• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Neues Bild kommt heute abend, gerade keinen Zugriff auf die Animes!
 
Eigentlich wollte ich jetzt die namensgebende Figur zeigen, aber dieser Charakter hier ist so toll, dass ich noch ein Bild von ihm dazwischenschiebe!
 
Quasi die Auflösung.
Ich hab aber den Verdacht, dass niemand im Thread den Anime gesehen hat.
 
Von den Bildern her, kenne ich es zumindest aber wenn es um den Namen geht ... ka ^^
 
Es war "Ponyo", der letzte Film von Hayao Miyazaki.
Ich gehe mal davon aus, dass du Werbung gesehen hast, den Film aber nicht. Denn wenn du den gesehen hättest und ihn trotzdem nicht erkannt hast, bist du geistig behindert :D
Und falls sich das jemand fragt: Guter Film, aber deutlich mehr Kinderfilm als z.B. Chihiros Reise ins Zauberland.
 
machen wir mal was einfaches zur entspannung... naja eigentlich fand ich den gesichtsausdruck einfach nur zu dumm und da nicht in der liste :p rein damit!

 
mach ich halt weiter... wollen den fred ja nicht wieder aussterben lassen. auf zur nächsten serie :p.

 
xxxholic? oder das damit verwandte tsubasa reservoir chronicle?
kenn nur den manga, aber könnte hinkommen.

mfg
 
Das Problem ist, dass die irgendwie die Charakter dauernd recyceln und man sich nie entscheiden kann was man gerade guckt. Hätte auch auf xxxholic getippt, mal sehen was dabei rauskommt.
 
noch was sinnvolles in der mittagspause ;), ein weiteres bild.

 
Hm, Cardcaptor dingsbums? Ich glaube da gabs das sprechende Marshmellow auch.
 
Zurück
Oben