------|--2----2----------------|

Oder als GP5:
http://www.sendspace.com/file/mgy3lw

Danke schonmal :hy:
 
Hi, ich suche dringenst das lied aus diesem Flash:
http://z0r.de/1631

ich kriegs nicht mehr aus dem kopf ich brauche diesen song. ich wäre dem-/derjenigen zu ewigem dank verpflichtet ;)
 
Das müsste MGMT - Kids sein,wenn ich mich nich irre


@ Enty: das müsste JEM sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben