Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wann hast du bestellt Riders? Meine ist auch auf "noch nicht versandt" - Kenne aber schon einige, bei denen die CE in Versandvorbereitung ist
Um mal gegen den Strom zu schwimmen ...
"Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx.
Sie hatten in Ihrer Bestellung den Titel Diablo III - Collector's Edition (uncut) [AT PEGI] (Asin: B007MNPYX6) vorbestellt.
Mittlerweile wurden wir von unserem Zulieferer darüber informiert, dass dieser Artikel momentan ausverkauft ist. Daher mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren.
blablabla ..."
Wenn schon jetzt nicht mehr Amazon für gekaufte Produkte garantieren kann
Na gut, SE kommt ...
Hallo an alle! Ich habe mich jetzt extra angemeldet um hier zo posten weill ich diesen schwachsin von darf oder darf nicht Vorverkauft werden nicht mehr hören kann.
Punkt 1
Media, Saturn und Co dürfen erst ab dem 15.05 0.01 Uhr oder Später verkaufen!!!
Dabei geht es aber nicht um Blizzard sonder darum würden sie bereits am 14.05 Verkaufen könnte es sein das Sie bereits am 15. keine Wahre oder zumindest keine CE mehr vorätig hätten und alle die dann Pünktlich am 15. vor der Tür stehen lehr ausgehen.
Oficiel ist der Releas am 15.05.2012 sollte dann die Wahre aber bereits Vergriffen Rechtlich nicht zulässig (Deutsches Recht von Angeboten nicht Blizzard Recht). Natürlich würde ich als Verkäufer auch behaubten das Blizzard abertausende von mir (bzw. meinem Geschäft) verlangen tut weil es einfach besser klingt und schwer nachzuweisen geht.
Punkt 2
Also hier verkauft Media Markt alles sobald sie es auf Lager haben. Ich habe noch kein Fifa am Release Tag gekauft sondern immer 1-2Tage vorher.
WOW Cataclysm haben die auch einen Tag vor Release verkauft OBWOHL die später noch den Mitternachtsverkauf gemacht haben.
Also auch wenn die es natürlich eigentlich erst am Release Tag verkaufen dürfen... dran halten tuen sie sich nicht.
(außer bei Musik CD´s, die konnte ich bisher nie früher kaufen )
Und es bringt einem ja meistens trotzdem nichts weil man die Spiele heutzutage fast alle erst am Releaseday installieren kann. Durch Steam usw...
Naja egal.
meine Cain Chronic ist heute auch angekommen, aber CE ist noch nicht verschickt... bestellt am 2. Dezember.
Sie können vorher Verkaufen aber auf eigenes Risiko. Sollten sie dann am 15.05 nichts mehr haben könnten sie Theoretisch Verklagt werden (von Kunden) wegen ihre führender Werbung wo ja vom 15. und nicht vom 14. gesprochen wird. Blizzard ist das Egal haubtsache der umsatz Stimmt egal wann.
Um mal gegen den Strom zu schwimmen ...
"Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx.
Sie hatten in Ihrer Bestellung den Titel Diablo III - Collector's Edition (uncut) [AT PEGI] (Asin: B007MNPYX6) vorbestellt.
Mittlerweile wurden wir von unserem Zulieferer darüber informiert, dass dieser Artikel momentan ausverkauft ist. Daher mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren.
blablabla ..."
Wenn schon jetzt nicht mehr Amazon für gekaufte Produkte garantieren kann
Na gut, SE kommt ...