ok hier die Ergebnisse vom WE
Name: BammBammBLBLBL
Acc: k.a. konnt ich ned sehen
Char: lvl 42 Ama, angeblich PvP geskillt
Der penner killte einen vom GTC-Clan in Normal A3 direkt am Ausgang der Stadt, ich habs zwar ned live gesehen aber der muss wohl an der Stadtgrenze gewartet haben und als einer raus ging, hostile gemacht und Peng !
Der gekillte war übrigens lvl 20 und das mit ner 42er Ama, echt mutig
Ich war mit meiner lvl 40 Ama im Spiel als mich einer der beiden GTC's fragte ob ich helfen könnte weil er seinen Kumpel looten wollte und die PK-Ama vor der Stadt stand und keinen rausliess, na ja Ama gegen Ama wollt ich ned riskieren also hab ich meinen 72er s/s Barb geholt für den die Ama nur Hundefutter gewesen wär.....
Also rein ins Game und den Typ gehostiled... und an den Stadtausgang gestellt, aber er kam natürlich ned raus. Dann laberte er was davon das ich zu ihm gehören würde und das alles nur ein Trick wär um den anderen GTC auch noch zu killen.
Der andere Typ vom GTC hat sich dann auch nicht getraut rauszugehen und seinen Kumpel zu looten obwohl ich ihm sagte das ich ihn beschützen würd und die PK-Ama sobald sie ihre Nase zur Stadt rausstreckt, sofort killen würd...
NAch 15 Minuten Laberei bin ich dann gegangen...wem nicht zu helfen ist dem kann man eben ned helfen ...
Hatte ich erwähnt das der Looter von GTC nen lvl20 Barb war ? und pisst sich in die Hosen weil er nen 20er verlieren könnte