• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama-Recyclinghof Mk.IIb: 2nd Hand Schleudern, Zahnstocher & Gedöhns

Hat wer zufälligerweise magische
+ 3 Bow Sk
+ 20 Ias
Handschuhe wo rumliegen die er oder sie nicht mehr braucht!

Die kann man sich mit etwas Geduld auch kaufen...
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/info-shopping-von-magic-items-1256103/
 
hm.... ich hab noch ein paar titans vergammeln. sind keine besonders guten, aber vielleicht freut sich eine kleine amazone (bitte keine schon bis in die haarspitzen ausgerüstete und lvl99 amazone).
whispert mich einfach mal in game an /w *mystiqueblues

cu

edit: weg an ne kleine ama^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schönen guten abend,

habe heut seit langem einen hc java erstellt. bin momentan lvl 20 und freue mich über jede spende :)
wenn jemand was über hat, bitte per pn oder in game an *Nebulah_Frost flüstern. europe, hc, ladder.

grüße,
Nebu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe gerade einen TimeBan --->

Im Game

beetz33 // 33 liegt eine 13/14 Ama Torch ( oder so ähnlich) 4 Free!

Brauche sie nicht, ist aber vlt zu schade um sie wegzugeben

Weis gar nicht ob das game überhaupt noch existiert, war aber so 10 min drinne

Ist auf Normal
---> SCL

Bitte sehr ,-D
 
Moin! Ich hab heute ein paar stinknormale Titans gefunden (recht hohe ED und 9%LL). Zum Wegwerfen find ich sie zu schade, zum Aufheben zu uninteressant (Bin an Luxus gewöhnt :)). Wer Interesse hat soll sich einfach ingame bei mir melden: /w *bingo-bongo

€: Hab sie jetzt erst mal weggelegt. Interessenten dürfen sich noch immer melden. Dazu gibt es auch noch die alte Rüstung von meiner Java abzustauben. Einen Ormus, in dem bereits eine Facette steckt. Entweder ihr erwischt mich ingame - oder ihr schick mir hier im Forum eine PM.

LG Bingo :hy:

€: Raus an schwain :hy: Hast ja noch nen fiesen Weg vor dir. Aber schaffst du schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin nach längerer Zeit wieder in D2 eingestiegen und spiele jetzt eine Bow-Ama hoch (ist - soweit ich mich erinnern kann - der einzige Char den ich noch nie gespielt habe...).

Da ich wirklich bei 0 starte wäre es toll, wenn jemand Starterzeug für Norm beisteuern könnte.

(SC Ladder)
 
Bei mir ist es das selbe - mit dem Unterschied das ich HC (Ladder) spiele. Ich habe jetzt mal eine Javezone angefangen, würde aber gerne auf Strafe umskillen wenn ich einen geeigneten Bogen bzw. anderes Equipment hätte :).
 
Hiho, bei mir dasselbe Schicksal, wieder mal angefangen und ne Bow-Ama, bräuchte auch ein wenig Anfängerzeugs, wenn jemand in HC - Ladder übrig hätte.

Merci im vorraus :)
 
Moin!

Ich verschenke einmal eine komplette Bowi All-Inclusive. Am besten ihr meldet euch mit einem frischen LvL 1 Char bei mir. Meldet euch ingame unter /w *Bingo-Bongo oder kommt einfach in das Spiel Mus1//XX
Alles SCL

LG Bingo :hy:

PS: Es lohnt sich wirklich. :D

€: Alles weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand einen Bogen oder Armbrust rumliegen ? HC Ladder. Meine Ama ist im moment 44 und braucht unbedingt nachschub. aber ich finde einfach nichts :)
 
Hat noch jemand einen Bogen oder Armbrust rumliegen ? HC Ladder. Meine Ama ist im moment 44 und braucht unbedingt nachschub. aber ich finde einfach nichts :)

Br4iN:hy:

kann Dir Goldschlag oder ne Buriza anbieten, bei Bedarf bitte PN an mich

hc4ever

@Br4iN: TA+PN unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mavinas umarmung ( die rüstung ) - wenn wer hat mein nach 2 jahren erstellter funchar würde sich drüber freuen um vor d3 nochn bissl fun zu haben :D

greetz butcher

ps: bitte pm oder ingame bei Yuntu09( accname ) melden

edit : sorry hab das ladder sc ganz vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon bettelt wäre es sicher hilfreich mal SC/HC und L/NL anzumerken...
 
Hallo, ich bin noch relativ neu hier und wollte mal nachfragen, wie man denn am besten (neben finden) an einen Titans Rache Zahnstocher kommt? Hat jemand Lust gegen irgendetwas zu tauschen? (wobei ich noch nicht viel anzubieten habe)

Spiele SC/Ladder IG Name Marenda.
 
Hier wird nicht getauscht, sondern ausschließlich verschenkt. Zum tauschen sind die Tradeforen da, SC/Ladder wäre hier.

d3 be ta
 
Ich tu mich doch nur so schwer beim betteln ;) aber geschenkt nehm ich das natürlich auch sehr gern :angel:


bzw. gibts da irgendwelche besonderen Farmspots? Meine einmal gelesen zu haben, das Mephisto auf Alptraum eine gute Chance hat, seltene klassenspezifische Items zu droppen. Baal auf normal kann ich langsam nimmer sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, ich hab seid Jahren mal wieder mit D2 angefangen und wollte an dieser Stelle mal fragen, ob sich eventuell jemand findet, der noch etwas Amazonen-Bogen-Zeugs rumliegen hat, das er nicht mehr braucht und einem uralten Ama-Spieler bissl unter die Arme greifen will.
Viele Grüße
 
Wenn Du Ladder spielst würde ich mir das gleich sparen und auf den Reset warten, sonst hast Du nur kurz Ladderfreude.
 
ach ich bin in NL glaub ich ganz zufrieden. In LoD hab ich eh nix vom rushen und Classic hab ich früher soviel gespielt, dass ich jetzt mal was neues brauch
 
Moin Leute, ich hab seid Jahren mal wieder mit D2 angefangen und wollte an dieser Stelle mal fragen, ob sich eventuell jemand findet, der noch etwas Amazonen-Bogen-Zeugs rumliegen hat, das er nicht mehr braucht und einem uralten Ama-Spieler bissl unter die Arme greifen will.
Ich könnte dir n raven,highlords und statring überlassen wenn du magst,dann haste den schmuck schonmal ;)
 
Zurück
Oben