• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

weis einer ob die CE auch im preis gesenkt wurde? da kann man ja leider keinen mehr sehen da ausverkauft.

und in den bestellungen (hab einmal die ce und einmal die normale für nen kumpel später bestellt) steht z.b. bei der normalen auch noch die 54,90 euro.

o_0

ich glaube leider nicht, da dass Ding ja fast immer nicht zu bestellen war.
Allerdings gilt ja hier, so glaube ich noch in Erinnerung zu haben, sollte eine 'bundesweite' Aktion einen niedrigeren Preis anbieten, bekommt man die Differenz gutgeschrieben.
Entweder als vergünstigsten Preis, wenn das noch zeitlich im Rahmen ist, also sprich Abbuchung... oder in Form eines Gutscheins bei Amazon.
Zweiteres muss aber dann von einem selbst kommen.
 
wenn der preis noch gesenkt wird wirst du es am release tag erfahren und du bekommst es dann auch zu den günstigsten preis .. amazon ändert den preis vorher nicht..

ok danke für die info :) war meine erste vorbestellung bei amazon und hab daher mich einfach gewundert das eben bei der normalen version der neue preis schon auf der artikelseite steht aber eben nicht in meinen bestellungen.

nuja mal sehen was sich ergibt mit der CE
 
Das war sehr gut, was Amazon da gemacht hat.
Sie geben endlich ein allgemein gültiges Statement für die Vorbesteller ab und entlasten somit (vorläufig) ihren Support durch Anfragen nach der Auslieferung und gleichzeitig beruhigt das die Spieler.
Jetzt können wir alle gemeinsam uns auf das wesentliche konzentrieren, anstatt neben D3 dauernd nur Amazon im Kopf zu haben :D
 
Das werden sie bestimmt nur gemacht haben, weil sie die Schnauze voll hatten jeden Tag 500000000 Supporttickets zu bearbeiten. Da kann man eben lieber eine Kettenmail rumschicken ;)
 
Das war sehr gut, was Amazon da gemacht hat.
Sie geben endlich ein allgemein gültiges Statement für die Vorbesteller ab und entlasten somit (vorläufig) ihren Support durch Anfragen nach der Auslieferung und gleichzeitig beruhigt das die Spieler.
Jetzt können wir alle gemeinsam uns auf das wesentliche konzentrieren, anstatt neben D3 dauernd nur Amazon im Kopf zu haben :D

joppie, wollte vorhin noch anrufen :D

Im übrigen wollte ich mal anmerken... puhhh schon wieder ein Tread zum Thema Amazon ;)
Also alle sind mehr als heiß und das ist auch gut so !
Ne kenne den Berliner-Mann nicht persönlich ;)
 
Jop. Email auch erhalten. Inkl. Preisanpassung.
Find ich einfach fair, guter Service (vorausgesetzt es kommt dann wirklich am 14.05.:).

Supi, freu mich schon wie ein Schnitzel.
 
Immernoch keine Statusveränderung bei mir ;(
Naja immerhin habe ich aufgrund der sehr frühen Vorbestellung einen vergünstigten Preis in Aussicht :rolleyes:

d3-bestellung0qfm0.png
 
natürlich, die wollen leider 7€ haben.. Gangster :eek:
 
Ich sehe im Fernsehn nur noch die Werbung von Diablo 3. Ganz schön oft.
 
das wird wohl verschickt wenn du das spiel bei denen online bestellst.

btw. richtig schönes poster von tyrael :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,



Ich werd morgen Abend mal bei Saturn in Köln vorbeifahren.
Ich denk aber, daß es ein Fehler seitens Saturn ist.
Die werden doch nicht schon am Samstag das Spiel im Regal haben?

Edit: Seh gerade die Anzeige bei Saturn auf der rechten Seite, wo der 15.05 angekündgt wird.

Wäre trotzdem interessant zu erfahren, ob man das Spiel in Köln schon am Samstag / Montag bekommen könnte.
 
JAWOLLO !!!
Wenn es am 14.05. da sein sollte, LIEBEN wir ALLE wieder Amazon... wie immer zuvor :D

Nein. Dann mag ich Amazon nicht. ich erwarte von einen Händler, das er sich an bestehende Verträge hält. Und da es nunmal heißt 15. sollte es erst dann da sein und nicht früher.

Ich mach mich zwar mit der Aussage unbeliebt, aber ist egal.
Denn Verträge brechen zeugt nicht gerade von Qualität unabhängig ob zum positiven oder negativen des Kunden ist.
 
Kennst du denn die Verträge ? Gibt es welche ? Kläre uns auf pls.
 
Wäre trotzdem interessant zu erfahren, ob man das Spiel in Köln schon am Samstag / Montag bekommen könnte.

Ja, ich denk mal, wenn mich Morgen ein Kunde Richtung Innenstadt führt, fahr ich auch bei Saturn mal Vorbei.
Ich Schreib dann in meiner Pause Abends hier rein wie es aussieht.
Genauso am Montag Abend.
 
Zurück
Oben