Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meine ist seid gestern um 23 Uhr unterwegs, allerdings mit Hermes... Muss ich mir sorgen wegen Montag machen?
Was ich auch geil finde, das meine Bestellung, ,obwohl sie versendet wurde, nicht mehr unter meinen Bestellungen auftaucht.
Ich muss jedesmal auf die Produktseite selbst gehen um dort den Detail Bericht anzeigen zu lassen >O
MfG
...
Oder müssen wir bis 22:00 Uhr warten bis die LKW`s wieder rausdürfen ?
...
Bei mir sieht es jetzt so aus im Lieferstatus:
13. Mai 2012 08:35 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Habt ihr alle schon die Versandsbestätigungs mail ????
Ich dreh bald echt noch am Rad (ein kumpel wohnt 3 km weit weg und ´hat die bestätigung) langsam kann ich nicht mehr lachen
Wäre trotzdem interessant zu erfahren, ob man das Spiel in Köln schon am Samstag / Montag bekommen könnte.