• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

Naklar Blizzard verbringt das nächste halbe Jahr damit nachzuverfolgen, wer zu früh einen Key hatte... Sehr wichtig wenn die Server eh erst in der Nacht on gehen.
 
nee, die sehen welcher key aktiviert wurde und der computer kann sofort die seriennummer plus lieferadresse ausspucken.

dann braucht man nur an alle adressen der läden, die es zu früh rausgegeben haben, eine forderung von 10.000€ schicken und blizzard feiert sich einen ab auf die zusätzliche kohle
 
ozzybwild und tierone danke. Jetzt sollte hoffentlich der letzte begreifen, dass es solche Verträge mit Blizzard gibt. Uned jetzt komm mir aber keiner mit "Amazon wurde aber gar nicht genannt" Warum sollte Blizz MM und nem kleinen Händler drohen aber Amazon ignorieren. Das würde keinen Sinn machen.

Achja für alle die Meine Meinung nicht mögen. Pech gehabt. Schließlich darf hier jeder denken und sagen was er will. Und wo ist bitte das Problem zu verstehen, dass ich ein Problem habe wenn Händler sich nicht an Streetdates halten können.

Ihr reagiert doch nur alle so, weil ihr dann ja nicht um 00:01 Uhr spielen könntet.
 
Und was soll dann bitteschön der groß angekündigte Serverstart um 00:01 in der Nacht von Montag auf Dienstag bringen wenn man das Spiel erst am Dienstag im Laden kaufen kann?
Versteh diese Politik irgendwie nicht und es sieht für mich rein danach aus Digital Downloads, welche teurer sind und ohne Verpackung kommen, zu pushen. Denn die Digital downloader können bereits am Montag Abend installieren und brav dataminen...
 
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es Blizz riskiert einen am Montag am Nachmittag aktivierten Key zu "verfolgen".

Was würde passieren, wenn ein Unternehmen wie Blizz sich beispielsweise mit Amazon anlegt? Zwar sind Blizz Titel ein Bringer, doch mit der Mama Activision schaut es anders aus und mit Vivendi nochmals ...

Also ab Montag passiert da null und nix und fertig.
 
Versteh diese Politik irgendwie nicht und es sieht für mich rein danach aus Digital Downloads, welche teurer sind und ohne Verpackung kommen, zu pushen.

Da hast du doch deinen Grund. Ich finds auch nicht wirklich schlimm. Meinetwegen hätte Blizzard auch komplett auf DVD und Co verzichten und alles nur online bereitstellen können. Ich habe nicht mal mehr ein DVD-Laufwerk im Rechner drin. :read:
 
Ich frag mich teilweise ob die Leute hier wirklich so dumm sind oder ob sie nur trollen wollen um Zeit bis zum Release zu überbrücken.
"Key zurückverfolgen" ...seid ihr geistig total minderbemittelt?
 
Ich frag mich teilweise ob die Leute hier wirklich so dumm sind oder ob sie nur trollen wollen um Zeit bis zum Release zu überbrücken.
"Key zurückverfolgen" ...seid ihr geistig total minderbemittelt?

Beleidigungen braucht hier niemand.
 
Also ich habe heute auch die E-Mail von amazon.de bekommen wo drin steht das das Spiel Versand wurde und voraussichtlich am 14. Mai ankommen wird.
Die Vorfreude ist natürlich groß.

Allen anderen noch viel Glück das sie ihr Spiel Pünktlich zum online kommen der Server erhalten.
 
Habe eben auch die Amazon Mail bekommen.

"1 Diablo III (uncut) EUR 54,90 1 EUR 54,90
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012)."

Wünsche allen anderen auch viel Glück!! :-)
 
Hab die Mail auch bekommen aber keine Versandnachricht, is das jetzt gut oder schlecht :D
 
Versand in Kürze.

Endlich einen Schritt weiter. GZ an alle wo es schon im Versand ist :hy:
 
Versand durch Herpes :ugly: Wünscht mir Glück dass es rechtzeitig ankommt :D
 
Hmm naja lieber am montag schon haben als am dienstag elendig drauf warten, davon abgesehen kann man sich dann schon am montag ganz genüßlich die musik rein ziehen die dvd´s oder blue-ray meiner CE ansehen, sich nen platz für den diablo-usb-schädel überlegen und sich einfach mal freuen das man das, was man bestellt hat, auch bekommen hat, wenn ich mir so berichte von andren versendern durchlese, die durch losverfahren bestimmen wer ne CE bekommt, bin ich doch froh mal wieder bei amazon bestellt zuhaben.
Hmm mein sc2 kam auch ganze 3 tage zufrüh an.

Naja dann wird der arzt termin am montag wohl warten müßen, wenn der postbote noch nicht da war.


MfG.

Wolverine
 
Wenn man Storyspoiler vermeiden will, dann sollte man sich nicht das Artbook oder das Making-Of anschauen, bevor man die Story durchgespielt hat, sagte Bashiok. Man kann damit bestimmt die Zeit schneller rumkriegen, ich werde es aber dennoch vermeiden.

Auf der DVD/Blu-ray sind übrigens auch alle Zwischensequenzen zu sehen.
 
Oh man, ich habe heute noch keine Bestätigung von Amazon bekommen. Noch jemand ohne Fahrschein? oder bin ich der Einzige? :(

€ Habe eine CE bestellt.
 
Wann hast du bestellt Riders? Meine ist auch auf "noch nicht versandt" - Kenne aber schon einige, bei denen die CE in Versandvorbereitung ist
 
Zurück
Oben