• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama-Recyclinghof Mk.IIb: 2nd Hand Schleudern, Zahnstocher & Gedöhns

Der erste der mir hier ein Bild SEINER Feuer- oder Eisamazone in Aktion (auf denen machen die Skiller nämlich m.M.n. Sinn) postet bekommt die Teile:

Hi,

nicht schön, aber schnell.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=207&pictureid=3975

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=207&pictureid=3977

Gruss, Dietlaib


Edit:
Normalerweise gibts in meinen Posts immer mehr Text... Aber hier hab ich mich ein wenig beeilt. :) Ich hab heute tatsächlich einen Bow-Skiller gekauft und dachte mir, dass es ganz schon mühsam wird, genug zusammen zu bekommen. Und dann sehe ich diese Verschenkaktion. :D

Vielen Dank für die Charms und natürlich auch für die beiden M'Avina Austausch-Items, die bereits mit Kältefacetten gesockelt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine "überragende" Amatorch in UT spendiert bekommen (10/13).
Wenn die einer haben möchte bitte PM an mich!

€: Weg an Reweheld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaudi!
Ich suche eine hübschen neuen Bogen für meine Ama (im Moment benutzt sie Klippentöter). Eine tolle Mütze wäre auch nicht schlecht, da sie mit "Gesicht des Horrors" rumspaziert, was neben den Stats schon allein wegen dem furchtbaren Namen und dem modischen Aspekt nicht mehr auf der höhe der Zeit ist.
Wer übrig hat ein Fackel. Falls nicht, auch nicht schlimm, da die Dame wegen ihrer Angst vor Feuer eh schon nur Frostpfeile verschiesst und sie sich wahrscheinlich nur die teuren blonden Extensions verbrennen würde ;)

Das ganze im Softcore Nonladder modus (scnl).

:hy:

P.S.: Verschenken kann ich eine Fackel für eine Assasine.
 
Gude Morsche,

ich suche schon seit ner weile Titans Rache, wenn jemand welche über hat wäre das super.

Spiele SCL

Grüßle
 
Ihr Weiberfolk, hätte einen "Endloshagel" Bogen abzugeben. Bei Intresse einfach PM an mich. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Gruess

Edit: ach ja, ist SCL... ganz vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nen Lycanders Bogen abzugeben. einfach PN schreiben, SC L.

edit: ist weg. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rerolle grade nach 3 jahre d2 pause und würd mich sehr über "spenden" freuen. meine !java! ist 47 und in der scl. wer was hat bei mir ist echt gut aufgehoben IMO da ich 0 tradekraft atm besitze!
 
Hi Leute!

Ich habe nach 6 Jahren Pause wieder einmal reingeschnuppert und die Sucht hat mich sofort wieder gepackt.

Habe jetzt ne 43er Ama (LoD/HC-LaddeR) und suche nen Unique Bogen...welcher ist mir eigentlich egal hauptsache ich komme gut durch NM und kann meine Ama wieder gemütlich kennen lernen. Goldschlag wäre natürlich perfekt aber ich weiß ja nicht mehr was der atmo Wert ist :-)

Ansonsten nehme ich natürlich alles brauchbare gerne und dankend an! :-)

liebe Grüße

*edit: sorry hab gerade gesehen das es für HC nen eigenen thread gibt :-/
 
habe in SCL ladder abzugeben

Lycanders bogen
Magierzorn

natürlich for free. entweder PM oder anwhispern
 
Hi, wenn ich mich mal vorstellen darf, hab als kleiner junge (13) das erste mal mich an diablo2 rangetraut weils mir aber zu gruselig wurde dann auch bald gelassen.

jetzt nach vielen vielen jahren über freunde wieder begonnen und natürlich gleich hc-ladder.

@cebra
ich finde leider keinen eigenen hc thread :/

bin im moment eine lvl 44 java die mit nm zu kämpfen hat und würde mich über so ziemlich alles freuen weil ich eigentlich nur crap besitze :)

greets

shining
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab nach Jahren mal wieder mit D2 ladder angefangen und hab ne sorc selffound hochgezockt und nun versuch ich mich an einer Ama. Zur Zeit geht es in Richtung Java + Multishot für die Immunen.

Leider hab ich bisher eignetlich nur nen razortail, buri und lycanders gefunden und tu mich sehr schwer bisher.

Ich suche daher:

1 x Titans (quali egal hauptsache ich hab welche)
Java Skiller

Ich biete:


1x Wilde Kette


Würde eines der Uniques einfach so verschenken die anderen beiden bräuchte ich dann eventuell um mir Titans zu ertraden falls ich hier keine finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey... wenn jemand zufällig Items aus dem Arktis-Set hat, wäre das eine feine Sache (sind ja auch nicht so teuer ;-) ) Das Set ist ja gerade für die ersten Level praktisch...
Bin eigentlich immer über PN zu erreichen.
 
Grüß euch!

Hallo erstmal an alle! Bin neu hier!

Ich würde mir gerne mit dem Runenwort Eis nen Bogen schmücken

Suche auf diesem Wege nen möglichst guten 4fach gesockelten Bogen.

Grüße!
 
verdammt gestern einen 4 sox GMB mit plus +2 Bogen Skills verkauft... Sry
 
:hy:

Hab ne Buri und den Gürtel aus dem Arktisset zu vergeben... bei Interesse einfach pm oder ingame anwhispern (accname: odin_1), bin noch ne weile on. Wenn nicht heute abend ab 20 uhr ca einfach nochmal probieren ;)

MfG Rene

€: so ist weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Items beim mulen im nirvana verschollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben