Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da bist du etwas spät dran fürchte ich. Pounce hat seit längeren einen Timer damit ist ein Pounce assa nicht mehr so stark und nich besonders sinvoll. Sein froh eine passable / Pounce Nagi war fast unmöglich zu craften
Wotg oder Wotr sind beide Gut. Die Frage ist halt ob du den Überskill beacon haben willst.
Hymn brauchst du nicht.
Einfach Lionheart supermaxen und mit Retal angreifen und du hast einen super char. Meine Lieblings skillung ist übrigens retal nicht zu maxen. Dafür merkabah zu maxen weil es den maximalen skillvl von Lionheart erhöht. Und der physikalische schaden von Lionheart ist besser als der magische von Retal da -> Leech
Dein skillplan sieht gut aus. Nur ein Punkt in divine apparation fehlt definiv. Btw ich hab keine Ahnung was der neue Black Road skill tut. Vielleicht macht er ja
sinn auf nem Retal ?!