• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xarfai_BL

NEIN hck arbeitet NICHT mit einem dru zusammen ... (me muss dass wissen :D)
zum hyd usw ... naja so viele ears durch hydra noch nicht
eher die "lame" tp trappen variante ~
also wenn ihr mal hck-beast seht ^^ gl :p
 
schön das du mir erzählen willst das der das nicht macht, wenn mir das beinahe am leibe passiert wäre :rolleyes:
 
hehe

hab schon von einigen leuten gehört auch welche aus dem forum hier würden mit to-bug pken (gell exe^^) zum teil auch zu zweit wie erwähnt wurde mit hydra oder meteorsorc dabei oftmals

pken is ja funny warum nicht auch mit 2 chars auf einmal wenn jemand will np aber ... auf so eine art doch mehr als armselig

ich liebe sowas ... lvl 6x+ druiden die whispern *hi can u give me act3 durance of hate wp pls?*

naja wenn man auf "normale" art und weise nix erwischt dann musses wohl so passieren :D

rofl
 
Heute morgen hat folgende Hydra-Sorc ihr Unwesen getrieben:

Level: ~70
Name: SuckToMuch
Account: vayacondyos_cv
Methode: naja, Hydra halt :D

Ein paar Leute hats erwischt, ich konnte zum Glück schnell genug aus den Spielen raus.
 
acc ist : Lord_of_honour
verhalten: greift leute am eingang con Bloody an
char klasse: 2 schwert ww baba
char name + lvl leider vergessen ;(
 
lvl 74 Hydra sorc
acc: FoK-Viper
char name: FoK-VipersSorc
 
lvl 4x Barbar
acc: wang6666
char: kx-killermaster oder xk-killermaster
 
Char: ShyLittleGirL (79 soso)
Acc: eXe.
Method: Killt mit hydra am red in cows ... trapped tps mit hydras
extreme lame. Hat zwei 98er TA sorcs etc gekillt ...
 
KoF-Ghostface schrieb:
lvl 4x Barbar
acc: wang6666
char: kx-killermaster oder xk-killermaster

entweder der hatte selbst den char oder es war ein barb von seinem kumpel. lvl 53. rennt mit ehtereal ITH schwert rum, lvl 53, 2h 2xx-530 dmg... echt nicht gut
 
Bad Manner schrieb:
Char: ShyLittleGirL (79 soso)
Acc: eXe.
Method: Killt mit hydra am red in cows ... trapped tps mit hydras
extreme lame. Hat zwei 98er TA sorcs etc gekillt ...

megarofl ...

ich frage mich sowieso schon immer wofür dieser tread gut sein soll (außer zum schinden und lachen :D )
aber liest du auch die posts der anderen oder sammelst du nur bis zum nächsten pic ....

blätter mal 1-2 seiten zurück und dann weißt du warum Baron_Killerguy , Die-Ossis und ich \"schmuzlen\" ....
 
1. die ist tot
2. er hat nen spass gemacht^^
 
mrnewbie lvl 39 Barb mit Wurf..............hostilt jeden bis lvl 50 in Bloodies normal :D

Hat nen RL Kumpel von mir zersägt :D


wollt ich nurmal gesagt haben :D
 
Nur mal so an alle HC Sorcs in Europe, da rennt grad ne Sorc rum (TwoFiveZeroOne) acc i glaub ik Marquisdelol die zerfräst alles was nach sorc aussieht, letztes mal als ich se gesehen hab hatte sie (lvl 70) sich mit drei Sorcs auf einmal angelegt (76,82,74) die alle drei bei dem Duel sehr schnell aus dem Spiel geflohen sind,

Ausrüstung ist mir leider leider nicht bekannt, scheint aber zu birnen,

Allerdings legt sie sich nur mit Sorcs an, mit nix anderem :D


Gruss


Here
 
FOC-Heretic schrieb:
Allerdings legt sie sich nur mit Sorcs an, mit nix anderem :D

dann würd ich mal sagen.......die hat kein dex :D
aber das is nur ne Vermutung :D
Aber warum solls das nicht geben gibt ja auch Barbs die nur vs Barbs gehn :D
 
Komisch zu mir meinte sie sie hat 200+ Dex und Maxblock, dann könnte Sie ja auch Baba`s ärgern oder?

Gruss

Here
 
char: lvl 56 sorc name war irgendwas mit storm
account: patrikxx

hydra sorc mehr sag ich dazu nich :eek2:
 
@exe was hast eigentlich für des TA ohr bkommen sollte ja n kleines schwert werden :)
hmmm....... war seit 2wochen inaktiv aber fisheye[sad] ganz böse -> killt mit baba ne eagle ama :rolleyes: oder war's doch gf-baba? ^^ naja ich kann den thread posten falls einer interesse hat :D :)

...peace...
 
@wayne
nein hat er nicht oO
weil seine pk sorcer mit ears@stash an dummheit geript ist -.-
 
IwantSex

suuuuupermutige HydraSorc

acc: Vusi_44_cru

europe-hc

level weiss ich nicht, war ein alpbloody, schätze deutlich über 50 oder gut equipped

opfer keine

kann sein, dass da noch ein barb dazugehört hat, der sie angewhispert hat, nicht sicher, deshalb kein name hier.
aber nachdem da alle rumgeblökt haben, waren wohl mehr von den kiddies da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben