• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama-Recyclinghof Mk.IIb: 2nd Hand Schleudern, Zahnstocher & Gedöhns

Können wir per TA machen? Ich komm wohl erst am Sonntag wieder dazu mich mit DII zu beschäftigen.
 
Dann schreib mich am sonntag an.

edit: irgendwie bin ich ja froh keine guten fackeln zu finden, die zu verschenken wäre schwerer, aber schon wieder ne ama fackel, naja.

somit aktuell 2 ama fackeln abzugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte sehr gut ama/java zeugs gebrauchen.. habe seit langem wieder angefangen. das einzige was ich bis jetzt gefunden hab für meine Ama währe ne Viper rüstung.
 
könnte die Fackel auch sehr gut gebrauchen! Fang jetz wieder an, mir ne Bowie zu machen.
 
könnte auch noch sehr gut ne ama torch gebrauchen für meine fast fertige bowie :)
wenn jmd eine über hat pls melden. vielen dank schonmal im vorraus :)
 
Ich hätte in

Non Ladder !!!

eine 10/12 Ama Torch zu verschenken.

Wer sie haben will, kann mir eine PM schicken.


raus an Etrop
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Javazone items

Hallo alle zusammen,
Habe nach einigen Jahren Pause wieder angefangen Diablo 2 LoD Ladder zu spielen. Leider habe ich überhaupt keine items und das mach das hochspielen und questen ziemlich schwer.

Würde mich über alle möglichen LowLevel Java items freuen, zum Beispiel ein Signons Set ohne Waffe wäre schon ziemlich toll und vielleicht hat ja noch jemand irgendwas zum werfen rumliegen, dass er nicht braucht.

Vielen Dank schon im Vorraus
 
hallo zusammen, ich hab auch wieder neu angefangen :)
hat jemand villeicht einen low titans rache wurfspeer abzugeben, oder handschuhe / helm mit manaleech / mana bei volltreffer? wäre sehr dankbar :)
ladder sc
 
ich hätte hier ne lidless 314/3 rumliegen... ist nicht die welt aber ich schmeiss ungern zeug weg wenns noch ein anfänger brauchen kann :D
 
€: sorry für doppelpost, mein internet ist grad übel am laggen ... -.-
 
Ama Zeuchs^^

Hi,

wenn wer noch nen bisschen Amazeuchs rumfliegen hat das er nicht brauch, ich habe vor nochmal eine kleine anzufangen :-)

Gruß
 
Kann mir jemand eventuell nen Razor geben?
Wäre auch cool, wenns hier noch paar Leute gibt, die Lust haben auf Partyplay.
Suche quasi Kontakte =)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gebe ich auch noch die letzten Reste meine Ama ab, nur bestehend aus einem kompletten Natalya's.
Geht nur als Komplettpaket raus ;)

Wers haben will, per PM an mich oder im BNet anwhispern (*NiNN // *aYs-NiNN@Northrend)

Edit: Epic fail, falsches Forum ^^ -> Post löschen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich hab mich nun nach etlichen Jahren SP mal aufgemacht im Bnet zu spielen und mich an ne hübsche Speerama gewagt.... macht auf jeden Fall Spaß leider gibts keine gut gefüllte Itemtruhe auf die man zugreifen kann ;). Also falls jemande lowige Amasachen für nonladder sc in Müll schmeißen oder zum Händler tragen will ich würd mich freuen.
..... und Leute die zusammen zocken wollen such ich nat. auch :)

sodele
 
Habe ne Demon Machine gefunden, die langsam staub ansetzt. PM bei interesse.

Edit: Ist SC Non Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben