TheOriginal
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Als ob Blizzard jeden einzelnen Key in jeden einzelnen Laden nachverfolgen könnte / würde. Was wäre das bitte für ein Aufwand? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Als ob Blizzard jeden einzelnen Key in jeden einzelnen Laden nachverfolgen könnte / würde. Was wäre das bitte für ein Aufwand? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht..
Versteh diese Politik irgendwie nicht und es sieht für mich rein danach aus Digital Downloads, welche teurer sind und ohne Verpackung kommen, zu pushen.
Ich frag mich teilweise ob die Leute hier wirklich so dumm sind oder ob sie nur trollen wollen um Zeit bis zum Release zu überbrücken.
"Key zurückverfolgen" ...seid ihr geistig total minderbemittelt?
Versand durch Herpes Wünscht mir Glück dass es rechtzeitig ankommt
Oh man, ich habe heute noch keine Bestätigung von Amazon bekommen. Noch jemand ohne Fahrschein? oder bin ich der Einzige?
€ Habe eine CE bestellt.
habe auch eine CE bestellt.Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Noch nicht versandt