• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Hm... kennt wer von euch das Lied, was im Moment bei der Quelle Werbung läuft? Wird von einer Frau gesungen, hab nur 2 Textfragmente noch im Kopf "What a beautifull thing" und "the time is slip away"... hört sich so an, als wenns chillig auf der Gitarre zu spielen wäre ^^
 
:hy: huhu. Ich suche ein Lied aus den Film "How High" bzw. "So High" im deutschen. Das Lied wird ca. bei 1:05:00 +- einige Sekunden angespielt als der komische Hilfssherriff sich den TESAjoint ansteckt. Ich komm da irgendwie nicht drauf. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Achja und das Lied ist nicht auf dem Soundtrack.

edit: wtf, hab den film hier bei googlevideo gefunden. Ich weiß aber nicht ob meine Zeitangabe bei dieser Version auch stimmt...
 
Champagnerro schrieb:
edit: wtf, hab den film hier bei googlevideo gefunden. Ich weiß aber nicht ob meine Zeitangabe bei dieser Version auch stimmt...

Dann check doch mal den exakten Timecode bei der verlinkten Version, dann kann man Dir auch helfen :>
 
Würde ich ja wenn ich könnte...Meine inetverbindung bricht alle paar minuten ab, somit krieg ichs nie bis dahin geladen. Ich geh aber mal davon aus, dass sich das kaum verschieben dürfte. Das ist irgendein Klassiker. Santana oder Hendrix oder so.
 
Also bei _mir_ kam bei 1:04:44 eine Szene, wo ein komischer Kauz über Verlängerungskabel faselt, dabei aus Versehen Dopeschwaden einatmet, untermalt von bisken plingplingpling. Danach beginnt bei 1:05:20 durchschnittlicher HipHop, könnte DMX sein, so der Stimme nach. Zwei völlig übertrieben klischeehafte Homeboys laufen auf einer langweiligen Party rum und suchen irgendwas. Dann hab ich wieder ausgeschaltet :>
 
Bissel zu früh . ~30sec später: Die 2 Typen (Luden) kommen dann in nen raum, treffen dort asiaten mit rotem cowboyhut, kurzes gespräch, Ohrfeige. Szenenwechsel: Typ mit pflanze betritt zimmer, ~13sec später wird dann das lied angespielt.
 
So habs nochmal gecheckt: Musik beginnt bei 1:06:44 und endet bei 1:07:01. Zeitangabe dieses mal nach dem von mir geposteten Link. Wäre echt super wenn sich jemand die mühe machen könnte sich das mal anzuhören.
 
jo ich suche auch mal ein lied, davon weiß ich leider nur mehr eine lyrics zeile (und die anscheinend nicht richtig sonst würde google was ausspucken)

genre: metal, maybe gothic entweder hohe männerstimme (glaub ich nicht) oder frauenstimme (ist wahrscheinlicher)

lyrics:
"carry so much burd (hört sich an wie burd.. bzw burden, wobei man das en am schluss nicht hört) in me - my aaAAAA (dieses aaAAAA ist auch irgendein wort, wobei man das nicht versteht, wird immer höher gesungen)
und das ganze irgendwie nochmal mit "waiting for blablub ...."

wär sehr gut wenn mir wer helfen könnte.. mir geht die zeile nicht mehr ausm kopf :)

lg

EDIT: habs schon gefunden wintersun - battle against time
nix frauenstimme und auch net wirklich so hohe männerstimme
 
Mahlzeit
Ich such mal kein Lied (jippe o_O) sondern ... http://z0r.de/?id=472 welcher Film oder Serie oder sonstiges ist das? Sieht mal voll intressant aus o.o
 
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem Lied, dass in der ARD Sportschau kommt, wenn die Tore der Woche gezeigt werden. (Fußball;))
Klingt doof, aber vielleicht weiß wer was ich meine :hy:



edit: das Lied hier
 
horror_knight schrieb:
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem Lied, dass in der ARD Sportschau kommt, wenn die Tore der Woche gezeigt werden. (Fußball;))
Klingt doof, aber vielleicht weiß wer was ich meine :hy:



edit: das Lied hier

Ich würde aufs schwerste vermuten, dass das extra für die Sportschau komponiert wurde...
 
Jip, seh ich genauso. Am besten du kontaktest mal die Sportschau, die werden dir das bestimmt genau sagen können.

Und wenn sie einen Top-Service haben schicken sie dir das Ganze gleich als mp3
(was ich nicht wirklich glaube, aber einen Versuch ists wert).
 
Hallo :hy:

Ich such ein Lied das bei "Eine schrecklich nette Familie" mal vorkam. Und zwar in der Folge wo Al und Bud am verseuchten Lake Chicamicamico (?) entlanglaufen, und sich darüber amüsieren wie der Arm abfällt und Bud einen Schwanz bekommt... *g*
 
:hy:

Ein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob ich folgendes Lied kenne:
  • es wird in einer aktuellen Auto-Werbung verwendet
  • es ist ein Reggae-Song
  • die Stimme des Sängers ähnelt Jan Delay, aber ist erwachsener und ein bisschen verzerrt
Nuja, ich kenn die Werbung nicht, aber vielleicht wisst ihr ja was dazu :keks:
 
alsooo das lied hat ne freundin aufm handy aber da steht natürlich kein interpret oder so bei ;was nützliches oder so halt ^^
ich habn mich wirklich schon halbtot gegoogelt hoffe jemand kennt das lied ^^
alsoo hier ma was ich noch so grad vom refrain so weiß oder denke das ers sagt (word von nem tp gesungn bzw die strophen mehr oder weniger gerappt?) :

go up down nice so slow see me acting like a blablablabla..ka was der labert und dann
girl its true i only wanna fuck with you
i only wanna be with you
with you,girl its true




so iwie wars im refrain glaubch noch zu wissen ^^
alsoooo hoffe einer kann mir weiter helfn und so


lg. furby
 
Mueffi schrieb:
:hy:

Ein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob ich folgendes Lied kenne:
  • es wird in einer aktuellen Auto-Werbung verwendet
  • es ist ein Reggae-Song
  • die Stimme des Sängers ähnelt Jan Delay, aber ist erwachsener und ein bisschen verzerrt
Nuja, ich kenn die Werbung nicht, aber vielleicht wisst ihr ja was dazu :keks:


kenn die werbung auch net aber das klingt so bissi dannach

http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=581

ansonsten soller da ma kucken die seite scheint zu taugen
 
furby-cobain schrieb:
alsooo das lied hat ne freundin aufm handy aber da steht natürlich kein interpret oder so bei ;was nützliches oder so halt ^^
ich habn mich wirklich schon halbtot gegoogelt hoffe jemand kennt das lied ^^
alsoo hier ma was ich noch so grad vom refrain so weiß oder denke das ers sagt (word von nem tp gesungn bzw die strophen mehr oder weniger gerappt?) :

go up down nice so slow see me acting like a blablablabla..ka was der labert und dann
girl its true i only wanna fuck with you
i only wanna be with you
with you,girl its true




so iwie wars im refrain glaubch noch zu wissen ^^
alsoooo hoffe einer kann mir weiter helfn und so


lg. furby

milli vanilli - girl you know it´s true

video

/edit: hmm oder doch nich?! :D
 
Zurück
Oben