• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

Kann mir noch wer sagen welche Art von Schaden Tantrum denn macht ? Hab dazu nix gefunden...
Es geht mir darum zu wissen was ich sonst noch sockeln könnte um meinen Schaden zu erhöhen...

hättest auch kurz editieren können ;)

also weiß es zu schätzen hab extra für dich median nochmal draufgemacht und kurz nen amok-nogen gebaut...

tantrum macht 1/3 waffenschaden mit jedem treffer, allerdings werden alle schadenquellen (auch elementarschaden von der ausrüstung z.b.) durch 3 geteielt, am ehsten würde sich lohnen physischen dmg zu pushen ;)

Ah ok vielen Dank Dir... die Mühe wäre nicht nötig gewesen ;)
Noch was hab gesehen das welche nen short war bor 6 soc gecraftet mit nem oskill von 24 zu tantrum haben.. wie geht denn sowas find bei den cuberezepten nix.. oder anders gefragt wir kriege ich tantrum auf ne waffe ohne ne ort zu sockeln... ?

auf rarebögen (und damit auch auf crafts) können diverse fremndskills spawnen unteranderem halt auch tantrum, ist mal wieder alles glückssache ^^

Ah verstehe das heisst also alles einsammeln ident. und hoffen das was draus wird hehe. Scheisse das kann dauern ;)

Es gibt auch Cube und Craft rezepte. Schau einfach auf der Homepage. Damit kriegst du sehr schnell einen netten bogen mit tantrum offskill. Ein richtig guter brauch natürlich etwas länger.

Der Ort bogen tuts aber auch da der Hauptschaden nicht vom Bogen sonden von den Fluch der Wölfe kommt ;)

huhuhu...

ich würde mir gerne mal ne Assa - Pouncesin machen... Modsbylaz :: View topic - [1.F9] Pouncesin
die scheint stark zu sein...
dazu brauche ich ein Naginata mit "Hammertime" und "Pounce"...richtig? das scheint das ultimative Ding zu sein :D

und was ist nun optimaler, wotg oder wotr?

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du etwas spät dran fürchte ich. Pounce hat seit längeren einen Timer damit ist ein Pounce assa nicht mehr so stark und nich besonders sinvoll. Sein froh eine passable / Pounce Nagi war fast unmöglich zu craften ;)

Wotg oder Wotr sind beide Gut. Die Frage ist halt ob du den Überskill beacon haben willst.

Da bist du etwas spät dran fürchte ich. Pounce hat seit längeren einen Timer damit ist ein Pounce assa nicht mehr so stark und nich besonders sinvoll. Sein froh eine passable / Pounce Nagi war fast unmöglich zu craften ;)

Wotg oder Wotr sind beide Gut. Die Frage ist halt ob du den Überskill beacon haben willst.

Was macht Beacon denn? Oder was ist am Ende praktikabler...
Gibt es denn nen weiteren guten Assa-char?
Oder besser gefragt, was spielt ihr denn so und macht auch spaß? Ich finde die chuck-Norris-Compilation etwas unübersichtlich und stark kurz gehalten.

Gibt es noch nen Retaliator? also der die bunten Dinger durch die Luft schmeißt? :D (fand ich immer geil - früher)...
Habe jetzt seit kurzem wieder mal D2 - Meidan angefangen und habe ne Pyrowitch gespielt...aber nu' muss was neues her...

Zuletzt bearbeitet:
Ein gute Assa ist die Blue Death Melee. Ansrpuchsvoll aber Gut. Du solltest den uralten Guide irgendwo im Sammelguide "how to build a waysin" finden.

Einen Retal gibt immer noch und ist sehr gut. Aber er schmeisst keine "bunten Dinger durch die luft" wenn ich mich recht erinnere :D

mhhh...
kann sein :D - vielleicht war das auch bei VoJ? Irgendein Pala schmeißt bunte Blitze durch die Gegend :)

Aber irgendwie haut das nicht so richtig hin mit dem Retal...
Denn wenn ich retal, Lionheart & blessed life skille, dann kann ich "hymn" nicht mehr anwählen...zumal "Holy Insanity" nicht mehr vorhanden ist...

€dit: jepp ist VoJ >>> siehe Bild

Uploaded with ImageShack.us

gibt es nen char der damit spielt? Ich finde das voll lustig *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Hymn brauchst du nicht. :)

Einfach Lionheart supermaxen und mit Retal angreifen und du hast einen super char. Meine Lieblings skillung ist übrigens retal nicht zu maxen. Dafür merkabah zu maxen weil es den maximalen skillvl von Lionheart erhöht. Und der physikalische schaden von Lionheart ist besser als der magische von Retal da -> Leech ;)

Hymn brauchst du nicht. :)

Einfach Lionheart supermaxen und mit Retal angreifen und du hast einen super char. Meine Lieblings skillung ist übrigens retal nicht zu maxen. Dafür merkabah zu maxen weil es den maximalen skillvl von Lionheart erhöht. Und der physikalische schaden von Lionheart ist besser als der magische von Retal da -> Leech ;)

Ah...ok...
Aber lt. Skillplan Retaliator (Paladin, 1.Z9) erhöt sich mein lvl mit Retal auch...

und sonst halte ich mich an den Guide von Median XL 1.70?

nuja 1.70 ist lang her. Lieber selber kreativ werden ;)

Dein skillplan sieht gut aus. Nur ein Punkt in divine apparation fehlt definiv. Btw ich hab keine Ahnung was der neue Black Road skill tut. Vielleicht macht er ja
sinn auf nem Retal ?!

Dein skillplan sieht gut aus. Nur ein Punkt in divine apparation fehlt definiv. Btw ich hab keine Ahnung was der neue Black Road skill tut. Vielleicht macht er ja
sinn auf nem Retal ?!

Jepp stimmt - für teleport..
Wie ist das eigentlich zu verstehen, retaliate wird ausgelöst nachdem ich getroffen werde? Aber mache ich vorher auch schon erhöhten Schaden oder nur den einfachen...
Und wann werden die "Stacheln" ausgelöst? Und wie lange hält das an - weil da keine Zeit steht...

Achso...
das macht der neue skill

retaliate ist so lange blockiert bis du getroffen wurdest, aber nur phys dmg zählt.
du erkennst das am glitzern deines chars (wie bei innerer sicht der ama), wenn du glitzerst dann kannste retaliate nutzen.

hi,

ich habe erst vor ca. einen Monat mit Median angefangen und muss sagen, dass der Mod einen echt fesselt :D
Nun kenne ich schon die Grundlagen (wie z.B Class-Charm usw.), aber es gibt eine Stelle, in der ich einfach nicht weiter komme. Und zwar geht es um das Trial of Knowledge, welches sich in Act 2, Stony Tomb Level 2, befindet. Ich bin nach diesen Thread gegangen und habe die Anweisungen und die Map genau befolgt. Mit meinen Barbar habe ich im zweiten Slot das "Raid" Runenwort, das mir Blink-Ladungen gibt. Das Problem sind aber nicht wie erwartet die Gegner, sondern die Orte selbst, für dich ich mich teleportieren muss. So habe ich versucht an das "Gamma" Gehirn zu kommen, bin aber gescheitert, da ich einfach diesen "Weg" nicht gefunden habe (Für den man sich blinken muss). Ich habe noch nicht versucht an die Anderen Gehirne dran zu kommen, wäre aber für Hilfe äußerst dankbar :hy:

Gruß
darkmatch

PS.: Bitte entschuldigt die eventuelle Ungenauigkeit :rolleyes:

Halte dich einfach an die Karte im Thread. Sie stimmt genau und hilft sehr gut. Lass dir etwas Zeit und säubere Faustinville und geh nach der Karte und du wirst alle Brains finden.

Zurück
Oben