• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Ne, ists nicht :p


€: Noch 2 Bilder:

<3

 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich will jetz nich das ganze Zit von Wegen Strem Seiten kopieren aber ich antowrt allg mal auf alle!
Also:
DVD's hab ich n' Haufen, aber es ist quasi nicht möglich, alle zu kaufen, bevor man den Anime geguckt hat ô.O
Also gibbet ja die Stream Seiten (mein Empfelung: Anime-Loads und die grad etwas chaotische, aber bessere Randaris Anime). Hab jetz weiiiit über 100 Animes gesehn und die alle als DVD's ô.O Na, es ist mehr oder weniger legal... da gibt es nen riiiiiesen Konflikt, aber zur Zeit darf man es noch, das Streamen.
Japanische Dubs mit Untertiteln (subs) sind und bleiben (FAST) immer die BEsten. (Asunahem hier: z.B.: Hellsing) Und mit dem Japanisch im Hintergrund, kann man sogar lernen :P ich will ja japanisch lernen, aber kein Kurs frei... tortzdem kann ich ein bizzel...

Kein Ahnung, was das für'N aniem ist... der vorher kannt ich nichmal den Namen... alles so neue Sachen -.- :P
 
dann müsste der anime aber seeeeeehr weit vom manga abweichen o_O
ich kenne in 07 ghosts ja nichtmal weibliche hauptcharaktere.

mfg
 
War auch nur ins Blaue geraten :D
Sieht aber wirklich ganz interessant aus, bin mal auf die Auflösung gespannt ;)
 
Dann werd ich euch euren Wunsch mal erfüllen, scheint eh niemand zu wissen :eek:


Asura Cryin' heißt das gute Stück.
 
kk dann mach ich mal weiter ;)

huhz.png
 
Angel Sanctuary wäre wohl zu einfach... ausserdem kann ich mich an so'ne Szene nicht erinnern... aber ich hab den auch nur einmal gesehen.
 
Stimmt schon...muss ja nich immer so schwer sein, oder? :)
 
Nett, nett, aber wie soll man von so nem pic auf den Anime schließen können? :rolleyes:
 
Ich find das erste schon zu leicht, aber bitteschön...

2e2i5bt.png



Ich weiss nicht, was man in dem Anime öfter sieht... Brüste oder Gesichter...
 
Zurück
Oben