• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

sieht so aus, wär auch mein tipp gewesen ^^ aber ich bin vorsichtig..
 
Wäre mir neu, dass Ranma so aussieht :p

@Blackness667: Schau nicht immer so viel Hentai, dann siehst du mehr Gesichter :D

MFG der DK!
 
@Blackness667: Schau nicht immer so viel Hentai, dann siehst du mehr Gesichter :D

Meine Hentais hab ich ja noch garnicht ausgegraben. Beim nächsten mal vielleicht. Aber da muss ich ja dann viel mehr zensieren...

So. Drittes Bild:

2mq5d9i.png


Tipps:

1. Ist keine Serie, sondern ein einzelner Anime.
2. Ist kein Hentai. Ist in Deutschland mit FSK 16 ausgezeichnet.
3. Ist in Deutschland erschienen (auf VHS und DVD), allerdings schon ewig vergriffen ohne Aussicht aus Nauauflage. Die DVD bringt bei eBay oder dem amazon Marketplace gebraucht meistens ~40€, neu ~100€.
4. Lief vor gefühlt 100 Jahren ein oder zwei mal auf VOX in den legendäre Anime-Nächten, die damals von ca. 1 bis um 6 Nachts ca. alle 1-2 Monate liefen. Ach, glorreiche Zeiten.
5. Gibt's auch einen Manga zu, der allerdings eine völlig andere Story erzählt. Der Manga spielt chronologisch nach dem Anime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auflösen bitte :3

Vox hab ich damals btw. auch gern geguckt, war so ziemlich mein erster Kontakt mir "Erwachsenen-Anime" (sowat wie Gloria^^)... Kinder, wie die Zeit vergeht:ugly:
 
Ja, ich lös tatsächlich mal auf.

PLASTIC LITTLE

Schämt euch, dass ihr nicht erkannt habt.

Wer den zusätzlich nicht gesehen hat, schämt sich noch mehr. MUSS man gesehen haben. Auch wenn die Story nur eine Entschuldigung ist, um Titten zu zeigen.

Ich beanspruche allerdings das Recht, einen neuen Screenshot rein zu stellen.
Wird aber erst morgen Nachmittag was.
Wenn ich bis Mittwoch, 8. Juli 2009 um 20 Uhr deutscher Sommerzeit nichts gepostet haben sollte, erkläre ich Freirunde. Aber nicht vorher.
 
keke, wird schon klargehn. Und ich hatte die Personen definitiv schonmal iwo gesehen, das anime allerdings nie :<
 
Full Metal Alchemist

Destitute
 
Dann wollen wir mal. Keine Ahnung ob der schon dran war, aber hier ist er:
guessanime1.jpg


Destitute
 
öhm, meine liste im startpost is sehr aktuell und alphabetisch geordnet, also solltest du schon noch erkennen ob er dran war :>

Kommt mir sehr bekannt vor. Frag mich nur nich woher :<
 
Sword of the Stranger

uhm, Freirunde "falls" richtig (aber bin mir eigentlich sicher ;) )
 
öhm, meine liste im startpost is sehr aktuell und alphabetisch geordnet, also solltest du schon noch erkennen ob er dran war :>
Ach herje... da ist eine Liste im Startpost... muss einem doch einer mal sagen...
blushes.gif


Sword of the Stranger ist natürlich richtig, also Freirunde.

Destitute
 
schnapp ich mir :D :
bah9qlnsd20485wla.jpg


zu dem Manga gibt es auch ein Anime
 
was soll ich da sagen? richtig oder falsch :confused:
da es einfach war, ist es wohl richtig:clown:
 
... ^.^ keine Ahnung :-D
Den Zeichenstiel kenn ich zwar, aber da erkennt man nich viel, auf dme Bild!
 
Dann halt noch nen Pic:



€: Tipp1: Auf dem Pic is die Hauptperson zu sehen deren Name auch im Namen des Animes vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben