• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

ich hab gestern die mail bekommen,dass sie mir heute ne mail schicken und es montag da sein "sollte", und es is ja erst halb 1, die versandbestätigungen trudeln bestimmt noch ein!
 
Ende März, als es hieß die CEs werden knapp und ich mich nicht nur auf Hitfox vertrauen wollte (Was sich ja als goldrichtig rausgestellt hat) ;) Mhh seltsam.. Kollege hat auch seine CE Anfang Dezember bestellt und grade die Versandmitteilung erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
ach daher dein username :ugly:

bin noch sehr positiv eingestellt und das wird auch so bleiben. ;)

(ich könnte am dienstag eh erst nach der arbeit, also frühestens ab 17 uhr installieren/spielen...)
 
Obwohl das erscheinungsdatum mit 14.05. angegeben wurde und gestern morgen in meiner bestellung stand, dass es vorraussichtlich am 18.05. bei mir ankommt, kam eben der DHL und hat mir die Cain Chronik gebracht. :D

habe dem boten dann gesagt, dass er viel zu früh da ist, er das paket nochmal mitnehmen soll und es dann am 18.05. nochmal bringen soll :ugly:
 
CE - ist gerade versendet wurden. (Niedersachsen 31xxx)

Bestellung vom 3.Dez 2011

Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Versandzentrum liegt in Graben (Bayern) o_O


Hab extra an ne Paketstation liefern lassen, damit meins nicht mit Hermes raus geht!
 
Mein Versand ist bei Dortmund irgendwo obwohl ich in BaWü wohne. Die ausm Norden werden aus Bayern und die aus dem Süden aus NRW beliefert. Sehr effektiv!
 
Um mal gegen den Strom zu schwimmen ...

"Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx.

Sie hatten in Ihrer Bestellung den Titel Diablo III - Collector's Edition (uncut) [AT PEGI] (Asin: B007MNPYX6) vorbestellt.

Mittlerweile wurden wir von unserem Zulieferer darüber informiert, dass dieser Artikel momentan ausverkauft ist. Daher mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren.

blablabla ..."


Wenn schon jetzt nicht mehr Amazon für gekaufte Produkte garantieren kann :ugly:

Na gut, SE kommt ...
 
Hallo an alle! Ich habe mich jetzt extra angemeldet um hier zu posten weil ich diesen Schwachsinn von darf oder darf nicht Vorverkauft werden nicht mehr hören kann.

Punkt 1
Media, Saturn und Co dürfen erst ab dem 15.05 0.01 Uhr oder Später verkaufen!!!
Dabei geht es aber nicht um Blizzard sondern darum würden sie bereits am 14.05 Verkaufen könnte es sein das Sie bereits am 15. keine Wahre oder zumindest keine CE mehr vorrätig hätten und alle die dann Pünktlich am 15. vor der Tür stehen leer ausgehen.
Offiziell ist der Release am 15.05.2012 sollte dann die Wahre aber bereits Vergriffen Rechtlich nicht zulässig (Deutsches Recht von Angeboten nicht Blizzard Recht). Natürlich würde ich als Verkäufer auch behaupten das Blizzard abertausende von mir (bzw. meinem Geschäft) verlangen tut weil es einfach besser klingt und schwer nachzuweisen geht.

Punkt 2
Online Händler wie Amazon Media Online und Co. triftet das nicht. Natürlich gibt Blizzard gewisse rahmen Bedingungen vor aber die sind Großzügig abgesteckt (genaues geben Sie ja von Sich aus vor da man erst ab dem 14.05. 17.01Uhr installieren kann und erst ab dem 15.05. 00.01Uhr Spielen kann mehr Kontrolle braucht kein Mensch). Da es bei Onlinehändlern um Vorbestellungen geht kann man genau kalkulieren wie viele man Braucht bzw. auch schon im Voraus Sagen wir haben nicht mehr zur Verfügung siehe die CE.

Und nun an alle die noch keine Versandmail von Amazon haben!!! Ruhig Blut mir geht es genauso aber hier noch mahl ein Auszug aus der Email "Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein."

Ps: Rechtschreibfehler dürft ihr Gratis behalten. Mir geht’s um den Inhalt meiner Rezension und nicht um einwandfreies Deutsch. Schreibe hier schließlich keine Doktorarbeit! ;)Mit Freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal gegen den Strom zu schwimmen ...

"Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx.

Sie hatten in Ihrer Bestellung den Titel Diablo III - Collector's Edition (uncut) [AT PEGI] (Asin: B007MNPYX6) vorbestellt.

Mittlerweile wurden wir von unserem Zulieferer darüber informiert, dass dieser Artikel momentan ausverkauft ist. Daher mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren.

blablabla ..."


Wenn schon jetzt nicht mehr Amazon für gekaufte Produkte garantieren kann :ugly:

Na gut, SE kommt ...

oh oh... manche Posts sollte man lieber nicht lesen.
Jetzt muss wieder gezittert werden.
Tut mir leid für Dich
 
Hallo an alle! Ich habe mich jetzt extra angemeldet um hier zo posten weill ich diesen schwachsin von darf oder darf nicht Vorverkauft werden nicht mehr hören kann.

Punkt 1
Media, Saturn und Co dürfen erst ab dem 15.05 0.01 Uhr oder Später verkaufen!!!
Dabei geht es aber nicht um Blizzard sonder darum würden sie bereits am 14.05 Verkaufen könnte es sein das Sie bereits am 15. keine Wahre oder zumindest keine CE mehr vorätig hätten und alle die dann Pünktlich am 15. vor der Tür stehen lehr ausgehen.
Oficiel ist der Releas am 15.05.2012 sollte dann die Wahre aber bereits Vergriffen Rechtlich nicht zulässig (Deutsches Recht von Angeboten nicht Blizzard Recht). Natürlich würde ich als Verkäufer auch behaubten das Blizzard abertausende von mir (bzw. meinem Geschäft) verlangen tut weil es einfach besser klingt und schwer nachzuweisen geht.

Punkt 2


Also hier verkauft Media Markt alles sobald sie es auf Lager haben. Ich habe noch kein Fifa am Release Tag gekauft sondern immer 1-2Tage vorher.
WOW Cataclysm haben die auch einen Tag vor Release verkauft OBWOHL die später noch den Mitternachtsverkauf gemacht haben.

Also auch wenn die es natürlich eigentlich erst am Release Tag verkaufen dürfen... dran halten tuen sie sich nicht.
(außer bei Musik CD´s, die konnte ich bisher nie früher kaufen :D )

Und es bringt einem ja meistens trotzdem nichts weil man die Spiele heutzutage fast alle erst am Releaseday installieren kann. Durch Steam usw...

Naja egal.

meine Cain Chronic ist heute auch angekommen, aber CE ist noch nicht verschickt... bestellt am 2. Dezember.
 
Also hier verkauft Media Markt alles sobald sie es auf Lager haben. Ich habe noch kein Fifa am Release Tag gekauft sondern immer 1-2Tage vorher.
WOW Cataclysm haben die auch einen Tag vor Release verkauft OBWOHL die später noch den Mitternachtsverkauf gemacht haben.

Also auch wenn die es natürlich eigentlich erst am Release Tag verkaufen dürfen... dran halten tuen sie sich nicht.
(außer bei Musik CD´s, die konnte ich bisher nie früher kaufen :D )

Und es bringt einem ja meistens trotzdem nichts weil man die Spiele heutzutage fast alle erst am Releaseday installieren kann. Durch Steam usw...

Naja egal.

meine Cain Chronic ist heute auch angekommen, aber CE ist noch nicht verschickt... bestellt am 2. Dezember.

Sie können vorher Verkaufen aber auf eigenes Risiko. Sollten sie dann am 15.05 nichts mehr haben könnten sie Theoretisch Verklagt werden (von Kunden) wegen ihre führender Werbung wo ja vom 15. und nicht vom 14. gesprochen wird. Blizzard ist das Egal haubtsache der umsatz Stimmt egal wann.
 
Sie können vorher Verkaufen aber auf eigenes Risiko. Sollten sie dann am 15.05 nichts mehr haben könnten sie Theoretisch Verklagt werden (von Kunden) wegen ihre führender Werbung wo ja vom 15. und nicht vom 14. gesprochen wird. Blizzard ist das Egal haubtsache der umsatz Stimmt egal wann.

Jau da hast du wohl recht.
Ich weiß auch nicht wie das in Großstädten aussieht.
Hier haben die so viel auf Lager das wir das gar nicht leerkaufen könnten :D Kleinstadt eben ;)
 
Um mal gegen den Strom zu schwimmen ...

"Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx.

Sie hatten in Ihrer Bestellung den Titel Diablo III - Collector's Edition (uncut) [AT PEGI] (Asin: B007MNPYX6) vorbestellt.

Mittlerweile wurden wir von unserem Zulieferer darüber informiert, dass dieser Artikel momentan ausverkauft ist. Daher mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren.

blablabla ..."


Wenn schon jetzt nicht mehr Amazon für gekaufte Produkte garantieren kann :ugly:

Na gut, SE kommt ...

Ehrlich jetzt? Wann hast du bestellt? Das tut mir leid für dich, ich hoffe, dass mich das nicht auch erwischt.
 
Ich denke Ihr werdet Glück haben denn ich hatte erst gestern eine stornierte Version bestellt.
Vielleicht war auch der Amazon-Server überlastet und es war eine Doppelbuchung ;)

Sei es wie es sei, ich versuche mein Glück nochmal am Dienstag beim örtlichen M-Markt.
 
Das beruhigt mich jetzt zwar, aber ist ja trotzdem Mist für dich. Viel Glück am Dienstag! :top:
 
Sie hatten in Ihrer Bestellung den Titel Diablo III - Collector's Edition (uncut) [AT PEGI] (Asin: B007MNPYX6) vorbestellt.

Mittlerweile wurden wir von unserem Zulieferer darüber informiert, dass dieser Artikel momentan ausverkauft ist. Daher mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren.

Hast du eine von den kurzzeitig wieder frei gewordenen Spielen bestellt, also ziemlich kurzfristig? Im Amazon "Forum" auf der Artikel-Seite gibt es bereits mehrere Leute, die dasselbe Problem haben.
 
ich hab immernoch keine emails zum versand :/
 
Zurück
Oben