• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

bin atm auf der suche nach einem lied einer gruppe aus dem osten, musik läßt sich am lecihtesten mit rammstein ähnlich...

ich weiß leider nur noch das die band aus den 80ern kommt, damals in ihrem land verboten wurde...

das lied das ich such ist auf deutsch, handelt von nationalstolz und ich weiß nur noch das in dem lied der sänder einenen pharao ähnlichen helm/hut auf hat...

ich hoffe da kann mir jemand helfen, danke schonmal im vorraus :kiss:

€: hat sich schon erledigt... ein hoch auf die landkarte der musik, es war laibach - geburt einer nation
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied, das ein Radioklassiker ist. (Ich hör hautsächlich WDR 2) Ist eine Sängerin, die eine alltägliche Geschichte erzählt. Der Text ist auf Egnlisch, die singende Person geht in einen Laden (ich glaube, weil es draussen regnet) und sieht dann eine Frau, die sie durchs Schaufenster von draussen anguckt (aber ich glaube sie merkt dann, dass die Frau nur ihr Spiegelbild im Fenster betrachtet.)
 
Servus :hy: .


Ich tippe mal auf "Tom's Diner" von Suzanne Vega. Gibts wahlweise als a-cappella-Version oder im Remix von DNA mit Musik. Hoffe, geholfen zu haben :).


Gruß Pi
 
Hiho,

suche nen Lied von Depeche Mode ist auch schon etwas älter.
Hier ma en Textausschnitt wie ich ihn gehört hab: All I want it, all I need it, (wort mit s) in my arms... Ist auch ein bekanntes Lied von denen, weiß nur nicht den Namen :(
 
Enjoy the silence

Da gibts auch nen remix von Mike shinoda von linkin Park von.
 
Depeche Mode - Enjoy The Silence

müsstes sein :D

/e: argls :<
 
Auch wenn nun schon klar ist, von wem das Lied ist; die Nur-Klavier-Coverversion von Tori Amos auf Strange Little Girls ist durchaus erwähnens- und hörenswert.
 
Depeche mode - Enjoy The Silence

E# - gar net gesehen, dass schon Antworten da sind
 
:hy:

Film: Mankells Wallander, Der unsichtbare Gegner
Musik: Die CD, die er hört, wenn er abends nach Hause kommt. Wie heisst das Lied?

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

lg
Blanche
 
servus,


ich suche ein techno oder dance song.

Hörte sich ungefähr so an: "swing all night... swing all day" oder sowat..
lief übrigens im fitness studio xd

vielleicht weiss jemand was ich meine?

danke auf jeden fall
 
jo moin leute

hab aufm festival n ohrwurm bekommen von nem lied, sänger hört sich stark nach farin urlaub an ( muss nich sein )
habs bei google nicht gefunden, obwohl ich auf nem video von mir recht viel text ausm hintergrund raushören konnte:

(...)geben dir ein gewehr,
sie wollen dich legitimieren,
egal für welche tat,
und schon wirst du zum henker,
für einen schurkenstaat,

refrain:
denn das sind alles nur idioten und verbrecherpack...

dürfte doch an sich nich so schwer sein aber ich bin scheinbar zu blöde um google vernünftig zu bedienen

danke schonmal im vorraus
 
Ich hab mich heute morgen recht lustlos durch n paar Musikvideos bei Youtube geklickt bis in der Auswahlliste unten rechts so ziemlich alles aufleuchtete was in den 80´ern Rang und Namen hatte. Hauptact ist Mark Knopfler, der money for nothing spielt. Damit ihm nicht so langweilig auf der Bühne wird hat er sich noch Sting als Background-Sänger mit an Bord geholt, als 2. Gitarristen Eric Clapton und als Luxus-Drummer Phil Collins.
Schönes Stückchen Musik und auch alle Künstler sind mir bekannt. In der Auswahlliste tauchen auch immer wieder mehrere hochkarätige Künstler auf. Die Aufnahmen sind Professionell, daher ist meine Vermutung, daß es das ganze als Kauf-DVD geben muß. Hat die zufällig einer im Schrank stehen oder weiß wie die heißt? Würd die zu gerne haben :)
Hier der Link für Money For Nothing

Danke schon mal im Vorraus
LG Heldenecke :hy:

€: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Tralala

Suche ein Lied! Ich hatte es schon mal aber finde es nimmer:

Sänger: Sir Tralala
Titel: Hey Mutter

Glaub i zumindestens. Mfg un Forza Viola
 
Hallo.
Wer kennt denn die Premiere Sport bzw. nun Sky Sport Premiere League 08/09 Highlights? Dort kommt stets ein guter Song, bei dem öfters mal "Sinners and Soldiers" wiederholt wird. Wer kennt diesen Song? Und kann man sich das Video irgendwo herunterladen? Bei Sky hab ich es nicht gefunden. :ugly:
 
Ich hab jetzt einfach mal gegoogelt, und es kam raus: Drowning Pools - Soldiers

müssteste aber reinhören, um sicher zu gehn :>
 
Zurück
Oben