• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

dualsorc:confused: :confused:

man merkt ich bin eingerostet:D

is das eine sorc mit z.B. eis und feuer zusammen oder??
 
Ja, richtig. :)
Und bitte führe das Gespräch in der Schusterei/Näherei.... weiter.^^
 
Hallo ,

ich heiss alex ^^ und mein acc ist archadia

ich spiel gerne fussball, sprinten, pS3, pc , mit freundin ausgehen u.w.

Ich bin so ungefahr jeden tag ^^ und kann meine SpielStunden nicht sagen denn die sind immer anders sry :angel: :angel: :angel: :angel:

wenn ihr noch fragen habt einfach mal fragen :P und bin 16 Jahre alt ( bekomm nachsten monat meine 17 :flame: :flame: :flame: :flame:
 
Danke das du dich nochmal angemeldet hast Alex, dafür beträgt deine Probezeit nur noch kurze 2 Wochen. :)
 
Hallo und guten Morgen.


Ich zocke seit einigen Jahren D2 und würde, wenn möglich, eurem Clan beitreten.
Ich spiele hauptsächlich im Modus SC Ladder und bin relativ flexibel in meiner Spielweise.

Mal ein paar Infos zu meiner Person.

Ich heisse Alexander Becker, bin 29 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst.
Dementsprechend bin ich mal mehr und mal weniger online. Ich bin heute Abend online und schau eventuell bei eurem Clan-channel vorbei.

Mein Account ist Speissi15 und Speissi14.

Dann bis später.
 
Servus Alex, herzlich willkommen!

Genau schau am besten mal in den Channel, dort kannst dir auch die Acc's von unseren Bot ausgeben lassen ( .member eintippen). Also bis denn und schönen Tag noch. :)
 
Hier kommt auch meine Bewerbung!

Da die neue Ladder begonnen hat, habe ich mir gedacht, dass ich auch wieder anfang emit d2. Die alte war ja shcon ziemlich im Arsch gewesen. Handeln ging garnicht mehr (man bekam manches wertvolle Unique und Set-Item umsonst hinterhergeworfen) Nur der Vernichtikus war da noch was Wert. Allerdings hab ich kein Bock d2 allein zu zocken und mir nach und nach Fruende zu suchen. Ich hätte viel mehr bock, direkt in einer großen Gemeinschaft (Clan) zu spielen. Ihr bietet euch da ganz gut an^^

Ich spiele ausschließlich!!!! HC LoD Ladder. Was anderes kommt mir nicht in die Tüte und habe bis jetzt jede Ladder mitgespielt und auch vroher D2 classic gezockt. Ich bin 19 Jahre alt und warte im Mometn auf den Beginn der Wintersemesters, um mit dem Studium zu beginnen, sodass ich momentan sehr lange online sein kein (meistens aber trotzdem nur abends).

Meine Accs: El_Paulole und El_Jadacho , abgeleitet vom RL Namen Paul Jadach^^

mfg
 
Servus Paul, sei herzlich gegrüßt.

Ja ähmmm..... mehr fällt mir grad nicht ein.^^ Darum verweise ich dich mal auf ein Post über deinen, ahja nebenbei läuft noch eine Probezeit von ein Monat aber das hast bestimmt schon gelesen. :) Genau und nicht vergessen, ab und zu im Channel vorbei schaun.^^

Also angenehme Nacht noch! :hy:
 
Problem: Wenn ich in den channel "clan sds" reingehen will, gehts nicht :((( wie soll ich dann mit euch kontakt aufnehmen....?
 
Channel heißt: "op sds-channel". Dann klappts :D
 
eine weitere Frage, denn was Channels und so angeht, kenne ich mich nicht besondes aus:
Was mache ich nun, wenn ich in dem Forum bist, da ist ja sonst keiner??? nur dieser bot, der mich fruendlich grüßt, wenn ich den server betrete^^ wie komme ich an eure Acc-Namen denn nu ran, damit wir mal in Kontakt kommen???
 
Eigentlich sind Steph und Waldemar da die Experten, aber ich versuchs mal ;-)
Also wenn du im Channel bist, und da ist sonst keiner außer dem Bot kannst du mal .member eingeben. Dann sollte der freundliche Bot dir alle Membernamen ausspucken :D

Ansonsten kannst du auch bei uns hier im Forum die Membernamen und accs herausfinden, nämlich in der Gemeindeverwaltung.........*eeks*, hoffentlich hab ich dir jetzt eben den richtigen Thread gesagt :rolleyes: , aber ich glaub schon :angel:
 
Er muss halt erst eingetragen werden. Sonst klappt das ganze nicht.
 
hiho
ich habe mich hierschonmal angemeldet (siehe seite 24)
aber dann war ich im urlaub und bis jetz hab ich das vergesseno_O
nun nullpunkt du mentest das ich mein nl accoutn gleich yusuf-sds nennen soll
ABER^^ da inzwischen ladder reset war und mein acc 99playboy99 jetz nl is spiel ich mit dem :D
der is (finde ich) nicht schlecht^^
hab ne 87lvl fire sorc drauf(coh,2soj,arach,maras30,shako,spirit,magefirst,eschu,cta,und noch ein spirit +torch,anni und 6fire skiller,dann mach ich so ca. 21kfb dmg und 41k meteor dmg^^)
dann hab ich noch ne 85er java auch so mittemäßig^^
nen 83er ik baba leider verskillt...statt ww macht er amok und konze~~
dann noch 69er necro summi^^(der heißt xxxdulyyxxx)^^
80er smiter(leider ohne eqp bzw. crap eqp^^
77er kickse,auch nackt
ja dann hab ich noch nen 63er mf baba aus dem aber nichts wird :D

so genug des ganzen ich hoffe auf antwort^^
mfg
Yusuf
 
Servus Yusuf, schön das du dich wieder hier her traust. :)

Wie viel kennst dich jetzt schon aus bei uns, oder müssen wir noch ne Einführung machen? Na gut bald wird der Acc auch voll sein und dann kannst ein SdS Acc machen.^^
 
hmm naja eig. kenn ihc mir hier kaum aus^^

also wäre ne einführung doch sehr praktisch.

jo wenn der acc voll is kann ich mir ja nen sds acc machen^^
 
Zurück
Oben