• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Coalminers Beat - Land of green

?

google is toll :>

oder suchst du nach nem link zum saugen?
 
Boodee schrieb:
hi

ich habe vor langer zeit mal in der signatur eines users nen link zu der band Mapped Out gefunden und mir ein paar lieder (3 um genau zu sein^^ nämlich: Who's to blame, Always complaining und Victim of puberty) gesaugt.. heute hab ich sie wieder entdeckt und gemerkt, dass sie doch sehr nett sind :)

hab nu auch schon ne ganze weile gegooglet aber nüscht gefunden :(

wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)
:hy:

Das war mal in Fuser`s Sig, die Seite von Mapped out findest du hier.
 
*lach*

Ohja, sind Freunde von mir, darum hatte ich deren Website ins Netz gestellt. In Hamburg ab und zu Live zu bewundern, ansonsten gibbet (noch) keine CDs von denen zu kaufen *g* Kann dir auch die kompletten Songs schicken, die es auf der Mainpage nicht gibt afaik... da gibs doch nur die Einzelteile?
 
jo, da gibts leider nur 3 :/

würd mi freun wenn du mir welche schikcken kannst :D

komm doch mal ins irc :)
 
Pilotfilm von Nip Tuck
also Staffel 1 Folge 1
da setzt nach 6 Minuten 10 Sekunden ein Lied ein - geht so auf die art "1,2 let's go"
hab den nip tuck staffel 1 soundtrack - keine spur von dem lied

das Lied kommt in der Szene vor, wenn parallel zwischen nem Geschlechtsakt des Ehepaares McNamara und des Singles Christian Troy mit nem Model hin und hergeschalten wird.

Das Lied ist immer dann zu hören wenn Christian Troy im Bild ist.


Ich finde es nicht! ;[
 
vielleicht gehste bissl mehr auf des lied ein, '1,2 lets go' kommt ja nich nur in ein oder zwei vor :>
und nicht jeder kennt nip tuck folgen auswending... oder überhaupt :>
 
da steht ja eh schon der titel: "giddy up - indo"
...
aber da steht eben auch "never released" - kann ich das jetzt nirgends herbekommen?
 
hi
ich such ein musikvideo. das video sieht so ähnlich aus wie "rock your body" von justin timberlake. in dem video tanzen marionettenfiguren. müsste schon ein bisschen älter sein.
bei google hatte ich leider kein glück :/

edit: habs gefunden: Tiga - Hot in Herre
 
aber ich hab das lied immer noch nicht :(

giddy up - indo heißts ...
wenn das irgendwer illegal irgendwoher bekommen kann, soll mich das nicht stören ... pm't mir dann halt einfach

Soll kein Aufruf zu illegalen Aktivitäten sein, ich würd mir das Lied ja auch kaufen... wenns möglich wär -.-
ich find das nirgendwo!
 
Hi Rafi :)

Weiß jemand zufällig, wer die Musik zum PC-Spiel "Mafia" gemacht hat, bzw. ob es einen Soundtrack dazu zu kaufen gibt?
 
Hi, ich such ein Lied aus ner alten Opel Werbung und kann mich nur noch wage an ein "let it ride" daraus erinnern wenn mich nicht alles täuscht !

kann mir wer helfen ?
 
Moin Leude,

ich suche Titel und Interpret von nem Lied aus dem Film Trainspotting. Da wird der Hauptakteur Marc Renton (Ewan McGregor) nach einer Überdosis Heroin ins Krankenhaus gefahren wo des im Hintergrund läuft. Mag mir nicht den ganzen OST kaufen nur des Lied. Ich glaube es heist Such a perfekt Day.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

LG
 
hey ich hab mal was anderes....

ich such die lyrics von "Nashville Pussy - Go to Hell"

schon gegoogelt und in mule gesucht nix gefunden =_= vielleicht hat ja einer von euch ne idee? :D

thnx .
amba.
 
Zurück
Oben