• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

ist eigentlich nciht notwednig mit hratli zu reden um die aufgabe zu kriegen.
in dem moment wo man das totem-dingens aktiviert wird der quest gestartet.

erstaunlicherweise hatte das schon mal jeamdn gesagt, bei mir ist es aber nie aufgetreteten. einzig shenk macht hin und wieder mal stunk und der quest dort läßt sich nciht beenden
 
2x arcaine crystal + PG = reroll as unique das geht auch wenn das item schon uni ist, dann werden die variablen stats neu ausgewürfelt
und warum soll gidbin-quest buggy sein ? keine Belohnung bekommen ?


So, ich hänge an der blackroadchallenge letzter Teil fest, mein blöder merc killt (auch nackt - vor lauter Verzweiflung hab ich ihn ausgezogen :D ) immer die Lycander bevor ich sie zur Trennwand lotsen kann. Kann ich den mit dem gleichen Lvl/Leben etc wieder anheuern wenn ich mir ne andere Lusche hole ?

lass ihn sterben? o_O
 
naja, der stirbt halt nie ohne mich :D
hab jetzt ne rogue aus dem 1. Akt angeheuert, die war auch gleich weg und dann hats im 2. anlauf geklappt. Soagr das wiederanheuern danach war kein Problem mehr ...

Danke für die Anteilnahme :) manchmal glaub ich, ich bin noch nicht reif für median :D
 
Nunja...
bei mir gibts halt nur mit dem Gidbinn-Quest Probleme...
Bei shenk lief alles glatt...
aber bin jetzt bestimmt schon beim 9 Versuch und jetzt gebe ich es auf und kämpfe mich mal durch hatred...

Außerdem ist ja nun der gidbinn nicht so wichtig, oder gibts da was anderes außer nen blöden Ring?

€dit: was sind "edyrems" und woher bekomme ich das? (also im Zusammenhang "use edyrems")
 
Zuletzt bearbeitet:
vom crytaline flame medallion das du bei summon-überquest judgement day bekommst
 
nein der Gidbinn quest ist unwichtig und in der Tat zumindestens auch bei mir verbuggt. Mir ist der Quest allerdings ziemlich egal. Das Hauptproblem bei Median ist halt das die Questbelohnungen alle ziemlich Unbrauchbar sind. Das wäre mit nen paar Code edits zwar zu beheben... aber das macht Blaz leider nicht.
 
also da man beim gidbin n rare-ring kriegt, ist es zumindest au dest nciht ganz sinnlos (alelrdings ist die chance auf n annehmbarern ring gering).

1) noch ne frage zum juwel-crafting:
nach nem fehlgeschlagenen versuch das juwel nomma nutzen und das reduzierte ilvl ignorieren oder lieber n frisches 99er juwel nhemen ?

2) irgendwie langweilen mich meine chars grade und ich such was neues.
zZ habe ich
120er ama => bfg-build
120er druid => rat-form
120 sorc => melee
115 necro => rathma-set melee
115 barb => lionking
50er pala => 2h realiator
50er asn => maelstorm mk2

item-technisch würde ich meine sammlung mal im mittelfeld ansiedeln. fehlen noch ein paar set-items und ne menge SU. Runen hab ich alle (menge schwankt), außer den GR.

am liebsten würde ich ja irgendein char nehmen der mehrere egbiete farmen kann.
bisher hat mein druide immer TA und K3KBA gefarmt, aber das wird a) öder und b) ist auf p3 schon recht kniffelig
 
1. Liebe das nächste nehmen

2. Deinen beiden lvl 50 charaktere sind potentiell sehr starke und vielseitige überlvlfarmer ;)
 
seit ich median zocke habe ich es auch nicht einmal geschafft den gedbinn-quest abzuschliessen. es kam einfach kein monster :/
 
gestern erst hab ich mich endlich aus K3BA verabschiedet und die quest gemacht, funzte alles problemlos - allerdings hatte ich die Q auch aktiviert, als ich kurz zuvor meinen Blink-Stab reparieren liess (aber wie hypokrit schon bemerkte, war die "Belohnung" nicht wirklich eine - schrott für den Händler).

€: auch hier die Frage: btw: ist das SU-Backsword Kaskara of the Taan mit 5 zu stance-radius (?) für den Baba empfehlenswert, und wirken die 100+ life on striking (on melee) überhaupt auf Fortress ? wohl nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hätte mal ne Frage zur Gräfin

Jedesmal wenn ich da runtergehe, werde ich von irgendwas 1hittet. Ich hab gelesen daß dort unten Witches sind. Sind das diese 'Dark Stalker'?

Wenn ja, wie kann ich dem Chartod am besten entgehen? Ich sehe die Viecher nämlich nicht. Wie gehen z.B. HC-Spieler dort unten vor?

Die Gräfin selbst scheint auch einen verdammt starken Angriff zu haben (beim letzten Besuch hatte sie mich mit in den Tod gerissen).

mfg
 
du schmeißt da 2 sachen zusammen, die net zusammen gehören ;)

witches = große leuchtende frauen, begleitet von so nem heul-sound. kannste net anvisieren und die 1hitten dich wenn du zu nah dran gehst

gräfin-begleiter = die haben ein effekt der bei deren tod auslöst. da triggert dann ein angriff der deine letzte position anvisiert (wie der meteor). töte einfach net zuviele auf einmal und geh immer 3-4 schritte zur seite wenn du eine tötest.
falls du da unten warst um das gräfin-minigame zu machen: die swirlies gibts auch bei den dark stalkern und das cuberezept greift dnn auch, du mußt also net zwangsweise die gräfin killen.
 
Wenn ja, wie kann ich dem Chartod am besten entgehen? Ich sehe die Viecher nämlich nicht. Wie gehen z.B. HC-Spieler dort unten vor?

Zu den Witches...
Du kannst in deren Nähe ein Monster beschören (z.B. Bane Monster). Dann gehen die Witches darauf.
Jetzt kann man so nacheinander alle witches auf eine bestimmte Position "locken", die für einen selbst ungefährlich ist...
Oder man ist schnell - denn nach dem Angriff auf z.B. ein Bane Monster, sind die witches ein paar Sekunden handlungunsfähig...
 
Guten Abend...
ich habe soeben das "Evil Eye of the Clawstorm" gefunden und gelesen, es gibt noch 4 weitere...

ein so ein "Evil Eye" pro Akt in Terror...

wo finde ich die anderen 4?
also für Akt 1 ist ja "the Jail"
gibts dazu weitere Infos?
 
die augen gibts in jedem akt
a1 = clawstorm - kaserne
a2 = fairy witch - tal der magier
a3 = glowing blob - travi
a4 = landmass - flaflu
a5 = banehunter - wst
wenn du alle 5 zusammen hast, dann cubste die mit dem class-charm und kreigst dafür +1 und 20%exp auf dem charm
 
sagt mal, kann mir einer das mit dem "JewelCrafting" erklären?

Denn wenn ich z.B. Juwel + Ith + PG cube, dann bekomme ich teilweise Einzelresistenzen von bis zu 20%. Aber bei den Infos dazu steht doch 3-5% prisma...

wie ist das genau gemeint?
Heißt das man bekommt auch Juwele mit nem höheren EinzelSpellDmg als in diesem Rezept?
Ist das vom PG abhängig?

Gruß
 
die 3 - 5 % Prisma kriegtst du vom Cube rezipe. Es besteht aber noch die möglichkeit das ein nicht crafted Jewl res kriegt.
Rare oder Magische Jewls können z. B 15 % minion life kriegen, crafted jewl 3-6% Minion life, mit etwas Glück kannst du beides kriegen und hast ein 21% life jewl.
 
Hätte noch ne Frage. Meine Sorc ist jetzt 50 und ich hab mir für die Tran Athulua Runs bissl Ausrüstung hergestellt.

Jetzt ist auf der Unique-Armor 'Wedding Dress of the Zann' der OSkill 'Moonwarrior'. Jedoch finde ich den Skill weder in meinem Spellbook, noch in meiner Schnellzauberleiste, noch irgendwelche Infos dazu auf der HP von Laz. Ist das ein passiver Skill der irgendwie den Schaden von Moonstrike erhöht oder mir irgendwelche Critchancen gibt oder so in der Art?

Oder ist 'Moonwarrior' der Buffzustand nach Ausführung von Moonstrike?


Ach ja, und noch eine weitere Frage, die mir gerade einfällt (eine von vielen die sich mir die ganze Zeit stellen^^):

Die Warp Blades machen ja AOE-Schaden. Wird dieser AOE-Schaden auch von Eleschaden auf der Ausrüstung beeinflusst?
(Wobei ich das eventuell herausfinden kann mithilfe von Gift- und Kälteschaden, aber auf dem Bildschirm ist immer soviel los, da sind solche Einzelheiten manchmal schwer zu erkennen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moonwarrior ist ein Amazonen skill, der Ias und Laek gibt. Früher auch Deadly Strike aber der wurde entfernt glaube ich. Trotzdem für low lvl die beste Wahl für deine Melee Sorc und durchaus auch im high lv noch tragbar ;)
Ich bin nicht sicher ob die Ama den Skill noch hat, kannst ja mal im Java tree nachschauen, in den letzten Patches wurde da einiges verändert.

Ele Damage wirkt auf die Aoe bei Warpblades.
 
die 3 - 5 % Prisma kriegtst du vom Cube rezipe. Es besteht aber noch die möglichkeit das ein nicht crafted Jewl res kriegt.
Rare oder Magische Jewls können z. B 15 % minion life kriegen, crafted jewl 3-6% Minion life, mit etwas Glück kannst du beides kriegen und hast ein 21% life jewl.

nunja, aber ich habe ja nicht 3-5% Prisma bekommen, sondern nur eine Einzelresistenz z.B. FR mit 21% und keine weiteren resistenzen.

und das verstehe ich nicht...

Ebenso mit dem 6 -10% Mf bei der Tir-Rune. Habe ich noch kein eniziges Mal bekommen, stattdessen sowas wie "2% interruptable attack" oder so...
 
Zurück
Oben