• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama-Recyclinghof Mk.IIb: 2nd Hand Schleudern, Zahnstocher & Gedöhns

Hi,

ich spiel zum ersten mal seit 3 Jahren wieder Diablo und würde mich entsprechend über ein wenig Startequip (bin nun Lvl 20) freuen. Mein Char ist eine ganz klassische Bogenamazone :-)

Dementsprechend ist mein Wissenstand über "gute" Items recht rückständig und überlass gerne den Spendern, was brauchbar für mich sein könnte :rolleyes:

Würde mich sehr darüber freuen, wenn etwas dabei rumkommen würde.

Für LoD - Ladder - Softcore

MfG Ghad
 
Zuletzt bearbeitet:
hier läuft meine Verschenkaktion
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1638823

Ladder SC
 
:hy:

habe meine gesamten Java-Items nach HCNL mitgenommen. Die kleine ist lvl79/80, upped Titans/Umed Harle/upped Duriels, Klingenschweif, 1oder2Skiller,Fackel, "Zuflucht" in Trollnest, dazu div. Charms und "Einsicht"-Söldner Ausstattung. Bei Bedarf bitte PM an mich

hc4ever
 
Hallo Leute, bin absolut neu hier bei ingame und das obwohl ich schon seit 5 Jahren LOD Freak bin.
Hab mich jetzt mach langem hin und her an die Frostama getraut und wollte fragen ob irgendjemand die Runzelrübe loswerden will oder auch sonst bin ich für alles was meinem Frostie weiterhilft dankbar.
 
Nabend ihr alle!
Bin vor ein paar Tagen nach ca. 5 Jahren Abstinenz mal wieder mit dem Diablo 2 zocken angefangen. Da ich damals so viel spass an meiner Javazone hatte bin ich direkt mit dem Char angefangen. Leider sind mir noch keine wirklich passenden Items zugefallen und ich würde mich über die ein oder andere Spende freuen.
Ich spiele Softcore Ladder
 
Wer Single Player spielt und etwas Starthilfe in Sachen items braucht (titans,razortail.. oder Wizendraw/wws/kuko/lycander/goldstrike und lohs oder so lowcost zeugs) kann mir ne PM schreiben und ich schau was sich machen lässt ;)
 
:hy:

bei mir liegt ne low ama torch rum ... 12/14 oder sowas. wenn die jemand will --> pm. first pm wins ;)

hf

€: SCL :>
 
SCL Lod

Ich hätte ein komplettes Bowieequip abzugeben, am liebsten als Ganzes an ne neu anfangende Bowie.

Windforce 7 ML, 38ed-Juwel gesockelt
Andariels wunderschönes Gesicht mit 15ias-Juwel gesockelt
The Cat's Eye
Lionheart in ner Breast Plate
Laying of Hands
2x Raven
Razortail
War Traveler
Fackel 12-15
Ein Köcher Pfeile


EDIT: Alles weg bis auf die Pfeile. Will die denn keiner? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die rüssi und die windforce nehmen wenn möglich :D

gruss satanic
 
Hallo :) ich wollte mal freundlich nachfragen ob jemand einen oder mehrere charms über hat die den Schaden erhöhen z.B. +50 zu giftschaden .

LG
 
passt ja, ziehe gerade eine bowama hoch. die würde sich drüber freuen :)

edit: danke für die wf - große klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte vielleicht jemand eine Low-Ama Torch abzugeben? Ich wäre sehr dankbar :)
 
Windforce ist weg. torch kannst von mir haben, ebenfalls scl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte heute Abend ab 19 Uhr on kommen, ich schreibe dich dann an! Dankeschön! Bnet Acc ist felix444
 
Heute 3. ut run, wieder eine ama torch.

wer will wer mag sie haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben