• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Haven is a halfpipe von OPM ?

Moin, Prodigy Fans bitte vor!

Ich höre in letzter Zeit öfter das Lied "Omen"(bzw "O") und habe dabei immer ein akustisches Déjà vu; ich glaube fast den gleichen Sound, welcher die 6 Sekunden nach dem ersten "it's an omen" ausmacht, schonmal in einem Lied gehört zu haben, welches wahrscheinlich auch von Prodigy stammt.

Entweder der Song "Omen" ist schon ~2 Jahre alt, oder Prodigy verwendet einen altbekannten Rhytmus ;)
Oder ich phantasiere :(

LG
r4n4

Vielleicht ist es das ja. Und davon die ersten 20 Secs.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

David

Wie heisst denn gleich wieder der Film aus dem dieser Ausschnitt stammt:

film.gif

Mein Gehirn ist total im Hintern ... -.-

klingt wie ne verstümmelte version von queens "another one bites the dust"

Danke für die Antworten, jedoch meinte ich nicht den tune bei 01:55 (minute:sekunde) sondern bei 01 stunde:55er minute.

Beim ersten Aufruf ist zusätzlich ein Werbe-Popup ins Bild gekommen und da hat Av mir 'ne Virenwarnung angezeigt...
Wenn ich jetzt den Link wieder anklicke, gibt's keine Warnung mehr (und auch kein Popup). Ich schätze, diese Werbung war der Übeltäter.

kennt einer von euch den titel des songs auf xbox live der im video "summer arcade games" auf dem marktplatz läuft?

Zurück
Oben