• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zaffira schrieb:


Account war: der_fuhrerpk
Char: Firesorc namens Ulvefetta_XP

Be Careful !

Update: Heisst jetzt XP_Ulvefetta, aber immer noch der_fuhrerpk. War glaube ich Lvl 66 Sorc mit Hydra, Europe HC.

Könnte sogar deutschsprachig, ich glaube, mich da an was zu erinnern.

Zu meiner Verteidigung: Ich kannte den schon. Nur: Die Baal Run Party kam in ein Spiel, wo er schon drin war. Und den Account habe ich erst danach gesehen.

Falls ihn einer sieht, fragt mal, ob er eine sehr schlimme Kindheit hatte....
 
Mea Culpa schrieb:


Update: Heisst jetzt XP_Ulvefetta, aber immer noch der_fuhrerpk. War glaube ich Lvl 66 Sorc mit Hydra, Europe HC.
Falls ihn einer sieht, fragt mal, ob er eine sehr schlimme Kindheit hatte....

He he he , dann hat er also sein erste Sorc verloren, gut so...ich weiss genau das er zuerst andersrum hiess.. :)

Wenn ich ihn nochmal treffe werde ich ihm eine schlimme Kindheit bereiten, denn älter als 12 oder 13 ist der Arsch eh nicht... :D
 
zum scheiße schreien gestern meine 1.mage verstorben
heute wieder auf 24 gepumpt kommt son assi rein und killt
3 leute also aufgepasst:

1.SSkat
2.doc_tor
3.??
4.mit gewitter aus eingang in festung des wahnsinns und
--->R.I.P.<--- :(

und dann zu allem uebel noch nen lootthief erwischt
*#"$=&!
 
also den post über mir kann ich bestätigen.

neue kandidaten, weiss name nicht mehr genau, im account kommt ein _ofMordor vor
PKen kleine chars, haben unsern 16er baba erwischt, keine besonderen methoden
 
hier auchmal 2 namen:

1. mike20 (is der acc, hab char namen vergessen :rolleyes:)
2. babazangg (hmm... wie der name schon sagt--> wahrscheinlich ein kori :D)
 
kleine info : unser aller lieblingslamer raul_jake hat neuen char :
IkevlarI , lvl 50 lanzenbaba ...

watch ur back :D

fister
 
ok hier die Ergebnisse vom WE

Name: BammBammBLBLBL
Acc: k.a. konnt ich ned sehen
Char: lvl 42 Ama, angeblich PvP geskillt :D

Der penner killte einen vom GTC-Clan in Normal A3 direkt am Ausgang der Stadt, ich habs zwar ned live gesehen aber der muss wohl an der Stadtgrenze gewartet haben und als einer raus ging, hostile gemacht und Peng !

Der gekillte war übrigens lvl 20 und das mit ner 42er Ama, echt mutig :(

Ich war mit meiner lvl 40 Ama im Spiel als mich einer der beiden GTC's fragte ob ich helfen könnte weil er seinen Kumpel looten wollte und die PK-Ama vor der Stadt stand und keinen rausliess, na ja Ama gegen Ama wollt ich ned riskieren also hab ich meinen 72er s/s Barb geholt für den die Ama nur Hundefutter gewesen wär.....

Also rein ins Game und den Typ gehostiled... und an den Stadtausgang gestellt, aber er kam natürlich ned raus. Dann laberte er was davon das ich zu ihm gehören würde und das alles nur ein Trick wär um den anderen GTC auch noch zu killen.

Der andere Typ vom GTC hat sich dann auch nicht getraut rauszugehen und seinen Kumpel zu looten obwohl ich ihm sagte das ich ihn beschützen würd und die PK-Ama sobald sie ihre Nase zur Stadt rausstreckt, sofort killen würd...

NAch 15 Minuten Laberei bin ich dann gegangen...wem nicht zu helfen ist dem kann man eben ned helfen ... :rolleyes:

Hatte ich erwähnt das der Looter von GTC nen lvl20 Barb war ? und pisst sich in die Hosen weil er nen 20er verlieren könnte :lol:
 
Char: Trytosuck
Barbar, Schwierigkeit normal

Typischer n00b PK. Wartet bis einer durchs Tor in Bloodys geht und schaltete dann auf Hostile. Allerdings so lahm, daß ich obwohl er eigentlich direkt hinter mir war in aller Ruhe das spiel verlassen konnte ;)

Lvl weiss ich leider nicht, naja weit wird er sicher nicht kommen wenn er sich so stümperhaft anstellt ;)

CU
 
Hi leutz!

Wieder mal ne lamer-sorc...mit Hydra-Trick. Die war aber zu langsam. Hat im Bloody in Hell Hydras genau in meinen 78 Nec gestellt, Portal und dann hostile...jedoch hab ich schnell reagiert und die Beine in die Hand genommen und raus. War glaub so um die lvl 70 rum oder mehr...

char.: FeurigeRosette (*lol*)
acc.: AnalSonDe (mit Sonderzeichendavor und dahinter...weiss nich mehr so genau welche...)
 
Mr.Fister schrieb:
1. feurige-rosette
2. ?
3. sorc
4. hostile nach baalrun vor leiche --> hydras - die alte leier

hehe, wusste doch, dass ich die kenne ^^ - jetzt hab ich wenigstens auch noch den acc - immer gut zu wissen ...

fister
 
name: vici_dafalse
account: vicil
84 barb
a5 stadttorwarter :)

name:NWM-babe
account: n.a.
81 sorc
would-be-hydrasorc

glaube auch, dass nwm ein pk-clan ist, da ich mich neulich mit zwei von denen herumschlagen musste.
obwohl sie sich nicht wirklich zu meiner TS/Hydrasorc getraut haben - lol
 
wir ham da gestern auch noch sonen kleinen penner getroffen:

Amazone
lvl ~20
name: SmashMortal
acc: -smash-

hat so aus spass ne kleine ~10 er Sorc gekillt und sich danach diebisch gefreut. war vorher ne ganze zeit mit der sorc und uns in party... also typischer kleiner spinner...
 
Ghul schrieb:
wir ham da gestern auch noch sonen kleinen penner getroffen:

Amazone
lvl ~20
name: SmashMortal
acc: -smash-

hat so aus spass ne kleine ~10 er Sorc gekillt und sich danach diebisch gefreut. war vorher ne ganze zeit mit der sorc und uns in party... also typischer kleiner spinner...

nel? :read?
 
1. IWibergI
2. *raul_jake oder *raul-jake (weiß nicht mehr)
3. lvl 86 barb als ich ihn das letzte mal sah.

hostiled leute in party und wer nich schnell genug aus´m spiel draußen ist oder in der stadt ist tot.
 
Clyrix schrieb:
1. IWibergI
2. *raul_jake
3. lvl 86 barb als ich ihn das letzte mal sah.

hostiled leute in party und wer nich schnell genug aus´m spiel draußen ist oder in der stadt ist tot.

so is alles komplett... ;)

fister
 
jo raul hats erwischt hehe...

neuer PK:

Ladie-di
account vergessen
hydra-pk-lamer, aber rotze langsam und zu doofe in hirne zum kille, eher ne lachnummer, war lvl 3x aber wächst bestimmt noch n bisserl
 
charname : trytosuck
accname : k.a.
gestern abend lvl 5x
versuchts mit der geh in mein tp , ich helf dir beim questen masche. is aber viel zu lahm . ich war meilen vom tp weg , als hostile kam . musste dann schnell raus-----> war ja nur lvl 22
 
kann ma einer sagen wies den Wiberg-Arsch erwischt hat ?

Isser beim pk'n abgekratzt oder was ?
 
Orginally posted by HaLfBaKeD
charname : trytosuck
accname : k.a.
gestern abend lvl 5x
versuchts mit der geh in mein tp , ich helf dir beim questen masche. is aber viel zu lahm . ich war meilen vom tp weg , als hostile kam . musste dann schnell raus-----> war ja nur lvl 22

Mirtha schrieb:
Char: Trytosuck
Barbar, Schwierigkeit normal

Typischer n00b PK. Wartet bis einer durchs Tor in Bloodys geht und schaltete dann auf Hostile. Allerdings so lahm, daß ich obwohl er eigentlich direkt hinter mir war in aller Ruhe das spiel verlassen konnte ;)

Lvl weiss ich leider nicht, naja weit wird er sicher nicht kommen wenn er sich so stümperhaft anstellt ;)

CU

Lebt der Depp immer noch :D. Naja, dazugelernt hat er anscheinend nichts.
Der soll mir noch mal über den Weg laufen, biteeeeeeeee

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben